Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Du hast doch noch nie richtig ACE gespielt, also Ruhe :P

oh doch mit Terp, burns, Hoschi und Culti und ich fand es kaka :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch überhaupt keine Ahnung :trollface:

Btw. OA Patch 1.58 wurde released. Ist aber atm nur ein RC, noch nicht die Final ;)

Und die Nimitz ist jetzt auch da :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cyb ich lade dich ein heute abend im Failts mal ne Runde mit mir und Schnaake zu zocken

und ich werd nicht eingeladen? niederträchtiges pack! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst auch aber ich denke stark das es auf Warfare hinaus laufen wird ^_^ ... ist derzeit wieder beliebt bei uns also naja net beliebt aber wurde als letztes immer gepielt bevor wir auf Minecraft kamen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne eine Mission mit der Nimitz spielen :P

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bau eine und frag Schuldi der derzeit nicht da ist ob er sie einbaut :bleh:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja nun dank Cyborg das Editieren von fertigen Missionen für mich entdeckt! Das macht ja Laune , z.B. Panzer einzufügen etc. :daumenhoch: Langsam verstehe ich das Spiel mehr und mehr und meine Begeisterung ist wieder voll da und wird wieder grösser, denn allein nur der Editor ist ja wohl allerbest und das Spiel selbst läuft momentan auf höchsten Einstellungen wie geschmiert und das bei meinem PC... :shuriken:

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gamestar schreibt erst jetzt einen Artikel? oO

Reinforcements ist schon seit mehreren Wochen angekündigt.

Außerdem sind das sowieso nur die beiden DLCs BAF und PMC auf DVD, also eigentlich kein neues Addon. :o

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja Schwachsinn, wenn 2 DLCs jetzt zu einem Standalone Produkt werden. Weder im BIS Forum, noch auf anderen Seiten steht, dass es Standalone ist. Auf play.com, wo es zum ersten Mal aufgetaucht ist, steht auch nichts.

Also woher nimmt Gamestar diese Information, dass es Standalone sein soll?

Laut Maruk (CEO BI) stimmt das mit dem Standalone. Finde aber trotzdem nichts im BIF dazu:

“We´ve received numerous requests from our customers and the community to deliver both expansions on DVD,” explains Marek Špan?l, Bohemia Interactive CEO, “We´re always trying to deliver something more and here it is, new campaigns, dozens of units all completely standalone to be played solo or to be combined with our other great military simulators into one ultimate pack.”
Quelle: http://www.nothingbutpcgaming.com/news/new...vd-on-april-1st

Mir kann es ja egal sein, hab eh schon beide DLCs :awesome:

Klasse Vorstellungsvideo zur Insel Panthera :)

">
Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist das einzigste wirklich nervige an arma die schlechte fahrphysik (totals überseuern) und die kollisionsabfrage :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.