Zum Inhalt springen
TanteEmma

Call of Duty: Advanced Warfare

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also der Stream gestern hat mir gerreicht, die Leute haben so n unterirdisches Niveau...und irgendwie is des DIng ne Titanfall Kopie. :kritisch:

Geschrieben

Hätte nicht gedacht das es mit Call of Duty noch weiter bergab gehen kann :D

Geschrieben

Läuft aber inzwischen auf den Konsolen auch mal flüssig. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Mit der ganzen Konsolen Portierung fing der Scheiß damals erst an ^_^

Keine richtigen Server mehr, gab nur noch beschissenes Hosting, keine Möglichkeiten mehr die Cfg zu modifizieren und Modsupport wurde fast komplett in die Tonne gekloppt. Für Zwischendurch war es immer noch erträglich, die professionelleren Zocker haben sich aber alle dankend verabschiedet. Dafür gabs viel Bling-Bling, Level-up Müll und Perks ohne Ende.

Bearbeitet von Bösewicht
Geschrieben

Muss aber sagen wenns billiger wird kann man sich des denke mal für zwischendurch antun. Weil auf ewig CoD 4 und Titanfall wird auch mal langweilig.

Geschrieben

Diesem CoD kann man sicherlich nicht vorwerfen immer das selbe zu machen. Die Kampagne gehört imho zu dem besten was die Reihe in den letzten Jahren so zu bieten hatte. Wer irgendwas revolutionäres erwartet, wird aber auf jedenfall entäuscht sein. 

Geschrieben

Du widersprichst dir gerade selber :lol:

Aber ich weiß wie's gemeint ist :P

Geschrieben (bearbeitet)

Du widersprichst dir gerade selber *lol*

Aber ich weiß wie's gemeint ist :P

Es gibt da wohl graustufen und nicht nur 1 oder 0. Evolution und Revolution sind immer noch recht verschieden. Bei CoD wirds zum Beispiel halt niemals irgendwelche Fahrzeuge (gabs als Add on für CoD 1) ausser Killstreaks geben dafür aber Veränderungen im Infantrie Bereich. Sowas nen ich evolutionär und nicht revolutionär. Die grundlegende Formel wird aber bestimmt niemals angefasst werden, weil es ja genau das ist, was die Fans bei CoD erwarten.

Bearbeitet von oOduffyOo
Geschrieben

habs mir geholt - auch wenn ich es wahrscheinlich bereuen werde, tue ich mir mal hier und da die 4 Minuten TDM an.

Hab noch CoD-Ghost (Gold Edition) als Steam-Gift abzugeben - Angebote per PN ... 

Geschrieben

so Walktrough der campange auf yt gesehen damit brauch ich mirs dann auch nicht mehr kaufen mp ist da eh uninteressant bei den ganzen kidis!

Geschrieben (bearbeitet)

Bearbeitet von oOduffyOo
Geschrieben

Hatestinger, du zockst es doch oder ? Wie ist das Levelsystem ?

meinst du jetzt die Klassen? Wie bei BO2 nur halt das man 13 Objekte nehmen kann und die Punkteserienbelohnungen mit reinzählen, also man sie je nach Klasse ändern kann, was ich schonmal sehr gut finde.

Ansonsten ist das mit dem Aufsteigen der Level wie bei allen COD´s seit 4.

Oder was war gemeint?

Geschrieben

Bei CoD wirds zum Beispiel halt niemals irgendwelche Fahrzeuge (gabs als Add on für CoD 1) ausser Killstreaks geben

Kleine Korrektur: W@W hatte fahrbare Panzer, aber die haben mich da auch ehrlich gesagt mehr gestört... CoD ist kein Fahrzeugshooter!

Geschrieben

Hatestinger, du zockst es doch oder ? Wie ist das Levelsystem ?

meinst du jetzt die Klassen? Wie bei BO2 nur halt das man 13 Objekte nehmen kann und die Punkteserienbelohnungen mit reinzählen, also man sie je nach Klasse ändern kann, was ich schonmal sehr gut finde.

Ansonsten ist das mit dem Aufsteigen der Level wie bei allen COD´s seit 4.

Oder was war gemeint?

danke erstmal

gibs auch wieder so ne Art Truppenpunkte womit man Waffen und co freischalten kann oder wie läuft das

Geschrieben

Sieht ja irgendwie schon ganz spaßig aus aber ich bezweifel dass mich das Spiel mehr als ein paar Stunden unterhält. Vlt mal in nem Sale.