Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 4: Final Stand

Final Stand Lieblingsmap  

14 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wow, die neueste Map ist wirklich nicht übel und bietet endlich mal wirklich für 64 Leute Platz. Könnte auch eine meiner Lieblingsmaps werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so, ich muss erst die CTE löschen, bevor ich die neue installieren kann?

yep ^^

 

Da die Dateien sowieso alle neu sind, isses eh egal ;) Die Einstellungen bleiben auch erhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Maps sehen zumindest auf den Videos wirklich gut aus. Aber mal abwarten wenn sie public laufen ;)

 

Evtl.  gönne ich meinem Account doch noch "Premium" oder zumindest dieses DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede...Giants of Karelia aka Hanger 21 könnte glatt einer der besten Maps der letzten Jahre sein ^^

 

So genial...macht im Tank Fun, macht als Inf Fun, macht im Heli Fun...die Höhenunterschiede sind geil, es gibt nahezu überall Deckung, intensive Indoor-Fights, viele (Alternativ)-Routen...der Transport-Chopper ist sehr wichtig um Truppen nach vorne zu bekommen...es gibt auch nicht zuviel Fahrzeuge...es gibt so viele Arten auf der Map Spaß zu haben :D

 

Anscheinend haben sie echt aus ihren ganzen Fehlern die letzten Jahre mal gelernt ^^

Bis auf die Physik der Fahrzeuge. Ich bin noch nie soviel herumgerutscht, hängen geblieben oder hab mich überschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal hier vorbeischauen. Haben gerstern die Karten Operation Witheout und Giant of Karelia agezockt :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Alter Schwede...Giants of Karelia aka Hanger 21 könnte glatt einer der besten Maps der letzten Jahre sein ^^

 

So genial...macht im Tank Fun, macht als Inf Fun, macht im Heli Fun...die Höhenunterschiede sind geil, es gibt nahezu überall Deckung, intensive Indoor-Fights, viele (Alternativ)-Routen...der Transport-Chopper ist sehr wichtig um Truppen nach vorne zu bekommen...es gibt auch nicht zuviel Fahrzeuge...es gibt so viele Arten auf der Map Spaß zu haben :D

 

Anscheinend haben sie echt aus ihren ganzen Fehlern die letzten Jahre mal gelernt ^^

Bis auf die Physik der Fahrzeuge. Ich bin noch nie soviel herumgerutscht, hängen geblieben oder hab mich überschlagen.

 

Bugs außen vor gelassen - ist eben Alpha/Beta, dafür ist ja die CTE da. Im Forum gibt es schon unendlich Bug-Meldungen, da haben sie noch einiges zu fixen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich hatte keine Probleme, nach 5min ist man eigentlich drin...?

 

Die neue Map "Hanger 21" ist auch klasse - zwar keine Panzer, dafür aber sehr geile Infantrie-Gefechte trotz riesiger Map. Auch hier sind die Transport-Chopper wieder sehr wichtig.

 

Die fliegenden Transport-Pods aus BF2142 sind auch geil *gg* War aber nur einmal drin und bin irgendwie ins off geflogen *ggg*

 

This is Battlefield Baby!  :super:

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute nur kurz Zeit die Map anzuspielen aber werde morgen wohl nochma ne Runde reinschnuppern. Der erste Eindruck war auf jeden Fall recht positiv. Mittlerweile freue ich mich bereits auf den Release des letzten DLCs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt ein paar Videos zum neuen DLC angeschaut und bin echt geflasht

 

-Titan- und Escape-Pod Prototypen auf Hangar 21

-Schwebepanzer und Minigundrohne

-Railgun

 

Dann gab es irgendwo auf einer Karte noch einen Walker-Prototypen (leider nicht steuerbar?)

 

Ich frage mich, ob die Idee hinter den neuen Karten schon länger bestand, oder ob DICEA da ein bisschen gegen das neue COD anstinken wollen, das spielt ja ebenfalls in der nahen Zukunft ^^

 

Das ein BF2142/43 auf der Frostbite-Engine ein Traum wäre, sieht man jetzt jedenfalls sehr eindrucksvoll :aww:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.