Zum Inhalt springen
wearebattlefield

wearebattlefield.com

Empfohlene Beiträge

Gast

Edit: Man sieht ja jetzt schon im BL-Forum und bei Facebook, wie viele Spieler und einige "wichtige" Member der BF-Community, wie ex-CM's, Leiter von Fan- u. Newsseiten usw. das ganze als Witz betiteln..

 

Weil sie genau das ist. Im besten Fall geht der Streik EA am Arsch vorbei. Im schlimmsten Fall beschließt EA für zukünftige Titel einfach keine Server mehr zu vermieten, und nur noch offizelle Server bereitzustellen. Und wenn dann ein neues BF erscheint werden die Server einfach umgestellt man darf sich ein neues Spiel kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ein Post von einem mundtotgemachten - denke mal wird auch nicht lange leben dieser Post 

 

zur Info 7th ist Mod im BL Forum und hatte auch dort schon verunklimpfend über Admins gesprochen im R45 Thread

post-33661-0-42859200-1420319569_thumb.j

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ein Post von einem mundtotgemachten - denke mal wird auch nicht lange leben dieser Post 

 

zur Info 7th ist Mod im BL Forum und hatte auch dort schon verunklimpfend über Admins gesprochen im R45 Thread

Auf den dort genannten Post des Admins fällt mir irgendwie das hier ein:

 

"Private Joker [aka 7th] ist ein Spinner und ein Ignorant! Aber er hat Schneid, und das reicht uns. Und jetzt weitermachen, Lady"s!" :D

Bearbeitet von Sexytime1604
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt liegt die ganze Aktion anderthalb Wochen hinter uns, mich würde ja jetzt mal interessieren, ob denn mittlerweile irgendwas passiert is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sorry aber war doch klar...Sturm im Wasserglas...

 

Es müssten die Serverhoster sich erheben, aber warum sollten die auf Geld verzichten...am Ende renkt sich doch alles wieder ein...

 

Der Endkunde kann da lange blöd machen...bezahlt sind die Server doch schon :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Glaub nich...

 

Sorry aber war doch klar...

 ??? was für eine Konversation :ugly: (mit Halbwissen)

 

so wie ich das verstanden habe bzw. interpretiere soll es wohl sowas wie ein Meeting geben ... hatte aber noch keine Zeit mich damit weiter zu beschäftigen, aber es ist ein leichtes ins Forum von wearebattelfield.com zu gehen und sich selbst zu belesen und eventuell Fragen zu stellen

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorryyyyyy ich komm ja zuuuuu niiiiix. :blush2:

war ja nicht böse gemeint ;) aber ist schon lustig zu lesen - ich verstehe auch nicht warum gerade hier die Information gesucht (Arcaras) wird, anstatt direkt auf die Seite zu gehen - frage ja auch nicht was es heute beim Lidl oder Aldi für Angebote gibt hier im Forum   :P

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor noch mehr Halbwissen verteilt wird hier eine kurze Info dazu,

  • WAB wird zuerst mit der deutschen EA Community Leitung ein Meeting haben
  • WAB wird mit David Sirland eine Meeting haben und mit ihm über die Problematik diskutieren
  • weiteres erst wenn es spruchreif ist

wer nichts einsetzt, wird auch nicht erreichen ;)

 

hier sollte man sich die Infos holen http://www.wearebattlefield.com

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sorryyyyyy ich komm ja zuuuuu niiiiix. :blush2:

war ja nicht böse gemeint ;) aber ist schon lustig zu lesen - ich verstehe auch nicht warum gerade hier die Information gesucht (Arcaras) wird, anstatt direkt auf die Seite zu gehen - frage ja auch nicht was es heute beim Lidl oder Aldi für Angebote gibt hier im Forum   :P

 

 

Ich überspitze es mal etwas - soll im Kern aber dir gegenüber nicht "böse" gemeint sein.

 

Ich versteh nicht warum du dann nicht einfach "nicht antwortest", Renes. Wenn Du meinst dass eine Antwort nicht nötig sei, dass lass doch einfach gut sein. Schlussendlich braucht man hier eigentlich nichts diskutieren weil man alles und jede Diskussion sicher auch woanderes nachlesen kann. Gerade eine Diskussion zu Gameplay oder ähnlichem ist vielleicht in Battlelog besser aufgehoben. Und Videos braucht man hier sowieso nicht weil die findet man ja auch in YouTube. Du verstehst worauf ich hinaus mag?

 

Hier sind doch eh nur noch wenig Leute aktiv. Jemand wie ich, der primär hier seine Infos zu Battlefield liest, der ist froh um gefilterte Infos und etwas sinnvoller Konversation. Um ehrlich zu sein, ohne die tollen Videos und Diskussionen von bzw. mit Sid, wäre es hier sehr sehr ruhig. Wenn man jetzt noch jeden wo anders hin schickt, dann schreibt hier bald niemand mehr was.

