Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Onkel-Brandes37

Die (unzensierte) Wahrheit über Battlelog !

Recommended Posts

Schönen tag euch allen !!

 

Habe mich heute hier im forum angemeldet weil ich endlich meine kritik in einem unabhängigen und nicht von der ea diktatur kontrolliertem forum loswerden möchte !!

 

Diesen thread habe ich erstellt um mal dampf abzulassen über dieses scheiß battlelog, wo jeder kommentar sofort gelöscht wird !!

 

ich habe in der suche nichts vergleichbares gefunden, bitte entäuscht mich nicht liebe mods und sperrt diesen thread nicht, es muss gesagt werden, wenn schon nicht im offiziellen forum dann bitte hier !!

 

ICH HASSE BATTLELOG UND DIESE EKELHAFTEN MODS IN DIESEM FORUM !!!

MAN DARF DORT NICHTS SAGEN WAS KRITISCH IST SELBST NICHTS KONSTRUKTIVES !!

ALLES WIRD SOFORT GELÖSCHT UND MAN BEKOMMT NE SPERRE  DAS MAN NICHTS MEHR POSTEN KANN USW.

 

Dieser thread ist für alle leute die battlelog aus genau den selben gründen wie ich hassen !!

 

Bitte lasst dampf ab !!!

 

 

Danke

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen benutze ich Battlelog wirklich nur um ins Spiel zu kommen, die Foren kannste doch vergessen. Da bist du hier besser aufgehoben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst hier gerne Kritik üben, solange alles im Rahmen bleibt. Hass und Beleidigungen kannste aber für dich behalten, erst recht wenns um einzelne Personen geht :P 

 

 

Willkommen im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein war Battlelog einer der Gründe warum ich BF3 und BF4 so schnell ad acta gelegt habe. Mal davon ab dass mir die Spiele zu CoD orientiert sind, durch BL kriegt das ganze noch einen Browsergame-Touch und wirkt dadurch einfach billig. Die Foren und Mods sind in der Tat ein schlechter Witz, deswegen - Willkommen im Club! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Battlelog Forum ist so panne :D Kann ja nicht gutgehen wenn Kritik in einem offiziellen Forum gepostet wird. Nicht bei EA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in einem Forum etwas über BF lesen will, lese ich Bf-Games.net. Im BL steht meist Blödsinn oder EA Propaganda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
El_Exodus, On 3.2.2015 at 14:32:

Das Battlelog Forum ist so panne :D Kann ja nicht gutgehen wenn Kritik in einem offiziellen Forum gepostet wird. Nicht bei EA.

 

Ist aber schon übel das es weder EA, noch DICE interessiert was da abgeht. Man sollte ja annehmen, das man potenzielle Käufer (auch folgender Titel) behalten will.

bearbeitet von Th3Z0n3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EA ist ja nicht weiter überraschend, die geben doch schon seit Jahren einen Feuchten auf Kunden und deren Meinung, dass DICE inzwischen auch diese Schiene fährt ist schade. Ich für meinen Teil sehe auch alle kommenden BFs und SW Battlefront spektisch. Aber wie heißt es so schön - Ist der Ruf erst ruiniert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehh - warum gibts eig das battlelog überhaupt?  :kritisch: Hab mich in dem kurzen Zeitraum in dem ich Kiddiefield 3/viertel gespielt habe, garnicht mal so gross dran gestört.. Was ist denn überhaupt euer Problem?

 

Hat jemand was von Mods gesagt und dazu noch BF3 / BF4 im selben Satz erwähnt??!  :o

 

natürlich nicht.. ich weis ..  <_<

bearbeitet von t-omm_y

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das Forum ist eigentlich überflüssig - erst Recht das deutsche - Sinn macht meiner Meinung nach noch das CTE Forum und wenn man mal schnell noch Hilfe braucht, geht auch das englische - mehr braucht man nicht !!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehh - warum gibts eig das battlelog überhaupt?  :kritisch: Hab mich in dem kurzen Zeitraum in dem ich Kiddiefield 3/viertel gespielt habe, garnicht mal so gross dran gestört.. Was ist denn überhaupt euer Problem?

 

Hat jemand was von Mods gesagt und dazu noch BF3 / BF4 im selben Satz erwähnt??!  :o

 

natürlich nicht.. ich weis ..  <_<

mein problem ist, dass man in den foren nichts sagen darf und das in den foren-regeln von "erziehungsmaßnamen" die rede ist , welche mods nach ihrem eigenen ermessen anwenden dürfen und auch sehr gerne und sehr oft missbrauchen.

das heißt du schreibst 1mal das dir z.B. eine neuerung in bf4 oder sonst was nicht gefällt und das der support von ea zu wünschen übrig lässt, dann bekommst du erstmal ne sperre von 24 stunden und kannst nix mehr posten.

wenn du dann nach den 24 stunden weiter deine meinung sagst wird das immer mehr erweitert um mehrere tage oder was weiß ich , außerdem werden alle kommis sofort zensiert ! das ist mein problem

ich glaube in dem forum hier bin ich wirklich besser aufgehoben

 

edit: es geht ja sogar so weit, dass sie dein profil und dein avatar sperren wenn man bilder von zb. chuck norris oder bud spencer nimmt und sone behinderte scheiße, man darf nur bilder von sich selber reinmachen und nicht von dritten, man darf noch nichtmal das battlefield logo als avatar benutzen mit der begründung man würde andere in die irre führen und sie könnten denken man wäre ein "offizieller" !! kindergarten halt, so behandelt man einfach keine erwachsenen spieler !

bearbeitet von Onkel-Brandes37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 3 starb BF für mich, somit auch den Battlerotz nicht lange genutzt....EA und Support?
Zwei Wörter, die man nicht mehr in einem Satz zusammen nutzen kann. War alles mal anders...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.