Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Neue Seite wurde vorgestellt!

ArmA2 wird geil!!! :yiiiiha::yiiiiha:

CDF - Chernarussian Defence Forces sign-cdf.png

Das chernarussische Militär wurde von westlichen Armeen in früheren Jahren ausgebildet, aber behielt Waffen und Ausrüstung ihrer Vorgänger, der Sowjetischen Armee ein. In den vergangenen Jahren ging es vor allem darum, aufständische Bewegungen im gebirgsreichen Norden von Chernarus zu bekämpfen.

Vid in HD Qualität usw. gibt es weiter unten.

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Atmosphäre ist schon mal gut :)....besonders genial finde ich die Stelle wo die beiden Hinds am blauen Himmel entlang fliegen und die Orgelmusik einsetzt.... dazu der geile Sound vom T72, wo er den Motor aufheulen lässt, die aufgewirbelten Staubwolken wenn der Heli drüberfliegt und dazu noch dieses schöne Herbstsetting mit dieser natürlichen Vegetation.... *träum*

Aber hoffenlich ist es dann auch weitestgehend bugfrei und gut optimiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus könnten die mit dem Release auch noch bis Ausgust warten wenn sie mir dafür weitgehende Bugfreiheit versichern würden.

Bei vielen OFP2 Fans is ja nach der Veröffentlichung der ersten ECHTEN ingame Bilder und Videos ja schon große Ernüchterung eingetreten, sodass doch viele jetzt in Richtung ArmA2 Schielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Screenshots wurden veröffentlicht! :)

A couple of screenshots captured ingame this week to supply our dedicated fans with the latest Intel. We are continuing our work on new videos introducing the last two factions - NAPA and Russian Armed Forces which will be released over the next two weeks.

5018-arma2_ingame_screenshot_0209_1.jpg 5018-arma2_ingame_screenshot_0209_2.jpg 5018-arma2_ingame_screenshot_0209_3.jpg 5018-arma2_ingame_screenshot_0209_4.jpg 5018-arma2_ingame_screenshot_0209_5.jpg 5018-arma2_ingame_screenshot_0209_6.jpg 5018-arma2_ingame_screenshot_0209_7.jpg 5018-arma2_ingame_screenshot_0209_8.jpg

Quelle: ArmA2.com

PS: :shuriken:

BOHEMIA INTERACTIVE MADE THE FOLLOWING PRESS RELEASE TODAY:

FOR IMMEDIATE RELEASE

THE NAME GAME: CODEMASTERS' MARKETING OF NEW "OPERATION FLASHPOINT" CREATES CONFUSION, PROVOKES PROTEST

Is the upcoming Codemasters game really "the much anticipated return of the genre-defining military conflict simulator" Operation Flashpoint: Cold War Crisis?

Is it really "the official sequel to the multi-award winning Operation Flashpoint: Cold War Crisis"?

Bohemia Interactive says: "No! What matters is the game, not the name."

Prague, Czech Republic, February 26, 2009 - In a letter from its attorneys to the English company The Codemasters Software Company Ltd, Bohemia Interactive Studio s.r.o., the leading Czech-based independent games developer, is protesting Codemasters' marketing tactics which tout Codemasters' upcoming game Operation Flashpoint: Dragon Rising as the "return of" or "official sequel to" the genre-defining game Operation Flashpoint: Cold War Crisis.

The award-winning Operation Flashpoint: Cold War Crisis was created by Bohemia Interactive in 1997-2001. Bohemia Interactive licensed its creation to Codemasters to publish and distribute. Although Codemasters owns the "Operation Flashpoint" trade mark and plans to release its new game under that title, Bohemia Interactive has always owned 100% of the original OFP game. Bohemia also provided gaming community complete set of editing tools and on-going support that turned the original OFP into one of the most modded PC games ever. Codemasters owns only the name – and Bohemia Interactive wants fans to understand that Codemasters' new game is not from the same development team that brought them the classic original.