Nur so als Beispiel: Im Diskussionsthread pöpelt Th3Z0n3 regelmäßig herum oder erzählt Märchen - warum nutzt du deine Energie nicht um solche Leute einzubremsen? Der darf da seitenlang provozoieren und niemand von den Admins macht was dagegen. 

Bearbeitet von einsatzleiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so als Beispiel: Im Diskussionsthread pöpelt Th3Z0n3 regelmäßig herum oder erzählt Märchen - warum nutzt du deine Energie nicht um solche Leute einzubremsen? Der darf da seitenlang provozoieren und niemand von den Admins macht was dagegen. 

Würd sagen weil Rene kein Admin ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Sorryyyyyy ich komm ja zuuuuu niiiiix. :blush2:

war ja nicht böse gemeint ;) aber ist schon lustig zu lesen - ich verstehe auch nicht warum gerade hier die Information gesucht (Arcaras) wird, anstatt direkt auf die Seite zu gehen - frage ja auch nicht was es heute beim Lidl oder Aldi für Angebote gibt hier im Forum   :P

 

 

Ich überspitze es mal etwas - soll im Kern aber dir gegenüber nicht "böse" gemeint sein.

 

Ich versteh nicht warum du dann nicht einfach "nicht antwortest", Renes. Wenn Du meinst dass eine Antwort nicht nötig sei, dass lass doch einfach gut sein. Schlussendlich braucht man hier eigentlich nichts diskutieren weil man alles und jede Diskussion sicher auch woanderes nachlesen kann. Gerade eine Diskussion zu Gameplay oder ähnlichem ist vielleicht in Battlelog besser aufgehoben. Und Videos braucht man hier sowieso nicht weil die findet man ja auch in YouTube. Du verstehst worauf ich hinaus mag?

 

Hier sind doch eh nur noch wenig Leute aktiv. Jemand wie ich, der primär hier seine Infos zu Battlefield liest, der ist froh um gefilterte Infos und etwas sinnvoller Konversation. Um ehrlich zu sein, ohne die tollen Videos und Diskussionen von bzw. mit Sid, wäre es hier sehr sehr ruhig. Wenn man jetzt noch jeden wo anders hin schickt, dann schreibt hier bald niemand mehr was.

Nur so als Beispiel: Im Diskussionsthread pöpelt Th3Z0n3 regelmäßig herum oder erzählt Märchen - warum nutzt du deine Energie nicht um solche Leute einzubremsen? Der darf da seitenlang provozoieren und niemand von den Admins macht was dagegen. 

 

Ich wollt niemand vor´s Bein pissen ;) aber gefilterte Info´s willst du? Wenn du das als Info´s bezeichnest was die zwei !!!! was ich gequotet hatte durchliest. Was für Info´s fallen dafür für dich ab?

 

Ich habe nur weil !!!! es sehr lustig für mich zum lesen war darauf hingewiesen und mein Senf wie die zwei vorher auch abgegeben - Meinung - nun !!!! habe ich extra für "dich" sogar noch Info´s geliefert, die auf das Meeting hinwiesen und somit deinen Bedarf gedeckt an gefilterten Informationen und jetzt kommst du und willst mich zurechtweisen, wo andere wie du selber bemerkst weit "schlimmere" Dinge tun. Sorry aber ich habe genug Smilies in meine Posts gesteckt, aber ich verstehe worauf du grundsätzlich raus wolltest - ehrenswert!!!!

 

Back to topic -->

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja nicht böse gemeint ;) aber ist schon lustig zu lesen - ich verstehe auch nicht warum gerade hier die Information gesucht (Arcaras) wird, anstatt direkt auf die Seite zu gehen - frage ja auch nicht was es heute beim Lidl oder Aldi für Angebote gibt hier im Forum   :P

 

Naja, wenn schon hier im Forum dafür geworben könnte man ja auch 1-2 Infos hier kriegen, zumal der Ersteller ja wohl irgendwie mit dem Thema beschäftigt sein könnte ;-). War übrigens auch auf der entsprechenden Seite, hab aber keine wirklich handfesten Infos gefunden, deshalb die Frage hier, da ja die Initiatoren durchaus mal vorbeischauen könnten, um den aktuellen Stand darzulegen. Is ja nich so, dass ick die Frage im OT gestellt, sondern da wo dat Thema hier aufkam .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Meeting bedeutet für mich man hört sich alles an..Die Leute dürfen sich auskotzen und dann? Ist wie die DHL Hotline :)

Bin gespannt ob auch nur 10% der Wünsche berücksichtigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.