Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Just Cause 3

Empfohlene Beiträge

Sieht ja aus wie Just Cause 2... Gut selbst das mochte ich nicht so besonders und hab es nie zu ende gespielt. Nee ich lass die Finger von Hypetiteln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nix mit Hype zu tun. Just Cause ist GTA gameplay auf Steroiden. Entweder man mags - oder halt nicht.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flexen, vor 8 Stunden:

Bei nem Kollegen auf der PS4 gesehen, alter Spalter,
wir haben bei nem Spiel lange nicht mehr so gelacht *lol*

Der Humor an sich ist zwar auch irgendwie strange, aber dennoch teils sehr lustig. Vorallem die alte, von der man den neuen Haken bekommt. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Wingsuit Challenge:

"WTF? Das Ding ist doch unlenkbar!"

"Ich muss diesen Highscore schaffen."

6 Versuche später...

"Oh, eigentlich fliegt der Wingsuit sich richtig angenehm."

Ab dann fast nur noch mit dem Wingsuit unterwegs. Die Faceplants, die ich schon hingelegt habe. Höchst unterhaltsam das Spiel

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mittlerweile von 8 GB auf 16 GB RAM upgegradet. Spiele läuft nun deutlich flüssiger als davor. Trotzdem musste ich fast alle Einstellung auf low stellen damit es sich zwar nicht gut aber akzeptabel spielen lässt. Mein i5-2500K und meine GTX760 sind halt doch ein bisschen schwach dafür. Hoffentlich bringen die kommenden Patches noch was.

Was denn Spielspass angeht bin ich positiv überrascht. Sehr viel WTF!?-Mommente die häufig zum Lachen oder Staunen sind. Dieser Grappling-Hook und seine neue Funktion (man kann jetzt zwei verbundene Objekte zusammenziehen) sind einfach geil. Das wird sich mit der Zeit aber sicher abnutzen. Wenn ich das Spiel mit Just Cause 2 vergleiche, welches ich in Vorfreude, noch bis letztes Wochenende gespielt habe, wirkt Just Cause 3 doch deutlich runder. Nur mit der Fahrphysik bin ich noch nicht warm geworden. Mal sehen wie es weiter geht, mein Geld will ich auf jeden Fall nicht zurück. xD

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher kaum was von dem Spiel mitbekommen :trollface: Wenns unter 20 Euro fällt hol ich es mir auf jedenfall mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen, für mehr lohnt es sich auch nicht. Bin echt enttäuscht gewesen. Habs auch, nach dem ich die Story durch hatte, direkt von der Platte geschmissen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.