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hall0

Personal Missions WoT

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Ok mir brennt dieser Thread schon seit einiger Zeit unter den Fingernägeln, daher mach ich den nun mit allen Infos die ich irgendwie zusammen getragen hab.
Eigentlich wollte ich den Thread beginnen mit ner offiziellen Listevon WG aller Missionen. Tja, nur leider gibt es sowas nicht. Egal wo man schaut, man findet nur Sachen die übersetzt wurden etc. Wirklich was auf der homepage findet man nicht. Halt. Das ist nicht ganz richtig. Man findet einen offiziellen Fehlerbericht, der Auskunft gibt, welche Missionen verbugt sind bzw. waren. Bei wem also was nicht klappt, kann da mal rein schauen. Vielleicht findet er ja den Grund. Eventuelle Modprobleme sollten aber nun schon aus dem weg geräumt sein.
 
Also dann fangen wir mal an. Was sind die Personal Missions überhaupt?
Zuerst einmal sind sie nicht wirkliche Personal. Abgesehen von den Platoon Missionen  braucht es all zu oft die Hilfe von Teammates. Aber im allgemeinen sind die Personal Missions, Missionen die mehrere Belohnungen bringen. Diese reichen von Credits, Verbrauchsgegenstände, Premiumtage usw. Was aber wirklich anspornt sind die speziellen Panzer die es gibt. Davon gibt es aktuell 4 Stück. Zum "aktuell" gleich mehr. Zusätzlich gibt es noch die Girly Crews. Die sind schon etwas besonderes, da die mit einem speziellen Skill (Sisterhood of Steel) ähnlich von Brothers in Arms kommen und zusätzlich noch mit Erfahrung für einen extra Skill. Dazu läuft die Berechnung anders. Der Sisterhood of Steel Skill zählt nicht mit. Der Skill der als zweites angezeigt wird, ist also rechnerisch der erste. Für den dritten Skill braucht man also nur die Erfahrung für den zweiten Skill. In dem Video von QB gibts nen schönes Rechenbeispiel zu. Crewleveln war noch nie so einfach ^^
 
Insgesamt gibt es folgende Preise in der Summe:


41,100,000 credits
420 Large Repair Kits, 420 Large First Aid Kits, 420 Automatic Fire Extinguishers (worth 25mil credits)
150000 FreeXP
10 garage slots (worth 3,000 gold)
60 premium days (worth ~5,000 gold)
2 Optics, 2 Vertical Stab, 2 Large-Caliber Rammer, 2 Bino, 2 Laying Drive
20 bunks in barracks, 20 female crew
SugG IV, T28 Concept, T55 NVA DDR and Object 260


Das sind die Preise der ersten Kampangnie. Wie erreiche ich die also?
Relativ simpel. Zu jedem Rewardtank gibt es zu jeder Klasse 15 Missionen mit einem Primär und Sekundärauftrag. Jeder Erfolg gibt dir ne Kleinigkeit. Wenn man alle 15 Missionen einer Klasse abgeschlossen hat, gibt es ein weibliches Crewmitglied und 4 Token. Für den Tank braucht man insgesamt 20 Token. Die erreicht man wenn man alle 15 Missionen aller 5 Klassen erspielt, oder wenn man keinen Bock auf eine Klasse hat, wenn man die 15te Mission mit "honors" also den Sekundärauftrag abschließt. Alle anderen Missionen brauchen nicht mit honors abgeschlossen werden. Es muss nur die letzte sein. Wenn das geschafft ist, Reichen auch nur 4 gespielte Klassen. Man kann also z.B. Arty auslassen.
Wenn man aber will, kann man nach erstmaligen abschließen sich verbessern um noch den Bonus für den Sekundärauftrag mitzunehmen.
Beschissen ist leider, das man die MIssionen für das STUG IV nacheinander machen muss. Das fällt zum Glück weg ab dem T28. Da kann ich die Missionen wild durcheinander machen.
 
Dann noch zu dem angesprochenen "aktuell". Die Missionen tragen ingame den Namen Kampagnie. Das hat auch seinen Grund. Es wird mehrere geben. Wie da die Rewards aussehen ist noch nicht bekannt. Was aber bekannt ist, dass die erste Kampagnie nicht einfach ersetzt wird. Sie bleibt. Auch wenn die zweite Kampagnie live geht, bleibt die erste Kampagnie erhalten und ich kann da ganz normal weiterspielen. Ein Zeitlimit gibt es also nicht. Ihr habt ewig Zeit! Das wird hier nochmal bestätigt.
wotpmmqsrv.jpg
Oder im Q&A vom 17.02

- individual missions will not go away, there is no time limit to complete them

 

Dann doch noch die Liste aller Missionen der ersten Kampagnie. Wenn man mal nachschauen will, was den noch so auf einen zu kommt.

Ich bediene mich da mal schamlos vom deutschen Forum mit ein Paar Tipps hier und da.

