Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Me2

Arma2 kann eigentlich nur besser werden als Arma 1.0..die Engine ist ja abgesehen von den grafischen Veränderungen nahezu gleich (teilweise leider :( ) das heißt sie können schon auf den Patches aufbauen. Und ich finde Arma 1.14 eigentlich relativ gut spielbar (im MP).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

USMC: United States Marine Corps
  • Marines tragen MARPAT-Tarnung und sind mit den modernsten Waffen ausgerüstet: M16A4 Sturmgewehre, M4 Karabiner, SAW und M240 Maschinengewehre und viele andere Spezialwaffen.
  • Standardausstattung der Bodentruppen sind LAV-25 Schützenpanzer, gepanzerte AAV Kettenfahrzeuge und M1A2 Abrams Panzer.
  • Standardausrüstung der Luftwaffe sind MV-22 Osprey VSTOL Helikopter, MH-60S Seaknight und UH-1Y
    Transporthubschrauber. Super Cobra Kampfhubschrauber und F-35 VTOL Jäger fliegen Angriffe und Einsätze zur Luftunterstützung (CAS - Close Air Support).
  • Die Suchtrupps der Aufklärung ist der 27th MEU zugeordnet für Spezialeinsätze der Operation Harvest Red. Die Mitglieder der Force Recon sind besonders ausgebildet worden für Aufklärungs- und Beobachtungsmissionen, Einsätze tief in feindlichem Territorium und dem Umgang mit der örtlichen Bevölkerung.
  • Marines im Kampfgebiet können auf fortschrittliche Waffensysteme vertrauen: unbemannte Drohnen, MRLS Raketenartillerie und vieles mehr.

Spezialeinheiten

umsc-frsoldiers.png Force Recon Spezialeinheiten

Luftwaffe

usmc-uh1.png UH-1Y, AH-1Z, MV-22, F35B...

Bewaffnung

usmc-aav.png M1A1 Tusk, AAV, LAV25, MLRS...

Video: ftp://downloads.bistudio.com/www.armedass...2-USMC-720p.wmv :daumenhoch:

Quelle: :yiiiiha: Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sound der Thunderbolt ist ja mal genial..hoffentlich ist das aber auch wirklich ingame ^_^.

Aber im Vergleich zu CM ist die Newspolitik von BIS vorbildlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind schon Ingameszenen.

Aber der Sound von der A10 is echt geil :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich auch :P...hab mich eher auf den Sound der A10 bezogen...Sound lässt sich ja in der Tat recht leicht einfügen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BIS setzt seine Versprechen im Gegensatz zu Codemasters anscheinend um. Wie angekündigt ist heute wieder ein neues Video über die Fraktionen erschienen. Diesmal werden die Zivlisten behandelt.

Wie es scheint hat BIS eine aufwendig ausgestaltete Story eingebaut...ich sag nur Russische Seperatisten, Terroranschläge, Nato - Beobachter und mittendrin natürlich Zivilisten.

Ich hoffe die Story wird dann auch spannend umgesetzt, gefallen würden mir auch dieser Nachrichten Stil...nicht zu jeder Zwischensequenz aber hin und wieder schon ;).

Video könnt ihr hier anschauen

Bearbeitet von DeTo.PS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe echt das ArmA 2 nicht so ein flop wird wie der erste Teil und das das Spiel vorallem stabil im MP läuft. Wenn das hinhaut und DICE weiter so einen Schei**e mit der Battlefield Reihe veranstaltet (BC oder BF1943) dann wäre ArmA 2 für viele sicher eine Alternative. Die Jungs dürfen es nur nicht wieder versauen und diese Chance in den Wind schlagen.

Bearbeitet von MasterOhh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.