arturo33 645 Melden Geschrieben 3. November 2014 Also der Stream gestern hat mir gerreicht, die Leute haben so n unterirdisches Niveau...und irgendwie is des DIng ne Titanfall Kopie.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 3. November 2014 Hätte nicht gedacht das es mit Call of Duty noch weiter bergab gehen kann
arturo33 645 Melden Geschrieben 3. November 2014 Läuft aber inzwischen auf den Konsolen auch mal flüssig.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) Mit der ganzen Konsolen Portierung fing der Scheiß damals erst an Keine richtigen Server mehr, gab nur noch beschissenes Hosting, keine Möglichkeiten mehr die Cfg zu modifizieren und Modsupport wurde fast komplett in die Tonne gekloppt. Für Zwischendurch war es immer noch erträglich, die professionelleren Zocker haben sich aber alle dankend verabschiedet. Dafür gabs viel Bling-Bling, Level-up Müll und Perks ohne Ende. Bearbeitet 3. November 2014 von Bösewicht
arturo33 645 Melden Geschrieben 3. November 2014 Muss aber sagen wenns billiger wird kann man sich des denke mal für zwischendurch antun. Weil auf ewig CoD 4 und Titanfall wird auch mal langweilig.
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 3. November 2014 Diesem CoD kann man sicherlich nicht vorwerfen immer das selbe zu machen. Die Kampagne gehört imho zu dem besten was die Reihe in den letzten Jahren so zu bieten hatte. Wer irgendwas revolutionäres erwartet, wird aber auf jedenfall entäuscht sein.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 3. November 2014 Du widersprichst dir gerade selber Aber ich weiß wie's gemeint ist
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) Du widersprichst dir gerade selber Aber ich weiß wie's gemeint ist Es gibt da wohl graustufen und nicht nur 1 oder 0. Evolution und Revolution sind immer noch recht verschieden. Bei CoD wirds zum Beispiel halt niemals irgendwelche Fahrzeuge (gabs als Add on für CoD 1) ausser Killstreaks geben dafür aber Veränderungen im Infantrie Bereich. Sowas nen ich evolutionär und nicht revolutionär. Die grundlegende Formel wird aber bestimmt niemals angefasst werden, weil es ja genau das ist, was die Fans bei CoD erwarten. Bearbeitet 3. November 2014 von oOduffyOo
renesweb74 357 Melden Geschrieben 3. November 2014 habs mir geholt - auch wenn ich es wahrscheinlich bereuen werde, tue ich mir mal hier und da die 4 Minuten TDM an. Hab noch CoD-Ghost (Gold Edition) als Steam-Gift abzugeben - Angebote per PN ...
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 4. November 2014 so Walktrough der campange auf yt gesehen damit brauch ich mirs dann auch nicht mehr kaufen mp ist da eh uninteressant bei den ganzen kidis!
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Bearbeitet 4. November 2014 von oOduffyOo
HateStinger 14 Melden Geschrieben 4. November 2014 Hatestinger, du zockst es doch oder ? Wie ist das Levelsystem ? meinst du jetzt die Klassen? Wie bei BO2 nur halt das man 13 Objekte nehmen kann und die Punkteserienbelohnungen mit reinzählen, also man sie je nach Klasse ändern kann, was ich schonmal sehr gut finde. Ansonsten ist das mit dem Aufsteigen der Level wie bei allen COD´s seit 4. Oder was war gemeint?
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 4. November 2014 Bei CoD wirds zum Beispiel halt niemals irgendwelche Fahrzeuge (gabs als Add on für CoD 1) ausser Killstreaks geben Kleine Korrektur: W@W hatte fahrbare Panzer, aber die haben mich da auch ehrlich gesagt mehr gestört... CoD ist kein Fahrzeugshooter!
complex 368 Melden Geschrieben 4. November 2014 Hatestinger, du zockst es doch oder ? Wie ist das Levelsystem ? meinst du jetzt die Klassen? Wie bei BO2 nur halt das man 13 Objekte nehmen kann und die Punkteserienbelohnungen mit reinzählen, also man sie je nach Klasse ändern kann, was ich schonmal sehr gut finde. Ansonsten ist das mit dem Aufsteigen der Level wie bei allen COD´s seit 4. Oder was war gemeint? danke erstmal gibs auch wieder so ne Art Truppenpunkte womit man Waffen und co freischalten kann oder wie läuft das
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 4. November 2014 Sieht ja irgendwie schon ganz spaßig aus aber ich bezweifel dass mich das Spiel mehr als ein paar Stunden unterhält. Vlt mal in nem Sale.