 

Leichte Panzer (LT):

Video zu Scoutlocations am Ende.


Mission 1: Gewinnen und unter den 10 besten in Erfahrung | unter den 5 besten| 3 Besten| Der Beste
Nebenbedingung: Überleben

Mission 2: Sei der erste des Teams, der 2 Gegner aufklärt | 4 Gegner | 6 Gegner | 8 Gegner
Nebenbedingung: Überleben | Überleben und Gewinnen | Überleben und Gewinnen | Überleben und Gewinnen

Mission 3: Beschädige aus der Bewegung heraus mindestens drei Gegner | 5 Gegner | 5 Gegner+ 5 Gegner spotten | 5 Gegner + 7 Gegner spotten
Nebenbedingung: Zerstöre aus der Bewegung heraus mindestens einen Gegner |2 Gegner|3 Gegner|5 Gegner
Tipps: Auf einen Gegner zielen und rechte Maus-Taste Autoaim ftw

Mission 4: Zerstöre die Ketten eines Gegners |zusätzlich spotte einen Gegner und andere müssen 250 Schaden an dem Gespotteten machen |Zerstöre die Ketten 3 Gegner|zusätzlich spotte Gegner und andere müssen 1000 Schaden an dem Gespotteten machen
Nebenbedingung: Solange die Ketten liegen, muss der Gegner Schaden erhalten| Der Gekettete muss getötet werden|Zwei Gekettete müssen zerstört werden| Drei Gekettete müssen zerstört werden

 

Mission 5: Halte einen Gegner offen, bis andere es zerstört haben.| andere müssen zwei Gegner zerstören| 3Gegner| 3 Gegner und überlebe
Nebenbedingung: Halte mindestens einen zwei Gegner offen, bis andere ihn beschädigt haben.| 4 Gegner | 6 Gegner und überlebe | 8 Gegner

Mission 6: Kläre 2 (zwei) Gegner auf, bevor diese Dich entdeckt haben |4 Gegner|6 Gegner| 7 Gegner
Nebenbedingung: Überleben|Überleben|Überleben und gewinnen|Überleben und Gewinnen

Mission 7: Kläre eine gegnerische Artillerie auf und hilf bei der Zerstörung.|2 GegnerSFLs| 3GegnerSFLs|3 gegnerische SFLs und zerstöre eine SFL eine Stufe höher
Nebenbedingung: Überlebe|Überlebe|Überlebe und gewinne|Überlebe und gewinne
Tipps: Du darfst die SFL auch selbst zerstören. Also nicht hoffen das ein Bob dir hilft. Selbst ist der Mann.

Mission 8: Gewinne durch Cap, sei selbst im Cap| mindestens 20 Cappunkte| 40 Cappunkte | 60 Cappunkte
Nebenbedingung: Erhalte beim Cap keinen Schaden

Mission 9: Kläre mindestens 2 Gegner auf ODER zerstöre an 2 Gegnern die Ketten |4 Gegner|6 Gegner| 8 Gegner
Nebenbedingung: Entspiegelte Optik oder Scherenfernrohr| Gegner muss zerstört werden|2 Gegner müssen zerstört werden|3 Gegner müssen zerstört werden|

Mission 10: Kläre Gegner auf und ermögliche mindestens 1000 Schaden durch Andere, bleibe dabei unentdeckt|2000|3000|4000
Nebenbedingung: Tarnnetz und Tarnfarbe|Überleben|Überleben|Überleben und gewinnen

Mission 11: Bilde einen Zug aus LT und mindestens einer SFL. Spotte Gegner und ermögliche 1500 Schaden und 1000 Schaden durch deine Teamkollegen
Nebenbedingung: Überleben und Gewinnen (bei allen)

Mission 12: Bilde einen Zug aus leichten Panzern, spotte Gegner und ermögliche 2000 Spotting-Schaden|3000 Spotting-Schaden|5000 Spotting-Schaden|7000 Spotting-Schaden
Nebenbedingung: 1 Zugmitglied muss überleben|1 Zugmitglied|1 Zugmitglied|Alle Zugmitglieder müssen überleben

Mission 13: Zerstöre einen Gegner deiner Stufe oder höher |2 Gegner|3 Gegner|4 Gegner
Nebenbedingung: Mache 1000 Schaden|1500|2000|2500

Mission 14: Beende das Gefecht mit der höchsten Erfahrung deines Teams|und überlebe|beider Teams und überlebe|beider Teams,überlebe und erhalte keinen Schaden
Nebenbedingung: Gewinne das Gefecht

Mission 15: Ermögliche 4000 Schaden durch Aufklärung oder Kettenlegen|5000 Schaden|6000 Schaden|7000 Schaden
Nebenbedingung: 1 Gegner muss zerstört werden, während Du es aufklärst oder dessen Ketten zerstört hast|2 Gegner|2 Gegner|3 Gegner

 

Allgemeine Tipps:


 

Mittlere Panzer (MT):


Mission 1: Verursache Schaden, gewinne und sei unter den Top 10 deines Teams nach Erfahrung|Top 5|Top 3|der Beste
Nebenbedingung: Überlebe

Mission 2: Verursache Schaden aus der Bewegung an einem Gegner|3 Gegnern|5 Gegnern|6 Gegnern
Nebenbedingung: Zerstöre einen Gegner aus der Bewegung|2 Gegner|3 Gegner|4 Gegner

Mission 3: Verursache Schaden an einem Gegner in den ersten 5 Minuten| Zerstöre einen Gegner in den ersten 5 Minuten|2 Gegner|3 Gegner
Nebenbedingung: Überlebe|Überlebe|Überlebe und gewinne|Überlebe und gewinne

 

Mission 4: Zerstöre die Ketten eines Gegners und verursache Schaden am bewegungslosen Gegner|2 Gegner|3 Gegner|4 Gegner
Nebenbedingung: Zerstöre einen bewegungsunfähigen Panzer|Zerstöre einen bewegungsunfähigen Panzer|Zerstöre zwei bewegungsunfähige Panzer und gewinne|Zerstöre drei bewegungsunfähige Panzer und gewinne

Mission 5: Zerstöre einen leichten Panzer|Zerstöre einen leichten Panzer in den ersten 2 Minuten|Zerstöre einen leichten Panzer in der Bewegung|Zerstöre 2 leichte Panzer in der Bewegung
Nebenbedingung: Überlebe|Überlebe|Überlebe und gewinne|Überlebe und gewinne

Mission 6: Beschädige Gegner drei verschiedener Arten|und verursache 3000 Schaden| Zerstöre 3 Gegner drei verschiedener Arten|Zerstöre 6 Gegner drei verschiedener Arten
Nebenbedingung: Überlebe|Überlebe|Überlebe und gewinne|Überlebe und gewinne

Mission 7: Zerstöre 1 gegnerische SFL|Zerstöre 2 gegnerische SFL|Zerstöre 3 gegnerische SFL|Zerstöre zwei gegnerische SFL, die Du aufgeklärt hast
Nebenbedingung: Überlebe|Überlebe und gewinne|Überlebe und gewinne|Überlebe und gewinne, die SFL müssen eine Stufe höher sein

Mission 8: Zerstöre zwei gegnerische mittlere Panzer|Zerstöre drei gegnerische mittlere Panzer|Zerstöre zwei gegnerische mittlere Panzer eine Stufe höher als Du|Zerstöre 1 gegnerischen mittleren Panzer 2 Stufen höher als Du
Nebenbedingung: Überlebe|Überlebe und gewinne|Verursache 1500 Schaden|Verursache 2000 Schaden

Mission 9: Setze 1 Gegner in Brand|und eine Stufe höher als Du|Verursache 2 Brände|und eine Stufe höher als Du
Nebenbedingung: Sei unter den Top 5 deines Teams bei Erfahrung|Top 3|Top 3|Top 3
Tipps: Nich zwanhaft probieren es auf Hightier zu machen. Fahrt lowtier. Auf lowtier fackeln die Gegner in der Regel leichter.

Mission 10: verursache mit 6 Schuss Schaden|9 Schuss|12 Schuss|15 Schuss
Nebenbedingung: Zerstöre 1 Gegner|2 Gegner|3 Gegner|5 Gegner

Mission 11: Zerstöre einen Gegner durch Rammen|und überlebe den Rammangriff|und verursache mehr Rammschaden am Gegner als er an Dir|Zerstöre einen Gegner eine Stufe als Du höher durch Rammen
Nebenbedingung: Gewinne|Gewinne|Überlebe und gewinne|Zerstöre einen zweiten Gegner durch Rammen
Tipps: E50 ftw. Gibt keinen besseren Panzer für diese Missionen

Mission 12: Als Zug, zerstöre 3 Gegner|5 Gegner|7 Gegner|10 Gegner
Nebenbedingung: Jedes Zugmitglied muss an jedem zerstörten Gegner Schaden machen

Mission 13: Als Zug, verursache 3000 Schaden|5000 Schaden|7000 Schaden|9000 Schaden
Nebenbedingung: Der Zug muss unter den Top 5 bei Erfahrung erreichen|Top 5|Top 3|Top 3

Mission 14: Zerstöre 1 gegnerischen schweren Panzer 1 Stufe höher als Du|2 schwere Panzer|1 schweren Panzer 2 Stufen höher als Du|Verursache 2000 Schaden an schweren Panzern 1 Stufe höher als Du
Nebenbedingung: Überlebe|Überlebe und gewinne|Überlebe, gewinne und verursache 1500 Schaden|Überlebe und gewinne
Tipps: Mit einem Platoon fahren der ein Tier höher ist. Erspart einen das Toptier sein :P

Mission 15:Zerstöre 2 gegnerische TDs|3 TDs|2 TDs 1 Stufe höher als Du|4 TDs
Nebenbedingung: Überlebe|Überlebe und gewinne|Überlebe, gewinne und verursache 2000 Schaden|Überlebe, gewinne und verursache 3000 Schaden
Tipps: Lowtier ftw. Im niedrigen Tier fahren teils viel mehr TDs rum und da geht die Mission recht einfach von der Hand.

