Zum Inhalt springen
arturo33

Need for Speed

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Grafik OK, zwar nichts Bahnbrechendes aber auch nicht wirklich schlecht. Den Filter habe ich nicht so extrem gemerkt, habe aber auch nicht wirklich auf die Grafik an sich geachtet.

 

Besonders das Nacht-Setting kommt mMn gut rüber und die Lichteffekte sind stark. Allerdings ist es echt ab und zu dunkel und man erkennt einige Areale nicht besonders gut, oder dort steht dann ein Hinderniss das man bei hoher Geschwindigkeit erst dann bemerkt, wenn man schon dagegen geklatscht ist.

Was ich auch komisch gelöst finde ist der "Zeitverlauf". In der Stadt ist es mitten in der Nacht und düster, damit die Lichteffekte der Straßenbeleuchtung etc. gut rüberkommen. Fährt man den Berg hoch wird es früher Morgen und leicht hell, fährt man den Berg runter wirds wieder dunkel und Nacht ...

Der ""Blendeffekt" bei Tunneln ist mMn auch fail. Klar werde ich geblendet, wenn ich bei Tag aus einem dunklen Tunnel ins Sonnenlicht fahre. Aber ich werde doch nicht bei Nacht von Dunkelheit geblendet  - aka der Bildschirm wird kurze Zeit komplett Schwarz, wenn man aus einem tunnel fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bester Soundtrack :wub: 

war aber glaub ich Underground 2 :) (und schön die zensierte Version genommen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA... Das Problem ist halt eben das die Kunden sich noch immer blenden lassen. Alleine das sich die Leute Battlefront überhaupt gekauft haben für über 100 Euros ist vollkommen unverständlich. Wenn ein "Premium Spiel" von EA wenigstens mal gut gemacht und inhaltlich stimmen würde. Die Preise die EA da verlangt sind einfach nur abzocke und jeder der sich von denen noch etwas kauft ist einfach blind oder weiß es nicht besser.

RIP Need for Speed

1994-2005

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zockt noch jemand hier das neue NFS?

 

Ganz großes Manko ist hier die Konfiguration eines Joypads. Vorgegeben ist nur ein X-Box Joypad und neu belegen lässt es sich auch nicht. Ich hab mein Joypad über das selbst konfigurierbare Lenkrad eingestellt. So richtig super ist das allerdings auch nicht.

Grade wenn man in der Werkstatt die Decals anbringen will und sein Fahrzeug verschönern will, klappt das nur über die Tastatur und die Decals lassen sich dementsprechend total scheisse positionieren, bzw. skalieren. Ganz großes Daumen runter.

Wenn das vernünftig konfigurierbar ist, passt es soweit.

Vom fahren her, muss ich sagen, ist es schon nicht schlecht gelöst. Man kann seinen Wagen in der Garage (vorausgesetzt man hat entsprechende Komponenten im Auto freigeschaltet) auf seinen Stil anpassen. Also eher mehr Drift oder eher mehr Grip. Find ich ganz gut gelöst.

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DaWallace, vor 44 Minuten:

Zockt noch jemand hier das neue NFS?

 

Ganz großes Manko ist hier die Konfiguration eines Joypads. Vorgegeben ist nur ein X-Box Joypad und neu belegen lässt es sich auch nicht. Ich hab mein Joypad über das selbst konfigurierbare Lenkrad eingestellt. So richtig super ist das allerdings auch nicht.

Grade wenn man in der Werkstatt die Decals anbringen will und sein Fahrzeug verschönern will, klappt das nur über die Tastatur und die Decals lassen sich dementsprechend total scheisse positionieren, bzw. skalieren. Ganz großes Daumen runter.

Wenn das vernünftig konfigurierbar ist, passt es soweit.

Vom fahren her, muss ich sagen, ist es schon nicht schlecht gelöst. Man kann seinen Wagen in der Garage (vorausgesetzt man hat entsprechende Komponenten im Auto freigeschaltet) auf seinen Stil anpassen. Also eher mehr Drift oder eher mehr Grip. Find ich ganz gut gelöst.

Fahre mir Lenkrad, und mich stört nur das es keine Option für H-Schaltung gibt.


Die Decals lassen sich doch exakt mit der Tastatur anbringen, es gibt eine Taste das alles langsam bewegt und scaliert wird . So kann man alles Milimeter genau positionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DaWallace, vor 16 Stunden:

Und welche Taste wäre das?

Musste erst nachsehen.

ENDE (neben Entf.) gedrückt halten.
steht auch in der Hilfe (Tab)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah...ok. Danke! Hab ich nicht gesehen, bzw. nach geguckt. Das vereinfacht die Sache natürlich ungemein. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.