Zum Inhalt springen
=kettcar=

US Regierung zieht Kundendaten der Spieleindustrie

Empfohlene Beiträge

Nicht wirklich, aber vielleicht überlegt der eine oder andere dann was er preis gibt und ob man dort direkt einkaufen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

95% der Games sind heute eh DRM gesichert.  Die müssen nur kucken was für Spiele man Liste, und wenn man was verdächtiges spielt, die AK74 in BF3 deine Lieblingswaffe ist, und die Insurgent Forces in BF2:SF deine Lieblingsfraktion waren darfst du nicht mehr in die USA einreisen und landet auf ner Terror liste. :ugly:

 

Und ich bin mir sicher das schon alleine wegen meinem Avatar auf irgendeiner Liste gelandet bin *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie könnt ihr es wagen? Die USA sind doch die Guten - unsere Freunde. Das ist alles nur für Eure eigene Sicherheit! :trollface:

 

;-)

 

Edit: Würde mich aber ehrlich gesagt auch nicht mehr wundern, wenn man anhand "auffälliger" Spieleprofile auf irgendwelchen Terrorverdächtigen-Listen landet. Stell ich mir lustig beim Security Check am Flughafen vor. Man darf nicht einreisen, weil man zu ne hohe K/D in einem beliebigen Shooter hat.

Bearbeitet von panzerfahrer
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, jeder potentielle Gag für´n 1. April wird von der Realität eingeholt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.