 

Schwere Panzer (HT):


Mission 1: Zerstöre einen Gegner|2|3|5
Nebenbedingung: Verursache 1000 Schaden|2000|3000|4000

Mission 2: Zerstöre einen Gegner im Nahkampf (<100m) |2 Gegner|3|4
Nebenbedingung: Verursache 1000 Schaden|2000|3000|4000

Mission 3: Zerstöre 2 Gegner 2 unterschiedliche Arten|3 Gegner 2 Arten|4 Gegner 3 Arten|6 Gegner 3 Arten
Nebenbedingung: Verursache 1000 Schaden|2000|3000|4000

Mission 4: Beschädige oder zerstöre 1 Modul oder verletze 1 Crewmitglied des Gegners|3|5|6
Nebenbedingung: Überlebe und gewinne|Zerstöre 1 Gegner|3 Gegner|5 Gegner

Mission 5: Verursache mindestens den dritthöchsten Schaden deines Teams|beider Teams|höchsten Schaden deines Teams|höchsten Schaden beider Teams
Nebenbedingung: Überlebe das Gefecht

Mission 6: Zerstöre 2 gegnerische schwere Panzer|3|2 mit einer Stufe höher|2 mit 2 Stufen höher
Nebenbedingung: Überlebe|Überlebe und gewinne|Verursache 2000 Schaden|Verursache 3000 Schaden

Mission 7:Sei Teil an einem Gewinn durch Cap, verursache 1000 Schaden an Gegnern|2000 Schaden|30 Cap-Punkte und 3000 Schaden|50 Cap-Punkte und 4000 Schaden
Nebenbedingung: Zerstöre einen Gegner|2 Gegner|3 Gegner|4 Gegner

 

Mission 8: Verursache 1000 Schaden an schweren Panzern|2000|3000|4000
Nebenbedingung: Zerstöre 2 Gegner|3|4|5

Mission 9: Zerstöre einen Gegner durch Rammen|zusätzlich überlebe den Rammangriff|zusätzlich verursache mehr Rammschaden am Gegner als er an Dir|Zerstöre einen Gegner eine Stufe höher durch Rammen
Nebenbedingung: Gewinne|Gewinne|Gewinne und überlebe|Gewinne und überlebe
Tipps: FCM 50T oder AMX 50b sind super dafür.

Mission 10: Verursache 1000 Schaden an Gegner in deiner Sichtweite|2000|3000|4000
Nebenbedingung: Zerstöre 2 Gegner|3|4|5

Mission 11: Verursache 1000 Schaden, am Ende darf kein Modul beschädigt oder Crewmitglied verwundet sein|2000|3000|5000
Nebenbedingung: Zerstöre 2 Gegner|3|4|5
Tipps: Funktionierte bei mir obwohl Ketten beschädigt waren. Externe Module zählen wohl nicht

Mission 12: Wehre mehr Schaden durch Panzerung ab als dein Panzer HP hat und verursache 1000 Schaden|doppelt so viel, 1500 Schaden|dreimal so viel, 2000 Schaden|dreimal so viel, 3000 Schaden
Nebenbedingung: Gewinne und überlebe

Mission 13: Fahre in einem Zug aus schweren Panzern, zerstöre einen Gegner in den ersten 5 Minuten |zwei Gegner|3 Gegner|4 Gegner
Nebenbedingung: Überlebe|Überlebe|Überlebe und gewinne|Überlebe und gewinne

Mission 14: Fahre in einem Zug aus schweren Panzern, zerstöre 3 Gegner 2 Arten|5 Gegner 3 Arten|7 Gegner 3 Arten|10 Gegner 3 Arten
Nebenbedingung: 1 Zugmitglied muss überleben|1 Zugmitglied muss überleben|2 Zugmitglied müssen überleben|Alle Zugmitglieder müssen überleben

Mission 15: Erreiche 8000 Schaden, verursacht, abgewehrt durch Panzerung und eigene Hitpoints|10000 Schaden|12000 Schaden|14000 Schaden
Nebenbedingung: Gewinne
Tipps: Super Heavy Tanks ala Maus und E100 machen die Mission deutlich einfacher. Der Schaden den ihr einsteckt, zählt auch mit. Bsp. Eure Maus die komplett zerstört wird, bringt schon 3000 ein. Für den rest der ersten Mission müsst ihr also nur noch 5000 Schaden entweder bouncen oder machen. Das kann wild durch kombiniert werden.

