Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Underdog

Der Duft & After Shave Thread

Empfohlene Beiträge

@Topic/m: welche Deo's gibt's denn bei uns, die keine Giftstoffe enthalten die Krebs erregen?

Afaik sind nur solche mit Aluminium(salzen) schädlich. Und da werden es immer mehr. Siehe das oben von mir gepostete ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es gibt Deos für >10€ :blink:

 

Eine Menge :)

klick

 

 

Wobei Douglas kein guter Spiegel ist, weil da alles teilweise 3x so teuer wie sonst wo.

Das 200ml Fass Yves Saint Laurent L'Homme was ich weiter vorne anprach, hätte mich bei Douglas fast 180 Euro gekostet. Denen ist offenbar der Frühstücksschnaps etwas zu Kopf gestiegen :oo: und das gilt bei vielen Sachen von Douglas.

 

 

 

--------------

 

 

Hätte mir vor fünf Jahren einer erzählt, dass es mal solche Threads bei uns gibt :rolleyes:

...

Nunja, es spricht ja nichts dagegen wenn im OT auch praktischen Dinge aus dem Alltagsleben zur Sprache kommen, müssen ja nicht immer nur Knarren und witzige Katzen sein :ugly: . Ich wünschte zb. mir hätte jemand schon vor Jahren einen Alumstick als Deo empfohlen. :*(

 

 

@Topic/m: welche Deo's gibt's denn bei uns, die keine Giftstoffe enthalten die Krebs erregen?

Fast alle Deos sind mit sg. Schadstoffen belastet und selbst der Alumstick wird mittlerweile von den "Experten" verteufelt, auch wenn der schon seit Menschengedenken verwendet wird. Alleine die Duftstoffe die in Deos enthalten sind werden idR immer als bedenklich eingestuft....Nur was ist heutzutage nicht "bedenklich" oder steht in Verdacht "gefährlich oder krebserrend" zu sein? Wirklich bewiesen ist das wenigste und selbst die Geschichte mit den Aluminiumsalzen ist alles andere als belegt. in meinen Augen nur eine weitere Sau die von Öko Test Magazinen durchs Dorf getrieben wird.

 

Wer auf Nummer sicher gehen will nimmt am besten klares Wasser für unter die Arme und eine Wäscheklammer für die Nase, dann sind auch die Experten zufrieden....solange man nicht an ihnen vorbei geht jedenfalls. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mir vor fünf Jahren einer erzählt, dass es mal solche Threads bei uns gibt :rolleyes:

 

bf-g wird halt erwachsen. Teilweise. Naja gut, in zwei bis drei Threads vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.