Zum Inhalt springen
wearebattlefield

wearebattlefield.com

Empfohlene Beiträge

 Bamboobar ist auch dabei, trotzdem läuft der eine BB Server.... ;)

Jup... war ja von uns so angekündigt. Haben nur unseren 48er Custom Server angemeldet, da es ja auch nur um 'non-official'

Server bei dem Streik geht. :cool2:

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 Bamboobar ist auch dabei, trotzdem läuft der eine BB Server.... ;)

Jup... war ja von uns so angekündigt. Haben nur unseren 48er Custom Server angemeldet, da es ja auch nur um 'non-official'

Server bei dem Streik geht. :cool2:

 

 

is mir klar, war auf das bezogen:

 

Alle bekannten Clanserver laufen weiter. Sehe auch nur 3 Server in meinen Favs die sich an dem Protest beteiligen.

 

Wieso soll es bei anderen Clans anders sein... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Alle bekannten Clanserver laufen weiter. Sehe auch nur 3 Server in meinen Favs die sich an dem Protest beteiligen.

 

Wieso soll es bei anderen Clans anders sein... ;)

 

Vieleicht weil sie auch streiken wollten... :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute die bekanntesten wie Kreiswehrersatzamt... oder andere wie Oaks... haben den Streik einfach nur vergessen...  *lol*

 

2f4y macht nicht mit. :huh:
Hab gerade drauf gespielt und der ist abartig laggy.

Der Server läuft nur noch vor sich hin. Glaube außer Rene kümmert sich niemand um den Server.

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind beide nicht für den Streik angemeldet.

 

Und ganz ehrlich auf was willst du hinaus?

Finde die Aktion ja auch nicht das Gelbe vom Ei aber immerhin versucht man etwas zu ändern.

Aufjdenfall unnötig die Aktion in lächerliche zu ziehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind beide nicht für den Streik angemeldet.

Also ich sehe sie angemeldet.... ;)

Und wer zieht die Aktion ins lächerliche? Schliesslich machen wir ja mit.... :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die echt nicht finden.^^ Wäre natürlich lausig!

 

Naja wir machen halbwegs mit... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hin-oder Her mit dem Streik - wer nichts unternimmt kann nichts fordern!

 

Lustig ist, dass Uwe Marohn - ehm. CM bei EA im Facebook seine Meinung heute kund tat und auch noch einen Thread im dt. BL freigab zum diskutieren, obwohl seit geraumiger Zeit alle Threads zu diesem Thema - geschlossen wurden.

 

 

FB:https://www.facebook.com/UweMarohn/posts/789072174498046

BL:http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2979150494100642276/14/

 

Edit hier aus dem englischen Forum: lol

 

http://battlelog.battlefield.com/bf4/en/forum/threadview/2955065238775304505/

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner persönlichen Meinung nach ist das vielleicht eine gute Idee mal Initiative zu zeigen und ich respektiere die Menschen die das Alles organisieren und sich bemühen, aber bringen wird es mMn nichts. Das einzige was EA/Dice aufzeigen würde, dass diese Politik nicht mehr hinhaut wäre, wenn die Leute die neuen Battlefield-Teile nicht mehr kaufen und es enorme Umsatzeinbüßen gibt. Wird allerdings nicht passieren.

 

 

Edit: Man sieht ja jetzt schon im BL-Forum und bei Facebook, wie viele Spieler und einige "wichtige" Member der BF-Community, wie ex-CM's, Leiter von Fan- u. Newsseiten usw. das ganze als Witz betiteln.. Und genau diese Leute werden weiterhin EA und Dice in den Hintern kriechen, ohne mit einer Wimper zu zucken, egal was passiert. 

 

Es wird sich vermutlich nichts ändern :(

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die echt nicht finden.^^ Wäre natürlich lausig!

Startseite --> Clan-Logos ---> Zeile 3+4

Falls du im Forum gesucht hast... das wurde erst Tage später im Nachhinein installiert... ;)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kann die echt nicht finden.^^ Wäre natürlich lausig!

Startseite --> Clan-Logos ---> Zeile 3+4

Falls du im Forum gesucht hast... das wurde erst Tage später im Nachhinein installiert... ;)

 

Also lausig! Hab vorher im TS grad mitbekommen das diese noch ermahnt werden. :D

Hab natürlich in der Forenliste gesucht.

Also wenn man sich die Warteschlangen so anschaut hat es schon einen impact, zumindest im Deutschsprachigen Raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar hat das Auswirkungen - leider verstehen die meisten Spieler die Forderungen gar nicht, weil sich heutzutage kaum noch jemand hinsetzt und Foren liest und seitenlange threads ;)

 

111 Clans // 198 Server // 10588 Slots

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vermutlich nicht ganz so im Bilde, aber inwiefern betrifft das Dice? In meinen Augen betrifft das die Serverbetreiber und die Spieler :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vermutlich nicht ganz so im Bilde, aber inwiefern betrifft das Dice? In meinen Augen betrifft das die Serverbetreiber und die Spieler :kritisch:

Artikel in der BILD Zeitung. :cool2:

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.