 

Jagdpanzer (TD):


Mission 1: Sei unter den Top 7 deines Teams nach Erfahrung|Top 5|Top 3|Der Beste
Nebenbedingung: Gewinne|Gewinne|Gewinne und überlebe|Gewinne und überlebe

Mission 2: Beschädige 1 Modul oder verletze 1 Besatzungsmitglied|und verursache 1000 Schaden|2000 Schaden, 2 Module oder 2 Mitglieder|5000 Schaden, 3 Module oder 3 Mitglieder
Nebenbedingung: Am Ende des Gefechts keine Module beschädigt oder Besatzungsmitglieder verletzt

Mission 3: Zerstöre 2 Gegner und gewinne|3 Gegner|5 Gegner|6 Gegner
Nebenbedingung: Überlebe

Mission 4: Zerstöre 1 Gegner, in diesem Moment darfst Du nicht aufgeklärt sein|2 Gegner|3 Gegner|4 Gegner
Nebenbedingung: Benutze ein Tarnnetz|Gewinne|Gewinne und überlebe|Gewinne und überlebe

Tipps: E25 ftw. Glück hat wer den in der Garage hat.

Mission 5: Verursache Schaden aus einer Entfernung über 300 Meter| Zerstöre einen Gegner|2 Gegner|3 Gegner
Nebenbedingung: Verursache 1000 Schaden|2000 Schaden|3000 Schaden|4000 Schaden

Mission 6: Beschädige einen Gegner aus einer Entfernung über 250 Meter, er muss sich dabei bewegen|Verursache 1000 Schaden|2000 Schaden|3000 Schaden
Nebenbedingung: Zerstöre 1 sich bewegenden Gegner|2 Gegner|3 Gegner|4 Gegner

Mission 7: Zerstöre 1 Gegner, ohne vorher Schaden erhalten zu haben|2 Gegner|3 Gegner|4 Gegner
Nebenbedingung: Gewinne|Gewinne|Gewinne und überlebe|Gewinne und überlebe

Mission 8: Verursache den doppelten Schaden deiner Hitpunkte|3-fachen Schaden|4-fachen Schaden|5-fachen Schaden
Nebenbedingung: Gewinne und überlebe

Mission 9: Treffe 3-mal hintereinander|5-mal|5-mal mit Schaden|7-mal mit Schaden
Nebenbedingung: Zerstöre 1 Gegner|2 Gegner|3 Gegner|5 Gegner

Tipps. E25 ^^

Mission 10: Verursache 1000 Schaden, bleibe unentdeckt|2000 Schaden|3000 Schaden|4000 Schaden
Nebenbedingung: Gewinne|Gewinne|Gewinne und überlebe|Gewinne und überlebe

Mission 11: Bilde einen Zug nur aus Jagdpanzern, zerstört 3 Gegner|4 Gegner|6 Gegner|8 Gegner
Nebenbedingung: 1 Zugmitglied muss überleben|1 Zugmitglied|2 Zugmitglieder|Alle Zugmitglieder

 

Mission 12: Zerstöre 1 schweren Panzer, verursache 1000 Schaden|Zerstöre 1 schweren Panzer 1 Stufe höher, 2000 Schaden|2 schwere Panzer, 3000 Schaden|3 schwere Panzer, 4000 Schaden
Nebenbedingung: Gewinne|Gewinne|Gewinne und überlebe|Gewinne und überlebe

Mission 13: Verursache den höchsten Schaden deines Teams, mindestens 1000 Schaden|2000 Schaden|höchsten Schaden beider Teams, mindestens 3000 Schaden|4000 Schaden
Nebenbedingung:

Mission 14: Bilde einen Zug nur aus Jagdpanzern, verursache 30% des Gesamtschadens, gewinne|40% des Schadens, gewinne|50% des Schadens, gewinne|60% des Schadens, gewinne
Nebenbedingung: 1 Zugmitglied muss überleben|1 Zugmitglied|2 Zugmitglieder|Alle Zugmitglieder
Tipps: Hightier ist hier nicht unbedingt förderlich. Bei uns im Clan machen die Leute ihre Obj 260 Mission (ja wir haben schon welche die sind da) mit Hellcats etc.

Mission 15: Verursache 4000 Schaden|5000 Schaden|6000 Schaden|8000 Schaden|
Nebenbedingung: Zerstöre 1 Gegner|2 Gegner|3 Gegner|5 Gegner|
Tipps: T10 TDs ersparen da einiges an Versuchen.

 

Allgemein gehen viele Missionen ultra einfach mit dem E25. Wer ihn also in der Garage hat, nutzen!

