Zum Inhalt springen
Gast

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain

Empfohlene Beiträge

Habe ich gefunden, verdammt teuer. :D

Vorhin hat einer versucht mein FOB zu überfallen. Als ich ihn dann allerdings dauerhaft mit dem Mörser unter Beschuss genommen habe, ist er geflüchtet. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt ihr eigentlich alle am PC oder ist hier jemand auf der Konsole unterwegs?

Ich befürchte dass mein PC langsam nicht mehr mitmacht, vor allem auf der Grafikkartenseite (GTX670), deshalb überleg ich mir das Spiel auf der PS4 zu holen... Spiel zur Zeit sowieso lieber am Fernseher und mit Controller (auch über PC)

Meinungen/Empfehlungen?

Spiele auf der PS3, grafisch ist der Abbruch ja nicht so riesig, und MGS spielt sich mit Controller sowieso besser. Ich weiß nicht wie es beider PS4 ist, aber ein Manko ist wohl das der iDroid bis zu mehreren Sekunden lädt bei den meisten tabs,  selbst bis die Karte offen ist vergehen schon mal 1-3 Sekunden. Zum schnellen Positionen checken während man ne Basis infiltriert eignet sich das so nicht wirklich. Ansonsten alles top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die langen Ladezeiten beim iDroid hatte ich am PC aber auch. Das Problem waren die Online Server, die noch vor einigen Tagen gesponnen haben. Anscheinend wurde bei jedem Aufruf eines Tabs eine Verbindung zum Server aufgebaut, die dann meist in einen Timeout lief.

Ich spiele aber auch mit einem Xbox One Controller. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

PS4

Eigentlich geht es flott..Sobald ich im "Feld" dauert es länger...Aber immer nur das erstladen..denke auch das sind die Server.

Der Sinn online zu sein ist welcher? Überfallen zu werden?

Hatte gestern einen Bug..eine Leiter war nicht mehr da nachdem ich gestorben bin. Blieb dann auch so..Musste meine Taktik dann umstellen.

Ich bin noch bei 7% aber die tragen jetzt schon Westen/Nachtsicht/Helme wo soll das hin führen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht ja noch. Später, wenn die Hälfte an einem stützpunkt schwere Westen inklusive dicke Helme mit gepanzerten Masken trägt und fast immer mit 2-3 Mann jeder Störung nachgeht oder Wache stehen...dann wird es richtig lustig :derb:

Die AI passt sich halt deinen Taktiken an, je öfter du nachts zuschlägst, desto mehr IR-Brillen und Taschenlampen bekommt der Gegner. Desto mehr Kopfschüsse, desto mehr Helme, und so weiter. Deshalb immer schön essentielle Ausrüstung weiterentwickeln. ;)

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sinn online zu sein ist welcher? Überfallen zu werden?

Es kommen auch Unterstützungsanfragen von Spielern rein, die du unterstützt und angegriffen werden.

Meine Ausrüstung für die Verteidigungen sieht momentan so aus: Tödliche MP, Granatwerfer und Raketenwerfer. Wenn ich den Gegner entdecke, dann fliegen gleich mehrere Raketen auf ihn, was er meist nicht überlebt. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch Schwere MGs, Granatwerfer und Schrotflinten ausgerüstet. Vorallem die Schrotflinten hauen ja meißt gut rein. Dazu haben jetzt alle die schweren Westen an, fehlen nur noch die Helme, ist komischer Weise aber immer die einzige Sidemission die fehl schlägt...

Bin ja mal gespannt wie MGS Online wird ... befürchte ja nicht so doll, dank Microtransaction :/

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab wenn einfach immer die WU-Pistole gegen den halbautomatischen Granatwerfer ausgetauscht für Notfälle, ansonsten immer mit stun-waffen zugeschlagen, besonders gerne halt mit der Elektroschock-Prothese :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Schock-Arm besser, vor allem auf stufe 3, voll aufgeladen. Schleicher damit auch gern in Gruppen von Gegnern und lasse blitze regnen :derb:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mit dem Arm bin ich noch nicht so firm...dauert mir aktuell ein wenig lange auf Stufe 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stufe 1 ist auch relativ ineffektiv. Ab Stufe 2 macht das teil Sinn, weil man damit 2-3 Mann in einem begrenzten Bereich vor einem außer Gefecht setzen kann. Und ab Stufe 3 ist das ja einfach "Thor's Hammer" :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Na dann warte ich mal noch ein wenig :) 

Update von 435MB für die PS4

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich bin neulich derbe hängen geblieben zwischen nem Zelt und nem Sandsack...war ein Traum eben das camped captured.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.