Zum Inhalt springen
hall0

Personal Missions WoT

Empfohlene Beiträge

Mal wieder ein Post.

Ein Tipp für TD 14. Mache X% Schaden am Gegnerteam.

 

So wie es aktuell aussieht, wird nur der Schaden gewertet bis zum Ende der Runde gemacht wurde. Das heißt, wenn man der einzige ist der Schaden am Gegner gemacht hat und dann rotz frech capt. Hat man 100% Schaden gemacht. Obwohl eigentlich noch 90% der gegnerischen hp durch die Gegend fahren.

 

Und wer bei Spotting hängt bei den lights. Schnappt euch einen 13/90 fahrt mitten ins getümmel und trackt die Gegner munter her.

http://wotreplays.com/site/1756701#steppes-hall0-amx_13_90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Englischen heißt die Missionsbeschreibung: "As a platoon, cause at least xx% of the total damage caused to enemy vehicles by your own team." Ist also eigentlich eindeutig...

 

Ich habe vor kurzem die TD-4 probiert (x Panzer umbringen, im Moment der Zerstörung unspotted sein) und dabei mit der E-25 auf Cliff 3 von 4 Kills im Nahkampf gemacht (weniger als 20m). Ich hab die Mission aber trotzdem geschafft. Ich hatte schon mal eine Spotmission auf Cliff geschafft die ich da eigentlich nicht erfüllt hatte. Also entweder ist das auf Cliff verbuggt oder - und so vermute ich ist es eher - man darf durch den gespottet sein, den man umbringt, weil der einen im Moment seines Todes nicht mehr spottet (bzw. das halt nicht vom Server korrekt gecheckt wird, weil der Tote nicht mehr im Check enthalten ist).

Replay (bis 12 kann man direkt spulen): http://wotreplays.com/site/1770019#cliff-antiglucke-e_25

Client ist danach gecrasht (macht meiner mit 50%iger Wahrscheinlichkeit nach dem erfüllen einer Mission), daher keine weiteren Beweisscreenshots, aber ich hab vorher keine andere TD-Runde gefahren o.ä. - also es war wirklich 100%ig diese Runde, die mir die Mission erfüllt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix ist eindeutig bei zig mal übersetzten Geschreibsel :trollface:

 

Alle Missionen sind teilweise verbugt. Manche werden nicht erfüllt obwohl es geschaft wurde und manchmal bekommt man etwas obwohl man es eigentlich geschaft hätte.

Die Zerstörungsmission geht aber, wenn man einen Gegner im gleichen Moment killt, wo man gespottet wird. Wenn du abdrückst und im Moment des Abdrückens ungespottet warst und der Schuss den Gegner killt, dann zählt er. Obwohl du dann eigentlich gespottet bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bestimmt schon bekannt, ändern sich mit 9.8 einige Missionen. Wer sich den Testclient nicht ziehen will und trotzdem wissen will wie die neuen Missionen aussehen, kann das hier tun.

http://test.tanks.gg/en/wot/missions

Wirklich alles schön aufgelistet.

 

Scout Mission 15 wird nun wirklich einfacher, da nun endlich der Schaden mitgezählt wird. Leider bleiben die dümmlichen Anzünd Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice. Danke.

Die sind jetzt auch klarer formuliert auf der Seite dort als im Spiel (z.B. LT14).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch da mir durch einen like hier der Thread wieder in Erinnerung gerufen wurde. Ich hab den Thread noch nicht auf die neuste Version umgestellt. Das sind noch die alten Anforderungen. Ich werd demnächst mal den OP editieren aber aktuell fehlt mir dazu irgendwie die Zeit.

Wer trotzdem mal spicken will was denn noch so alles auf einen zu kommt kann diese Seite nutzen.

http://tanks.gg/en/wot/missions

Alles übersichtlich nach Klassen aufgelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.