Kantholz 695 Melden Geschrieben 11. September 2015 spielt ihr eigentlich alle am PC oder ist hier jemand auf der Konsole unterwegs? Ich befürchte dass mein PC langsam nicht mehr mitmacht, vor allem auf der Grafikkartenseite (GTX670), deshalb überleg ich mir das Spiel auf der PS4 zu holen... Spiel zur Zeit sowieso lieber am Fernseher und mit Controller (auch über PC) Meinungen/Empfehlungen?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. September 2015 Mission 29 hat mich vorhin so richtig auf die Palme gebracht. Schon lange nicht mehr gehabt das ich so gefrustet war wegen solch einer Mission.Da kommt mir dann der Punkt mit dem nicht vorhandenen Codec, was ich ja vorher schon irgend wann mal erwähnte, ziemlich sauer hoch. Früher konnte man wenigstens Nochmal die ganzen Nummern im Codec durch gehen um eventuell mal einen Hinweis zu bekommen, anstatt von Miller nin Funkspruch zubekommen der Vergleichbar ist mit einem Hinweis das man in einer Bäckerei auf Brötchen stoßen könnte. Da man aufgrund eines Bugs die Quiet nicht mitnehmen sollte, hab ich am Anfang den D-Dog mitgenommen, allerdings hat er kaum etwas gemacht. Nach zwei gescheiterten Versuchen habe ich meine Taktik geändert und einen Raketenwerfer, den D-Walker mit der 1000 Schuss Gatling sowie einen TT77 Kampfpanzer als Unterstützung mitgenommen. spielt ihr eigentlich alle am PC oder ist hier jemand auf der Konsole unterwegs? Ich befürchte dass mein PC langsam nicht mehr mitmacht, vor allem auf der Grafikkartenseite (GTX670), deshalb überleg ich mir das Spiel auf der PS4 zu holen... Spiel zur Zeit sowieso lieber am Fernseher und mit Controller (auch über PC) Meinungen/Empfehlungen? Ich habe MGS aufm PC. Habe aber auch eine GTX970.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 11. September 2015 29 war doch relativ simpel. Habe zwar such ein paar veruche gebraucht, weil ich mit unzureichender Ausrüstung gestartet bin, aber ansonsten ist das stupides schießen und ausweichen.
Elbarto 64 Melden Geschrieben 11. September 2015 Boah !!! Also wenn ein Spiel in den letzen 10 Jahren ein richtiges Handbuch benötigt hätte, dann dieses hier Das ist das grosse Manko...Was bedeuten die Buchstaben ist c eine 3 wie inder schule, was bedeuten die Symbole ? ist der gut in waffenentwicklung oder kommunkation? Junge ist das ätzend.... Also wenn du mit dem Spiel schon überfordert bist möchte ich sehen wie du auf MGS 3 oder Arma reagierst... Arma habe ich auch laaaange gezockt, da war auch wenigstens ein ordentliches Handbuch dabei
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 11. September 2015 Habe bei ArmA keins gebraucht @Cyboprg: habe dann im 5 Versuch, als ich die Schnauze voll hatte, auch meinen Stryker MGS Verschnitt dazu geholt. Das Problem war einfach, das Ich nach den ersten 2 malen kaum Raum hatte um Sprengstoffe, wie Raketenwerfer, zu verwenden. Da die immer zu zweit oder auch zu dritt genau vor mir standen. Ebendso hat das Abwehren des Schwertes so einige male, trotz richtigem Moment, überhaupt nich geklappt. Statt dessen hat Snake dann irgendwo die Luft weggeklatscht.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 11. September 2015 Ich bin immer ausgewichen statt zu blocken und hab nen 5,56mm mg benutzt. Und die Flak direkt am anfang, die vor dem Terminal steht, einmal drauf auf einen, und da waren es nur noch 3. achja, und Quiet hab ich natürlich auch gut schießen lassen, mit dem .50er macht die Dame guten schaden Boah !!! Also wenn ein Spiel in den letzen 10 Jahren ein richtiges Handbuch benötigt hätte, dann dieses hier Das ist das grosse Manko...Was bedeuten die Buchstaben ist c eine 3 wie inder schule, was bedeuten die Symbole ? ist der gut in waffenentwicklung oder kommunkation? Junge ist das ätzend.... Also wenn du mit dem Spiel schon überfordert bist möchte ich sehen wie du auf MGS 3 oder Arma reagierst... Arma habe ich auch laaaange gezockt, da war auch wenigstens ein ordentliches Handbuch dabei Handbuch hab ich da nie benötigt. Wobei ich aber zugeben muss, das ich schon seit O:FP tagen spiele und als 13-jähriger langwierig alles rausgefriemelt habe
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. September 2015 @Cyboprg: habe dann im 5 Versuch, als ich die Schnauze voll hatte, auch meinen Stryker MGS Verschnitt dazu geholt. Das Problem war einfach, das Ich nach den ersten 2 malen kaum Raum hatte um Sprengstoffe, wie Raketenwerfer, zu verwenden. Da die immer zu zweit oder auch zu dritt genau vor mir standen. Ebendso hat das Abwehren des Schwertes so einige male, trotz richtigem Moment, überhaupt nich geklappt. Statt dessen hat Snake dann irgendwo die Luft weggeklatscht. Ich hatte meinen Panzer gar nicht benutzt. Mit dem D-Walker war ich schnell genug um den Attacken auszuweichen und die Gatling hat ganz schön viel Schaden gemacht.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 11. September 2015 Quiet konnte/wollte ich nicht nehmen wegen dem Speicherbug, hatte keinen Bock das mich das betrifft. Richtung Tower bin ich erst garnicht gerannt, habe mich bei den Hallen/Lagerhäusern aufgehalten, damit ich mich hinter den Bäumen oder Häuserecken stellen konnte. Handbuch hab ich da nie benötigt. Wobei ich aber zugeben muss, das ich schon seit O:FP tagen spiele und als 13-jähriger langwierig alles rausgefriemelt habe Jope, genau das selbe hier ... Erstmal geschaut, wie ich denn so ein Heli oder Flugzeug hoch bekomme, seit dem darf ich jetzt immer den Piloten machen.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. September 2015 Quiet konnte/wollte ich nicht nehmen wegen dem Speicherbug, hatte keinen Bock das mich das betrifft. Aus dem Grund habe ich sie auch zuhause gelassen. Was passiert denn bei dem Bug? Mission 30 wird nie ausgelöst?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 11. September 2015 Hab erst danach davon gelesen, bei mir ist nix passiert.
Gast Melden Geschrieben 11. September 2015 Server ist ja auch regelmäßig down...scheint noch nicht alles so rund zu laufen...
Angstman 1394 Melden Geschrieben 11. September 2015 Hab erstmal wieder disconnected, mir wurden so viele Ressourcen gestohlen, das ganze lohnt sich einfach nicht.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. September 2015 Wie entwickel ich denn eigentlich eine Atombombe? Mir wurde zwar gesagt, dass ich die nun per iDroid entwickeln kann, aber ich finde die Option dazu nicht.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 11. September 2015 Irgendwo bei Ressourcen, müsste n extra tab sein. Kostet 750.000 gmp und ~70.000 fuel und minor metal. Und verpasst dir direkt ein dämonisches standing, inklusive riesenhorn und blutigen Fußspuren. Lohnt sich also meiner Meinung nach nicht so richtig 1