Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Ich wollte nur Screens ohne HUD machen, beim spielen ist ja beim HUD auch nur das nötigste dabei.

Dann weiß ich auch nicht weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur Screens ohne HUD machen, beim spielen ist ja beim HUD auch nur das nötigste dabei.

Entweder du nimmst einen Zivilisten oder du schreibst folgendes in die Init deines Spielersoldaten im Editor:

this exec "camera.sqs"

Mit der Taste L machst du das Fadenkreuz aus. Falls es diese Taste nicht war, dann geh in die Steuerungsoptionen -> Buldozer, denn die Buldozereinstellungen zählen auch für die geskriptete Kamera :)

Ansonsten mitten im Spiel kannst du das HUD nicht ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niiiemals :trollface:

aber btw. ich ging davon aus das es trozdem so währe auch wenn man beim Zivilisten dingensda mit Camera eingibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich haben früher kriegs-simulationen nie interessiert, jedoch seit ich im winter 2010 BF2 project reality spiele, fahr ich voll drauf ab ;)

nun wollte ich mal fragen, lohnt sich arma 2 wenn man es ausschließlich für den MP kaufen würde?

welche modi werden gespielt und beinhaltet ARMA 2 auch so etwas wie voip? (wäre für mich ausschlaggebend)

oder ausschließlich TS3?

tat ich früher auch nicht, nur auf MP stehen... :whistling:

:awesome:

und wie läuft das im SP ab, kann ich wählen, wie man im kampf vorgeht, also, ob man mit nem tank oder APC oder chopper loszieht? also so richtige freiheit bei der waffenwahl? :shuriken:

lese zwar tests, aber irgendwie ist ja ARMA nicht so gut in den kritiken, deswegen fallen alle tests lau an informationen aus...

wird ja meistens nur über die verbuggtheit geredet, zudem wenn dann, quasi nur über den SP :rolleyes:

die fehler sind ja nun größtenteils behoben.

...ich lasse den post jetzt so, sieht zwar nicht so schön aus und liest sich, wie von nem kind geschrieben, aber wenn man heiß auf etwas ist, dann kann das nunmal dazu kommen :puuuh:

nun wird PR gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich bin begeisterter ArmA2CO Spieler (also Standard ArmA2 und Operation Arrowhead) und kann es nur empfehlen.

Es gibt PvP server sowie Co-op Server, letzteren bevorzuge ich. Es gibt ingame Voipe wird jedoch kaum genutzt da es durch ACRE im Teamspeak wirklich weeeeeeesentlich mehr spaß macht.

Freheit im SP ... nun ja manchmal kannst du wählen und manchmal nicht.

Aber ein Tipp der über alles geht ... lade dir einfach mal die Demo von Operation Arrowhead runter ;-)

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freheit im SP ... nun ja manchmal kannst du wählen und manchmal nicht.

Was natürlich auch von der Mission abhängig ist ;)

Aber es gibt auch einen Editor, in dem du dein eigenes Szenario zusammenbasteln kannst. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt schon aber ich ging jetzt gerade auch von der Haupt-Kampange aus ^_^

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt hier irgentwer das problem mit ACE/ACEX das man beim start immer mit der begründung rausgekickt wird das "ace_sys_air_refuel, ace_sys_repair, acex_missions" fehlen oder verändert sind?

Ich starte das spiel übern ArmA launcher, und ace selber hab ich mit dem Six launcher runtergeladen/updated..

dyedwt5x.jpg

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt sich jemand mit FaceTrackNoir und Arma2 aus? Speziell die Einstellungen von dem FaceTrack Programm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es immer noch nicht selber ausprobiert, aber du kannst dich mal im dazugehörigen BI Thread umsehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie steig ich in einen tank,das steht nirgens im menu?

is schon ein wenig mühseelig das game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.