Panzerfan 36 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 hallo ich mach zurzeit eine Art Chernobyl singleplayer mission für Arma 2 hab jetzt schon radioaktivität für objekte sowie für zonen als zonenbeschränkung gescriptet. wenn jemand noch eine nette idee hat? ^^ noch nicht wirklich ne idee für story, teams etc... wird das à la CoD4, oder eher STALKER?
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 Könnte ja von nem Trupp "Freiheitskämpfer" handeln, die Versuchen in dem Gebiet an Material für ne schmutzige Bombe zu kommen....
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 @cyborg: nein anders ^^, je länger man in der zone ist oder je näher man an nem radioaktiven gegenstand ist, desto höher ist die aktivität, sprich man wird schneller verstrahlt und der geigerzähler "knackt" auch schneller. die farben werden etwas anders und der grain effekt (so art bildfehler) wird stärker bis schließlich der bildschirm verschwimmt und das herz laut klopft... dann fällt man um und der bildschirm wird weiß. etwas später findet man sich dann in nem "safe house" wieder aber richtig damage nimmt man nicht. @Panzerfan: auf der einen Seite kam mir die idee bei COD4, auf der anderen Seite wollte ich auch etwas stalker reinbringen @MasterOhh: thx, schon mal nen ansatz.
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 logisch ^^ bin am überlegen überhaupt keine usmc rein zu tun... nur russen, widerstand und cdf...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Gibt es einen Soundmod oder so etwas ähnliches? Die Original Waffensounds sind ja weicher als ne airsoft
Keldysh 564 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) die 100 Seiten sind voll! @gekko434: Ja, es viele Soundmods. Einige nur für Handfeuerwaffen, einige für Flugzeuge und Fahrgeräusche für Vehikel. Check mal den Link --> Soundmods Ich kann dir VopSound 2.1 empfehlen. Neue Sounds für fast alle Waffen! ps.: Oder vielleicht die ACE-Mod. Die beinhaltet ebenfalls eine SoundMod und hört sich klasse an. Bearbeitet 30. Dezember 2009 von Keldysh
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 die 100 Seiten sind voll! Da geht noch mehr Nur ihr postet ja nie was und ich darf immer alles posten. Verdammt ... brauche mindestens 6 Befehle von VBS2 ... http://community.bistudio.com/wiki/Categor...g_Commands_VBS2
Keldysh 564 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Nur ihr postet ja nie was und ich darf immer alles posten. Haha, stimmt. *mich-in-die-Ecke-geh-und-schäm*
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Gibt es einen Soundmod oder so etwas ähnliches? Die Original Waffensounds sind ja weicher als ne airsoft Sounds of War ich kann die VopSound garnicht installieren
gekko434 1478 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Okay, danke, jetzt brauche ich nur noch das richtige Spiel. Hab bisher immer nur Demo gespielt. Und das hat auch gereicht, weil ich ( höchste schwierigkeit ) auf Utes nie weiter als das Dorf cleanen gekommen bin ^^. Es ist einfach zu schwer und zu geil.
mig35 161 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 Neue Bilder von Arma2 WK2 Mod Liberation 41-45 http://armed-assault.de/screenshots/liberation-7_1_6621.jpg http://armed-assault.de/screenshots/liberation-6_1_6620.jpg http://armed-assault.de/screenshots/liberation-5_1_6619.jpg http://armed-assault.de/screenshots/liberation-4_1_6618.jpg http://armed-assault.de/screenshots/liberation-8_1_6622.jpg Der Pz.Kpfw.IV.
whysoserious 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2010 Huhu, ich habe mal eine Frage, wie kann man im Editor Spawnpunkte setzen?
McWayne 15 Melden Geschrieben 5. Januar 2010 Normaler weise musst du einfach einen Soldaten/Fahrzeug als "Als Spieler"/"Spielbar" auswählen.