 

Selbstfahrlafetten (SPG/SFL):


Mission 1: Verursache 1000 Schaden|2000 Schaden|3000 Schaden|4000 Schaden
Nebenbedingung: Gewinne|Gewinne|Gewinne und überlebe|Gewinne und überlebe

Mission 2: Verursache 500 Schaden, bleibe unentdeckt während des ganzen Gefechts|1500 Schaden|Sei unter den Top 5 beim Schaden, bleibe unentdeckt während des ganzen Gefechts|Top 3
Nebenbedingung: Zerstöre 1 Gegner|2 Gegner|3 Gegner|3 Gegner

Mission 3: Verursache 3-mal Treffer mit Schaden|4-mal Schaden|5-mal Schaden|6-mal Schaden
Nebenbedingung: Verursache 1000 Schaden|2000 Schaden|3000 Schaden|4000 Schaden

Mission 4: Zerstöre 1 leichten Panzer|Zerstöre 1 leichten Panzer innerhalb der ersten 3 Minuten|2 leichte Panzer|2 leichte Panzer innerhalb der ersten 5 Minuten
Nebenbedingung: Gewinne|Gewinne|Gewinne und überlebe|Gewinne und überlebe

Mission 5: Zerstöre die Ketten 1 Gegners, er muss dann direkt von anderen zerstört werden (Unfall zählt)|2 Gegner|3 Gegner|4 Gegner
Nebenbedingung: Verursache 1000 Schaden|2000 Schaden|3000 Schaden|4000 Schaden

Mission 6: Zerstöre 2 Gegner deiner Stufe oder höher|3 Gegner|3 Gegner 1 Stufe höher|2 Gegner 2 Stufen höher
Nebenbedingung: Gewinne|Gewinne|Gewinne und überlebe|Gewinne und überlebe

Mission 7: Zerstöre 1 Jagdpanzer|Zerstöre 1 Jagdpanzer 1 Stufe höher|Zerstöre 2 Jagdpanzer und gewinne|Zerstöre 3 Jagdpanzer und gewinne
Nebenbedingung: Verursache 1000 Schaden|2000 Schaden|3000 Schaden|4000 Schaden

Mission 8: Verursache 1000 Schaden an schweren Panzern|1500 Schaden|2000 Schaden|3000 Schaden
Nebenbedingung: Zerstöre 1 schweren Panzer|Zerstöre 2 schwere Panzer|Zerstöre 1 schweren Panzer und gewinne|Zerstöre 2 schwere Panzer und gewinne

Mission 9: Verursache Schaden bei 1 Gegner, der mindestens 10 km/h fährt|20 km/h|30 km/h|40 km/h
Nebenbedingung: Gewinne|Gewinne und überlebe|Gewinne und überlebe, bleibe unendeckt|Gewinne und überlebe, bleibe unendeckt
Tipps: Gut, dass es eine Geschwindigkeitsanzeige für die Gegner gibt! Gibt es nicht? Schade

Mission 10: Zerstöre 1 SFL|Zerstöre 2 SFL|Zerstöre 1 SFL, die unentdeckt war|Zerstöre 2 SFL, die unentdeckt waren
Nebenbedingung: Verursache 1000 Schaden|2000 Schaden|3000 Schaden|4000 Schaden

Mission 11: Beschädige 2 Gegner mit einem Schuss|3 Gegner|Zerstöre 1 Gegner und beschädige 2 weitere mit einem Schuss|Zerstöre 2 Gegner mit einem Schuss
Nebenbedingung: Gewinne|Gewinne|Gewinne und überlebe|Gewinne und überlebe

Mission 12: Zerstöre 1 Gegner. Sei unter den Top 3 deines Teams|Zerstöre 2 Gegner. Sei unter den Top 3 beider Teams, überlebe|Zerstöre 3 Gegner, sei der Beste deines Teams| Zerstöre 4 Gegner, sei der Beste beider Teams
Nebenbedingung: Gewinne

Mission 13: Bilde einen Zug nur aus SFL. Verursacht 20% des Gesamtschadens, gewinne|30%|40%|50%
Nebenbedingung: Alle Zugmitglieder müssen überleben

Mission 14: Bilde einen Zug aus SFL und Light Tanks (1+1 oder 1+2 oder 2+1), verursache 2000 Schaden|3000 Schaden|4000Schaden|5000 Schaden
Nebenbedingung: Alle Zugmitglieder müssen überleben

Mission 15: Sei unter den Top 3 deines Teams Erfahrung UND Schaden, verursache 2000 Schaden|Top 3 beider Teams, 2000 Schaden|der Beste deines Teams, 3000 Schaden|der Beste beider Teams, 3000 Schaden
Nebenbedingung: Überlebe

 

Allgemeine Tipps:

An sich sind die Arty Missione wirklich fast die humansten.

 

Dazu hier nochmal die englische Variante von ftr für STUG IV, T28 Concept, T55A und Obj 260.

