Jump to content
oOduffyOo

Anno 2205

Recommended Posts

Hab hier seit gestern Anno 2070 rumliegen aber irgendwie kein Bedarf es zu installieren. Obwohl ich Sci-Fi und Zukunft als Szenario fast immer Mittelalter und Fantasy vorziehen würde, zu Anno passt es einfach nicht.
Obwohl der Trailer schon sehr knackig aussieht muss ich zugeben, vor allem die Mondbasis.

Irgendwie reizt mich das nicht, genau wie das letzte. Anno ist für mich Segelschiffe etc. Das Zukunftzeug is es einfach nicht.

Aber wenigstens bleiben die sich mit der Quersumme 9 treu.

• Like 3

Habe eigentlich mal wieder auf eins im Mittelalter oder so gehofft. :/

Allerdings, von der 2070 Idee war ich erst auch gar nicht begeistert, war beim Spielen dann jedoch besser als erwartet.

Also an sich wäre schon eins im Mittelalter mal wieder cool. Defintiv...

allerdings mal auf dem Mond bauen (vielleicht sogar auf anderen planeten? Nehme aber an "nur" mond) ist auch mal ne nette Idee sofern es den Anno charme beibehält.. was mir gefallen hat, endlich Züge :ugly: ne spaß beiseite... sieht fast eher aus wie eines der neuen Games... Cities, Sim City, usw. weil so große Brücken zu anderen inseln ging ja vorher auch net.

Ich hoffe es behält das Anno Spielprinzip bei. Könnte ganz lustig werden. :)

Guest

Auf jeden Fall interessant. Wenn Anno sich treu bleibt kann das was werden.

aber dieses mal siehts echt interessant aus... die gehen von dem klassischen Anno Insel/Schiffe Prinzip mal weg...

Aber ich mochte das klassische Anno Insel/Schiff Prinzip :okay:

Edited by Sergio
  • Like 1

http://www.gamestar.de/spiele/anno-2205/artikel/anno_2205,52423,3087091.html

mit ein Angespielt  viedo

------

JA ein anno in mittelalter hätte ich mich auch gewünscht

Römer Hätten bestimmt auch was gehabt

------

Ach wie schön das ich ANNO 1404    mit addon habe  ist vielleicht nicht mehr das Neuste aber  für mich immer noch das schönste.

Spielt das hier eignetlich noch einer das spiel hat ja auch ein mp ^^

Edited by Bösertobi

der MP wird über Internet im späteren Spiel wirklich heftig.. total viel Synchronisierungsprobleme

Hm, geht mir ähnlich wie vielen hier, bin nicht sonderlich begeistert :( Hab 2070 nach etwa einer Stunde weggelegt, Anno + SciFi passt für mich einfach nicht, hätte gerne wieder Segelschiffe. Nicht dass ich was gegen Weiterentwicklung hätte, die dürfen gerne mehr Innovation reinbringen, ich hät aber lieber das klassische Szenario mit neuen Mechaniken/Möglichkeiten.

Spiele immer noch gerne 1404, jedoch nur SP, der MP hat mich nie gereizt.

Ich fand Anno 2070 zwar besser als ich nach der Ankündigung vermutet hatte, aber für mich liegt es immer noch meilenweit hinter 1701 und 1404.