Zum Inhalt springen
Kantholz

Forenupdate auf IPB 4.0 - Feedbackthread

Empfohlene Beiträge

Kannste mal ein Bild hochladen wie es aussehen soll? Für mich wirkts bisher wie das alte Forum, nur mit verzerten Größen und Längen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Neue Beiträge anzeigen" scheint noch nicht zu funktionieren, die Seite ist leer.

Lässt sich der Texteditor auch wieder umschalten auf den einfachen Modus, in dem auch die Tags angezeigt werden?

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, nur noch Rich Text... es werden aber bei der Eingabe nach wie vor BBCodes unterstützt - aber intern konvertiert... Hab ich mir nicht ausgedacht, kommt so vom Hersteller der Forensoftware...

die sagen: get used to it - in einem Monat kräht kein Hahn mehr nach diesem Feature.

Emoticon test :wub: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Eurer Homepage sehe ich nun den Ticker mit den Forumsthreads nicht mehr. Ich würde wirklich ungern auf den verzichten.

Und ich weiss ich nicht wie ich vom Forum wieder zur Homepage komme. Ein klick auf den BF-GAMES.NET -Banner oben links läd einfach nur das Forum neu.

 

ps.: das Bildchen links, unter meinem Nick ist jetzt total verwaschen.  :cry3:

pss.: Smilie funktioniert, sieht aber nicht weinerlich genug aus um meinen Emotionen Ausdruck zu verleihen.

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf "News" klicken, dann bist du im Portal. Am Login und Ticket vom Portal arbeite ich gerade noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es noch eine Möglichkeit sich anzeigen zu lassen ob es in Topics neue Beiträge gibt in denen ich was verfasst habe?

Mit der alten Forensoftware konnt ich mit diesem Query: app=core&module=search&do=user_activity&mid=15875 alle Topics anzeigen lassen wo ich mal was geschrieben habe. Die neuesten waren demnach auch ganz oben und wenn was geschrieben wurde, waren sie fett hervorgehoben. Bin schon einige Minuten gerade am Suchen hier, aber außer Themen abonieren ist mir bisher nichts besseres eingefallen :/.

Wohooo... ich denke ich habs endlich:

http://www.bf-games.net/forum/new-content/?updateFilters=1&onlyParticipated=1&vncTimePeriod=all

 

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs oben gerade reineditiert. War schon auf der Seite, hab aber die Filtermöglichkeiten links irgendwie übersehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand es vorher besser, weil das gesamte ui kleiner war und man einfach mehr sehen konnte ohne zu scrollen.

Der Zahn der Zeit... das gesamte Internet im Stil einer uniformierten Rentner-Fernbedienung ^_^

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.