 

 

Fazit

Ansich muss man ja sagen, dass die grundsätzliche Idee der Personal Missions ja ganz nett ist. Spiele gut und bekomm was dafür. Leider ist die Umsetzung total in die Hose gegangen. Mit diesem ständigen aktivieren hier und da, zerstört man es. Wenn nur eine Mission aktiviert ist versucht man irgendwie per Zwang genau diese zu erfüllen. Das schlägt sich einfach aufs Teamplay nieder. Warum man nicht alles aktiviert haben kann und dann ganz normal spielen könnte versteh ich nicht. Lass es nichtmal alles sein, lasst mich wenigstens ein kleines Paket von 3-5 Missionen schnüren. Nicht jede Mission kann auf jeder Karte erfüllt werden. Besonders Light Missionen sind extrem Karten abhängig. Mit mehreren Missionen könnte ich mir eine Aussuchen und teamdienlich spielen und für die Mission.

Dazu kommen absolut lächerliche Missionen wie Capmission oder RNG fuck ups. X Gegner anzünden ist einfach nur Glück und hat nichts mit Leistung zu tun.

 

Und noch etwas. Diese Missionen sind teilweise weniger Skillabhängig als Panzerabhängig. Der, der eine gigantische Garage voll mit Tanks hat, hat einen stärkeren Vorteil, als das Unicum mit nur T10s in der Garage.

bearbeitet von hall0
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Wie im OT schon geschrieben, die Beschreibung der LT Mission 7 für den T28HTC stimmt weder ingame noch momentan in deiner Beschreibung:
Ich habe gerade wieder 2 Arties umgebracht (Ketten ging bei der 2. nicht, weil die zu gut aufgepasst hat und nachgeladen in einer Ecke stand) und habe die Mission nicht erfüllt. Ich bin mir also sehr sicher, dass man wirklich die Arties ketten muss - sie nur umzubringen reicht definitiv nicht.

 

OT (und kann auch dort beantwortet werden): In dem von dir geposteten Video finde ich das Aim von dem Typen strange, z.B. 7:30 - bin ich doof oder wie switcht der mit dem Autoaim/Aim die Ziele ohne dabei die Kamera zu benutzen...?!

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Ja die LT-7 Ist speziell. Aber ich hab da was durch Zufall letztens im Forum gelesen, welches ich trotz Permabann hin und wieder besuche ^^

Gibt nen Thread der das Anspricht. Im Grunde genau dein Problem. Die Lösung liefert wohl Lynx

 

Die Mission ist auch im englischen Client falsch beschrieben.

 

Man muss folgendes machen:

- Die Arties spotten

- Die benötigte Anzahl der benötigten Arties beschädigen oder vernichten

- Falls man die Arties nicht zerstören kann (aber alle beschädigt hat), müssen Teammitglieder die Arties zerstören solange sie von dir gespottet wurden

 

Lynx is Russe, oder kann russisch oder wie auch immer. Scheint ein klassischer Übersetzungsfehler zu sein. Davon gibt es wohl mehrere. Es wird schlampig oder schlecht ins Englische übersetzt und davon wieder in andere Sprachen. Am Schluss kommt was anderes raus. Is auch ein Grund warum ich alles auf Englsich hab. Ich spar mir eine Fehlerquelle.

 

 

Zum Aimen. Hab vorher nicht genau darauf geachtet. War mehr auf die Posis fokusiert statt auf irgendwelches zielen. Aber er zielt zuerst schon auf den ST1 und haut dann gleich Autoaim rein. Dann geht die Kamera wieder zurück zum KV. Schaut ein wenig doof aus. Aber replays zerficken eh die Kameraansichten, daher mach ich mir keinen Kopf.

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Also ich kann es mir so langsam nicht mehr erklären - bei der Stug-Mission hat umbringen gereicht, aber ich habe gestern mehrmals 2 Arties umgebracht und habe die Mission nicht erfüllt. Irgendwas ist da im Arsch, denn ich hab die Mission definitiv aktiviert und noch nicht erfüllt.

Ich werde erst mal eine andere LT-Mission aktivieren.

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Killen allein reicht wohl nicht. Du musst die auch gespottet haben. Also der firstspot muss dir gehören.

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Hmmm. Ich glaube der Hinweis mit dem Firstspot war der Entscheidende. Aber das geht so ja weder aus der Missionsbeschreibung aus dem Client, noch aus der überarbeiteten von Lynx hervor.

Zwei Arties gekillt, eine davon war schon vorher offen, aber zum Zeitpunkt der Zerstörung war ich der einzige, der sie gespottet hat - Mission nicht erfüllthttp://wotreplays.com/site/1640608#hidden_village-antiglucke-wz-132

Zwei Arties gekillt, keine davon war vorher schon von jemandem anderen gespottet: http://wotreplays.com/site/1640730#stalingrad-antiglucke-amx_13_90

Mission erfüllt (hat ja nur rund 3 Tage gedauert :ugly: )

 

Ich bin mir recht sicher, dass es nur selektive Wahrnehmung ist, aber immer wenn man die Missionen aktiviert hat, kann man sie vom MM her nicht erfüllen.

