Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

ArmA 2 Fahrzeuge

Was gibt es neues ?

Es gibt sogar eine ganze Menge neues, natürlich gibt es den Hummer in verschiedensten Ausfürungen als auch den Abrams.

Insgesamt gibt es 50 Fahrzeuge mit unterschiedlichen Bewaffnungen sogar 120. Insbesondere die Russen haben neues Material bekommen, und sind nun hochmodern ausgerüstet. Da gibt es den T-90 der sogar wie in der Realität Raketen aus seinem Rohr feuern kann, den Vodnic eine Art Hummer nur russisch. Auch der aus Black Hawk Down bekannte Jeep mit einem Geschütz darauf ist auf Seite der Rebellen vorhanden. Aber auch Traktoren zum ziehen von Flugzeugen gibt es und einige weitere interresante Dinge. Auch Sachen auf die wir schon lange gewartet haben sind erhalten , z.B der Abrams besitzt nun eine Besatzung von 4 Personen das bedeutet das 2 Mgs auf den Tank plaziert sind.

Was ist besonders an den neuen Fahrzeugen ?

Auch ein weiteres nettes Detail ist das nun mehrer verschiedene Sounds pro Fahrzeug benutzt werden und sich die Fahrgeräusche sogar den Untergrund anpassen, sprich auf Gras hört es sich anders an als auf der Straße.

Infos zum Video:

Im Video werden ein Paar Fahrzeuge von Jan Prazak von Bohemia Interactive gezeigt.

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ArmA2 - Eindrücke GC 2008 Teil 1

Im Teil 1 ist im einzelnen zu sehen:

- Vegetation und natürlich allgemeines Gameplay.

- Einige Fahrzeuge mit Innenansichten hinten

Video

Download Video in High Quality

Quelle: Armabase.de

ArmA2 - Eindrücke GC 2008 Teil 2

Im Teil 2 ist im einzelnen zu sehen:

- Hilfefunktion im Editor beim Einfügen von Befehlen

- Befehlssystem im Spiel

- Neues Features: Nachladen während des Gehens!

- Texturen an Gebäuden und einer fliegenden HIND

Video

Download Video in High Quality

Quelle: Armabase.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ArmA2 - Allgemeine Eindrücke aus dem Spiel GC 2008 Teil 3 + 4

Die Highlights im ArmA_GC_3.mpg Video sind im einzelnen:

- Neue Zivilisten

- Neuen Tiere

- Schadensmodell am Bsp. eines Panzers

- Schatteneffekte am Helm eines Soldaten

- Natürlich wie in jedem Video, Grafik, Gameplay, Effekte

Video

Download Video in High Quality

Die Highlights im ArmA_GC_4.mpg Video sind im einzelnen:

- Texturen, Schatten -und Lichteffekte am Bsp. Huey UH-1Y und Hind

- Effekte am Boden beim Starten eines z.B. Hubschraubers

- F-35B beim starten

- V-22 Osprey beim starten

- Texturen am Bsp. eines Fughafengebäudes

- Natürlich wie in jedem Video, Grafik, Gameplay, Effekte

Video

Download Video in High Quality

Quelle: Armabase.de

ArmA2 wird gekauft! :dwarf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich die offizielle Website zum heiß erwarteten Armed Assault 2 angeschaut hat, dürfte eine Überraschung entdeckt haben: die waschechte Taktikballerei kommt neben dem PC auch für Konsolen! Der Titel ist demnach für Xbox 360 und PS3 geplant und soll im ersten Quartal 2009 erhältlich sein.

Armed Assault 2 spielt in dem vom Bürgerkrieg zerstörten fiktiven Soviet-Staat Chernarus, in dem ihr euch in 50 Städten und Dörfern auf über 350 Kilometer Asphaltstraßen und insgesamt 225 Quadratkilometer Spielfläche austoben könnt. Ihr übernehmt die Kontrolle über das Razor-Team des US Marine Corps, bestehend aus Scout Coops, Gruppenleiter Eightball, Corpsman Scarlet, Schwergeschützler Robo und Scharfschütze Ice Cold.

Wir haben zu dieser frohen Kunde satte 30 Screenshots hochgeladen, die ihr natürlich in unserer Galerie findet:

Quelle:xboxfront.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffe ich :D...naja solange sie aus ihren Fehlern gelernt haben wird es glaube ich schon passen :D

Zumindest habe ich in Arma mehr Vertrauen als in OPF2^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest habe ich in Arma mehr Vertrauen als in OPF2^^

Hehe ... dito :D

Wann kommts nochnal? 1. oder 2. Quartal 2009 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut Amazon.de erscheint Arma II am 20. Februar 2009...sozusagen als Geburtstagsgeschenk für mich :D.

Aber hoffentlich haben sie aus ihren Fehlern gelernt und veröffentlichen ein Spiel wo man nicht erst paar Monate warten muss bis man es ordentlich spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das mit dem DP kann man mir verzeihen.. :D

Also wenn ich mir das Bild so anschaue wird Arma2, zumindest für Leute mit einem extrem Highend-PC, in Sachen Naturdarstellung die neue Referenz... :sabber:

vegetace.jpg

Bearbeitet von DeTo.PS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk ich werd wie immer erstmal nen Monat abwarten bis es die ersten Berichte der Spieler gibt. Den Publishern und Entwicklern glaube ich sowieso nicht und den Spielezeitschriften kann man auch nicht mehr trauen.

Ich hoffe das es wieder ne Demo gibt wie bei ArmA 1 (obwohl die Demo bei Teil 1 dazu geführt hatte das ich mir das Spiel nicht gekauft habe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warte au sxchon sehnsüchtig auf arma/ opf2. dann kann man bf endlich in die tonne kloppen, wo's hingehört... (ein paar mods (opk...) ma ausgenommen :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.