Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

R.est I.n H.ell

Rocket Beans

Empfohlene Beiträge

Das waren streckenweise 37k Zuschauer. Bei dem Wetter. Absoluter Erfolg.

 

"Tretet ein" - "Was soll ich eintreten? Die Tür? Ich trete die Tür ein" *lol*

Da habe ich auch gefeiert vor lachen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder als Eddy meinte: "Ich hab ne Idee: Wir halten Lasse ein Messer an den Hals und führen ihn als Gefangenen an das Tor. Oh, ich bin ja selbst Lasse." :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das es mit dem Sender zu Ende geht? Bohnjour tot, Hauke weg, damit auch Pan and Paper tot, neue komische Formate und viele Fremde Gesichter vor der Kamera. 

Hab eben mal wieder eingeschaltet nach langem und keinen gekannt der da vor der Kamera saß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu Ende würde ich jetzt nicht sagen, der Sender wird eher größer. Viele der neuen Formate werden von externen "Mitarbeitern" bereitgestellt. Nur weil Hauke den Laden verlassen hat heißt das noch nicht wirklich, dass da was verkehrt läuft. Schade ums Pen&Paper aber es gibt noch genug andere Formate die genug Zuschauer ziehen. Letzte Woche Chat Duell ~34k. Solange Gregott noch am Start ist wird eh alles gut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Th3Z0n3, On 27.1.2015 at 15:12:

Eben. Habe da auch mehr erwartet. Sie wissen wie es geht, aber momentan sieht es meistens so aus als hätten sie überhaupt keinen Plan. Ist echt schade. Man merkt einfach, das da jegliche Struktur und Anleitung fehlt. Bin mir echt nicht sicher wie das nach so einem Kritikreichen Start mit denen weitergeht (auf die Dauer gesehen).

Ich hatte es ja mehr oder weniger vorhergesagt ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hören jetzt mit Pen&Paper (Pan :lol:) auf nur weil Hauke weg ist?

Mir ist klar dass Hauke die ganze Sache geschrieben und geleitet hat. Aber so ein tolles Format dann direkt aufzugeben?

Und wo ist denn Bohn Jour tot? Läuft grad mit 13k Zuschauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also P&P geht erstmal nicht weiter weil Hauke wieder in die Heimat gezogen ist wegen Arbeit. Er hat zwar interesse an einer Fortsetzung aber will sich erst mal beruflich neu orientieren. Bei Bohn jour hieß es in einem Q&A, dass es da eine "kreative Pause" geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend um 20:15 wird die aktuelle Game of Thrones Folge auf RBTV (auf deutsch) gesendet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.