Man soll einen Panzer ein Tier höher umbringen? Nur noch Matches im gleichen Tier. Arties umbringen? Matches ohne oder mit zu wenigen Arties. TDs umbringen? Keine oder zu wenige TDs im Gegnerteam...also zumindest dafür sind die Missionen doch gut geeignet - richtige Mission aktivieren und dem Skycancer Ade sagen  *lol*

Die ganzen Missionen sind Trolling vom Feinsten.

 

Danke an hall0 für die Hilfe.

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Ja kein Ding. Dafür hab ich den Thread ja gemacht.

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Ich beis mir grad an der SPG Mission fürn T28 die Zähne aus... Ich soll 3 Panzer gleichzeitig beschädigen. Hab aber "nur" die GW E-100.

Fahr das ding grad Gold HE only aber es hat einfach noch nicht geklappt. Dafür bin ich um 2% in der Winrate vom GWE gestiegen und meine gunmark hat sich auch um 10% bewegt^^

Is echt komisch wie genau die auf einmal mit Gold schießt

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Ok nochmal zur LT7. Hab mir das Ding heute auch vorgenommen. Es war ein Kampf. Nicht jetzt wegen der Mission an sich, die ist eh scheisse, aber vom MM. Wenn ich in einer Maus gesessen wäre, wäre es der beste Tag meines Lebens gewesen. Ich hatte ungelogen kaum ne Runde mit Arty. Als hätten die sich versteckt vor mir. Dazu zusätzlich so drecks Scoutkarten wie Khakrov.

Naja auf jedenfall hatte ich gerade das Vergnügen es zu schaffen. Ich hab die Arty gespottet aber nicht zerstört. Ich bin einfach yolo in die Base gefahren. Artys gingen auf ich konnte ein wenig Schaden machen und bin dabei drauf gegangen. Teammates konnten auch auf beide Arties schießen. Gestorben ist aber keine unmittelbar bei meiner yolo Aktion.

shot_0142cult.jpg

Scheint also mehrere Möglichkeiten zu geben wie man es schafft.

Muss: Firstspot. Ohne denn geht gar nix

Kann 1: Arty selber zerstören

Kann 2: Arty gespottet halten damit irgendwer Schaden macht aber nicht killt

Kann 3. Arty gespottet halten mit kill eines Teammates.

 

Beim gespottet halten dürfen die Teammates die Arty nicht in der eigenen Sichtweite haben.

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Ok seit etwa 3 Tagen gibt es auf dem EU Server auch die ersten Obj 260. Wenn man nach den Replays geht, sind es wohl aktuelle so 3-4. Wenn man sich die Battles anschaut, dann haben die alle so um die 2500 Battles seit dem 15.1 runter gerissen. Da ich stark davon ausgehe, dass die sehr auf die Missionen fokusiert waren, kann man das in etwa als Hausmarke nehmen. Das ist schon eine stolze Marke.

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Sicher, dass die ohne "rigging" erlangt wurden? Viele der Missionen sind so MM-abhängig, dass mir selbst 2500 Battles zu wenig erscheinen...

 

Auf FTR war übrigens jetzt schon öfter zu lesen, dass einige der IMs wohl überarbeitet werden. Welche und wann war noch nicht erwähnt.

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Sicher kann man sich nie sein. Lynx_H3 besitzt wenigstens den Skill wo ich ich das alles für möglich halte.

 

Das einige Missionen überarbeitet werden, tut auch Not. Es sollen ja Missionen sein, die sich negativ aufs Teamspielen auswirken. Vorstellen könnte ich mir Cap Missionen und rammen bei den Heavies.

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Aus dem Insider Talk von heute.

 

- IM involving setting certain amount of tanks on fire may get changed to be more RNG friendly

Wundert mich nu nicht, das diese dödel Mission geändert wird. Obwohl ich bis jetzt beide im ersten Anlauf abschließen konnte :P

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Nur ein Hinweis für die Mission TD-7: Man darf wirklich gar keinen Damage bekommen, bevor man die Feinde umbringt (auch nicht durch eigene Teammates, auch nicht wenn die einen rammen).

Stand mit meinem Borsig in einem Busch und da kam hinter mir ein Teammate (Ferdinand), der mich angestoßen und mir dadurch 1 hp abgezogen hat - Mission nicht erfüllt...

 

Zur Feuer-Mission: Ich häng da seit ewigkeiten. Kann jemand einen bestimmten Panzer o.ä. dafür empfehlen? ATM fahr ich mit dem T69 rum und schieße - wenn möglich - auf 9er Motoren/Hecks, aber bisher hat da noch keiner gebrannt. Ich mach mit dem 69er gut Schaden, aber wegen HEAT-Spam und ohne Premium bringt mir da jede Runde 30k Minus. Frage ist halt, ob man mit einem Type T-34 oder T-34 oder einem anderen Med besser fahren würde...? [Chancenmäßig die Mission zu erfüllen, Credits sind nebensächlich].

bearbeitet von Antiglucke

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