"In the license agreement, Bohemia Interactive expressly reserved the exclusive right to develop sequels to the original OFP game," says Leora Herrmann of Kluger, Peretz, Kaplan & Berlin, PL in Miami, attorneys for Bohemia Interactive. "Codemasters also acknowledged that Bohemia owns all the intellectual property in the game – except the words 'Operation Flashpoint'," adds Herrmann.

"Since Codemasters has no right to use the Bohemia Interactive game engine or any other component of the Bohemia-developed game, how can it rightfully claim to produce a 'sequel'?" asks Bohemia Interactive CEO Marek Spanel.

Because Codemasters owns the trade mark "Operation Flashpoint," Bohemia Interactive cannot use the name for its own sequels.

[...]

Weiterlesen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stabiler Netcode muss her, kann das Ganze noch so schön aussehen. :(

Genau das, wie ich es hasse wenn die einheiten im multiplayer auf weite distanz laggen wie sau :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zu doof das Arma und Opf noch nie die großen MP Spiele waren...der Netcode von Opf war am Anfang ziemlich bescheiden...und die unbegrenzte Spielerzahl bei Arma kann man auch knicken.... 20 Spieler sind da eher realistisch.

Und PvP ist auch nicht das wahre.... aber Coop :D.

Btw, Irgendwo hab ich mal gelesen dass man mittlerweile die Grafik von Arma besser beurteilt als die von Crysis...natürlich nicht von der Technik her aber die Atmo und die realistische Darstellung (nicht so quietschbunt wie wo anders) machen schon was her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Leute

sieht die Grafik echt so aus???

das wäre ja der Hammer, mit 20 Leuten Multiplayer? Ist ds nicht ein bißchen zu wenig?

Kenne mich noch nicht so mit beiden Spielen aus, dachte immer OPF2 und Arma wäre das selbe...hmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Spiel läuft nie im Leben so flüssig, müssen erst wieder 3 millionen Patches kommen damit man 20 fps hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zu doof das Arma und Opf noch nie die großen MP Spiele waren...der Netcode von Opf war am Anfang ziemlich bescheiden...und die unbegrenzte Spielerzahl bei Arma kann man auch knicken.... 20 Spieler sind da eher realistisch.

Und PvP ist auch nicht das wahre.... aber Coop :D .

Die unbegrenzte Spielerzahl stimmt aber schon. Es kommt auf den Server drauf an. Die meisten Server laufen eh mit über 30 Spielern (kommt auch mit auf die Mission drauf an) ;)

sieht die Grafik echt so aus???

das wäre ja der Hammer, mit 20 Leuten Multiplayer? Ist ds nicht ein bißchen zu wenig?

Kommt drauf an. Wenn es eine Coop Mission ist, bei der man im Team arbeiten muss, dann sind selbst 4 nicht zu wenig :) Und ja, die Grafik schaut wirklich so aus.

Das Spiel läuft nie im Leben so flüssig, müssen erst wieder 3 millionen Patches kommen damit man 20 fps hat ...

Mach nicht immer ArmA schlecht, nur weil es bei dir nicht flüssig läuft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir herrscht sowas wie distanzierte Vorfreude.

Was ich bisher von dem Spiel gesehen habe schreit förmlich "KAUF MICH". Aber ich bin auch zu sehr Realist um da nicht irgend einen Haken zu erwarten. Deswegen wirds auf keinen Fall nen Blindkauf am Releasetag. Ich werde mir 2 Wochen Zeit lassen, und Spielermeinungen abwarten. Wenn da nichts extrem Negatives auftaucht dann werd ich mir ArmA2 auch kaufen.

(Besser wäre natürlich wenn es eine Demo geben würde, obwohl die mich bei Teil 1 damals vom Kauf abgehalten hatte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mach nicht immer ArmA schlecht, nur weil es bei dir nicht flüssig läuft ...

Dir machts halt nix aus mit 26 oder 20 fps rummzukrücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.