Blond3r 62 Report Share Posted October 18, 2014 (edited) Guten Morgen, wie unser Serverthread zeigt, kommt immer wieder die Frage nach DLC Maps auf. Das Voting in diesem Thread dient aktuell nur der Spiegelung der Stimmung in der Community wieder und soll noch keine definitive Entscheidung darstellen. Bitte dieses zu berücksichtigen. Aber zum Thema. Falls ihr DLC Maps auf unserem Server sehen wollt, dann wäre es natürlich interessant zu wissen welche. Nennt doch mal bitte von jedem DLC eure Lieblingsmap. Kleine Übersicht dazu: China Rising Altai Drachenpass Guilin Gipfel Seidenstrasse Second Assault Golf von Oman Kaspische Grenze Operation Firestorm Operation Metro Naval Strike Nansha Angriff Operation Mörser Vergessene Inseln Wellenbrecher Dragons Teeth Lumphini Garten Perlenmarkt Propaganda Versunkener Drache Stelle bei der Aufzählung gerade fest, daß ich selbst noch garnicht alle Karten kenne... Edited November 1, 2014 by Blond3r 1 Link to post Share on other sites
renesweb74 357 Report Share Posted October 18, 2014 (edited) China Rising Seidenstrasse Second Assault Golf von Oman Naval Strike Operation Mörser Dragons Teeth Perlenmarkt Propaganda Ich bin momentan dafür um schon nicht Final Stand ausgrenzen zu müssen. Einzig auf ganz lange Sicht wäre es sinnvoll nur Vanilla zu machen, wenn die Verkaufsstruktur bei BF4 so bleibt - das würde sich ändern, wenn Premium und BF4 zusammen verkauft wird zu einem günstigen Preis. Edited October 18, 2014 by renesweb74 Link to post Share on other sites
arturo33 645 Report Share Posted October 18, 2014 China Rising Silk Road Altai Range Dragon Pass Second Assault Golf of Oman Operation Firestorm Naval Strike Operation Mortar Dragons Teeth Propaganda Link to post Share on other sites
Blond3r 62 Author Report Share Posted October 18, 2014 Einzig auf ganz lange Sicht wäre es sinnvoll nur Vanilla zu machen, wenn die Verkaufsstruktur bei BF4 so bleibt - das würde sich ändern, wenn Premium und BF4 zusammen verkauft wird zu einem günstigen Preis. Nun gut... Final Stand wird jetzt am Dienstag released... zeitgleich zur BF4 Premium Edition mit allen DLCs... Link to post Share on other sites
Turnbeutel 278 Report Share Posted October 18, 2014 China Rising Seidenstrasse Second Assault Golf von Oman Kaspian Border Naval Strike Operation Mörser Dragons Teeth Perlenmarkt Propaganda Link to post Share on other sites
Terpo 63 Report Share Posted October 18, 2014 Bei den DLCs gibt es keine direkten Favoriten für mich. Bis auf Metro und (Locker) mag ich eigentlich alle Maps ganz gerne, der Abwechslung halber. Link to post Share on other sites
evoVII 178 Report Share Posted October 18, 2014 Einzig auf ganz lange Sicht wäre es sinnvoll nur Vanilla zu machen, wenn die Verkaufsstruktur bei BF4 so bleibt - das würde sich ändern, wenn Premium und BF4 zusammen verkauft wird zu einem günstigen Preis. Nun gut... Final Stand wird jetzt am Dienstag released... zeitgleich zur BF4 Premium Edition mit allen DLCs... jetzt am Dienstag...? Glaub ich kaum... Zur den Maps: Second Assault Golf von Oman Kaspische Grenze Link to post Share on other sites
Blond3r 62 Author Report Share Posted October 18, 2014 jetzt am Dienstag...? Glaub ich kaum... Jup... Dienstag, bzw. Donnerstag mit Release der Premium Edition... wurde auch schon von anderer Stelle getwittert... Link to post Share on other sites
Talentfrei 12 Report Share Posted October 18, 2014 China Rising Altai Guilin Gipfel Seidenstrasse Second Assault Golf von Oman Kaspische Grenze Operation Firestorm Operation Metro Naval Strike Operation Mörser Dragons Teeth Perlenmarkt Propaganda Link to post Share on other sites
evoVII 178 Report Share Posted October 18, 2014 jetzt am Dienstag...? Glaub ich kaum... Jup... Dienstag, bzw. Donnerstag mit Release der Premium Edition... wurde auch schon von anderer Stelle getwittert... Ja...aber doch nicht Final Stand? Link to post Share on other sites
Terpo 63 Report Share Posted October 18, 2014 Final Stand kommt doch erst Ende des Jahres oder? In der CTE läuft gerade die zweite Testphase wo Spieler weiter Bugs reporten dürfen. Da ist es doch recht unwahrscheinlich das FS bald released wird.^^ Link to post Share on other sites
evoVII 178 Report Share Posted October 18, 2014 Final Stand kommt doch erst Ende des Jahres oder? In der CTE läuft gerade die zweite Testphase wo Spieler weiter Bugs reporten dürfen. Da ist es doch recht unwahrscheinlich das FS bald released wird.^^ Seh ich auch so ^^ Link to post Share on other sites
Blond3r 62 Author Report Share Posted October 18, 2014 Final Stand kommt doch erst Ende des Jahres oder? In der CTE läuft gerade die zweite Testphase wo Spieler weiter Bugs reporten dürfen. Da ist es doch recht unwahrscheinlich das FS bald released wird.^^ Seh ich auch so ^^ Lasst euch überraschen...^^ Link to post Share on other sites
DaWallace 401 Report Share Posted October 18, 2014 (edited) Hm. Ich selbst bin nur im Besitz der Vanilla Version. BF3 hab ich als Premium, worüber ich mich letzendlich schwer geärgert hatte, da BF3 verschimmelt und ich nicht mal annähernd alle Karten aus allen DLCs gespielt habe. Nun bin ich da etwas vorsichtig bei BF4. Im Moment macht es mir zwar Spaß, aber irgendwie sträube ich mich noch, wieder den teuren Premium zu kaufen um alle DLCs zu bekommen. Einzelne DLCs kaufen ergibt für mich keinen Sinn. Entweder alle oder gar keine. Andererseits, wenn der BFG Server wirklich DLCs mit reinnimmt, werd ich sicher irgendwann mitziehen und wohl doch noch Premium holen. Ein Teufelskreis... Edited October 18, 2014 by DaWallace Link to post Share on other sites
tobemaster 25 Report Share Posted October 18, 2014 China Rising Drachenpass Guilin Gipfel Seidenstrasse Second Assault Kaspische Grenze Naval Strike Nansha Angriff Wellenbrecher Dragons Teeth Lumphini Garten Propaganda Versunkener Drache Link to post Share on other sites