Zum Inhalt springen
DerBexucher1

Serverabschaltung zahlreicher Battlefield Titel

Empfohlene Beiträge

Wer sagt denn das GameSpy/Glu kein geld bekommen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmh, leider habe ich mich auf das EA-Gequacke das man eine Lösung für BF2 finden werde mal wieder blindlings verlassen. :ugly:

 

Es ist schon ziemlich frech, habe beim letzten Steam-sale 4x Battlefield 2 für 2,50€ geholt und an Freunde verschenkt. Klar mit den 10 Euronen kann ich leben, aber nicht damit das das Spiel halt nun mal ein Multiplayertitel ist und so auch beworben wird. Wie kann es also sein das BF2 jetzt noch einmal groß billig verschachert wird nur um dann 1 1/2 Wochen später zu erfahren das in einem Monat Schluss ist mit der Onlinezockerei bei BF2?!

Tolle Wurst. Hoffe die machen da noch was und reden nicht nur. Gerade BF2 und seine Community lebt ja wirklich weiter und hat es verdient am Leben erhalten zu werden. Und niemand kann mir erzählen das es techn. unmöglich ist. LOL

Bei EA habe ich echt manchmal das Gefühl da arbeiten zu viele Bürokraten die sonst mit Spielen nix zu tun haben. Wie sonst ist es zu erklären das lebendige Spiele mit so breiter Community wie die BF-Reihe einfach in der Schrottkiste landen?

Aber Hauptsache auf Origin gibt es Plants vs. Zombies für lau weil EA ja sein Image aufbessern möchte.^^

Na gut, aber jetzt erst mal abwarten vielleicht kommt da ja noch eine "gute" Nachricht. :clover: 

Bearbeitet von latebrake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen Zeit will doch kein Publisher mehr das seine Spiele dauerhaft gespielt werden, wichtig ist einzig und alleine das immer gleich das neuste gekauft wird.

Ich kann mir richtig vorstellen wie sie bei EA grün vor Neid Richtung COD schauen und sich ärgern das die seit nahezu 2007 mit derselben Engine quasi jedes Jahr Kohle ohne Ende umsetzen.

 

Bestes Beispiel für den Weg den die Spieleindustrie eingeschlagen hat ist doch das die Erweiterungen schon angekündigt werden bevor das Spiel relased wird, als ob sie die 3 Maps und die eine neue Waffe nicht ins fertige Spiel packen könnten oder per Update nachreichen.

 

Aber die Leute die sich hier über die Praxis ärgern scheinen wohl in der unterzahl zu sein sonst würde es mittlerweile nicht so laufen.

Ich persönlich setzte meine Hoffnungen ja in das Projekt von Lotte, vlt ist es was anderes wenn jemand aus der Community ein Spiel angeht als wenn das auf Gewinnmaximierung Orientierte Unternehmen machen.

Allerdings ist halt auch immer die frage wieviel kann ich herschenken bis es sich zu einem Verlustgeschäft entwickelt.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch Puplisher die fahren einen anderen Kurs, bspw. das nächste UT gibts for free, nicht free2play sondern wirklich umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert denn das tool "All Seeing Eye" noch?

damit konnte man sich damals doch auch ohne ingamebrowser mit servern verbinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert denn das tool "All Seeing Eye" noch?

damit konnte man sich damals doch auch ohne ingamebrowser mit servern verbinden

Das ist schon seit zig Jahren nicht mehr da. QTracker funktioniert (das nehme ich im Moment für die BFs zum Server finden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück... BF Bad Company 2 bleibt an. Wäre es bei BF 1942 und co. nicht möglich mit HAMACHI über den Lan-Modus zu zocken, hat das schon mal jemand versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit etwas Tüftelei geht das meines Erachtens schon, aber wie will man so eine richtige Partie zusammenbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es bei BF 1942 und co. nicht möglich mit HAMACHI über den Lan-Modus zu zocken, hat das schon mal jemand versucht?

Ist bei BF 1942 und Vietnam nicht nötig. Da braucht man keinen Serverbrowser. IP in der Kommandozeile und die Verbindung steht. Bei BF 2 und 2142 ist das Problem der Anmeldung, das gelöst werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 63 Freunde und ich über Hamachi - The next gaming experience!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 63 Freunde und ich über Hamachi - The next gaming experience!

 

Meine 127 Freunde und ich über Hamachi - The ubernext gaming experience!

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.