Jump to content
Pedder

BF - Hardline Story Thread

Recommended Posts

Moin moin,

 

der Verfall der Battlefield Serie schreitet voran. Auf Youtube gibt es schon die erste Stunde der "Story" zu sehen.

 

 

 

Ich könnte jetzt ne Menge meckern, aber guckt selbst. Ziemlich miese, unglaubwürdige und schlechte Story meiner Meinung nach. Große Logiklücken. Kaufwarnung! :ugly:

 

Man hätte ne coole Story aufziehen können, mit coolen Charakteren...

 

Aber schauen wir doch mal, was Lieutenant Daniels aus der besten Cop-Serie aller Zeiten (The Wire) dazu zu sagen hat:

 

Edited by Pedder
  • Like 5
Link to post
Share on other sites

Die Story scheint ja wirklich nichts besonderes zu sein.

 

Ich glaube, so ruhig wie es hier im Hardline-Forum ist, war es selten in einem Battlefield-Unterforum zwei Tage vor Release :D

Link to post
Share on other sites

Die Story scheint ja wirklich nichts besonderes zu sein.

 

Ich glaube, so ruhig wie es hier im Hardline-Forum ist, war es selten in einem Battlefield-Unterforum zwei Tage vor Release :D

Und das ist auch gut so!  :D

Link to post
Share on other sites

Ich hab mir jetzt mal alle 3 SP Gameplayvideos angeschaut und finds einfach nur lächerlich. Ich sag nur "FREEZE!" Ich denke das wird sich in den kommenden Videos nicht ändern^^

Link to post
Share on other sites
Guest

Sowas wie den SP in BC1 & BC2 bekommen die eh nie wieder hin. Die sollen sich einfach das Geld und die Man-Power sparen und den MP stecken.

Link to post
Share on other sites

Sowas wie den SP in BC1 & BC2 bekommen die eh nie wieder hin. Die sollen sich einfach das Geld und die Man-Power sparen und den MP stecken in Modtools stecken.

 

Fixed that for you.

 

Siehe Cities Skylines, ordentliche Modtools implementiert, Spiel von nem recht kleinen Studio geht durch die Decke. Sogar Raubkopien halten sich in Grenzen trotz Singleplayer-only, weil schöner online-modsupport eingebaut ist. 

Link to post
Share on other sites

Gamestar hat wohl schon die ganze Story getestet (geben aber noch keine Wertung, wollen natürlich noch den Multiplayer testen...).

 

Scheint aber ein sehr vernichtendes Urteil für den Singleplayer zu sein

 

Aber gut, wen wunderts. ^^

 

 

Also wenn die Gamestar im Fazit das hier schreibt: "Unter uns, hätte ich den Solopart von Hardline nicht testen müssen, ich hätte niemals sein Ende gesehen", dann ist doch eigentlich alles gesagt, oder? :) 

 

Was will man von einem DLC als Vollpreistitel auch erwarten?!

Link to post
Share on other sites

Hardline wird das erste BF seit.. überhaupt - was nicht mehr gekauft wird.

 

Erstens: Kein DICE, kein BF.

Zweitens: BF und Singleplayer, ich war schon immer dagegen - man sieht ja was bei rauskommt

Drittens: isso!

 

Ich hoffe nur das unsere alten Hasen unserer Seite treu bleiben, auch wenn auf dem Portal schon lange nichts mehr los ist.. leider :(

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Das Ende *lol*

Besser als Alarm für Cobra 11 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Edited by Cpl. Basti
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.