Zum Inhalt springen
Kantholz

Forenupdate auf IPB 4.0 - Feedbackthread

Empfohlene Beiträge

Die Neue Inhalte Geschichte geht schon mal in die richtige Richtung :) Ich kann auf der Hauptseite nicht mehr Kommentieren. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wnn ich einen Post schrebe wird nur die hälfte gepostet :P!?

Im edit seh ich aber noch was ich voher geschrieben hab?ist das normal das ziwschen jedem Satz nen Zeile leer platz ist beim posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheindend funktionieren einige Verlinkungen zu Bildern nicht mehr. Siehe Poows Eröffnungspost im Fun Thread

 

Aber nun zum eingentlichen Problem. Bei mir ist seit heute das Forum aufm Smartphone überhaupt nicht mehr nutzbar. Alles sieht so aus. Avatar und dann irgendein Kasten über die Seite. Ich weiß nichtmal wo ich mich da gerade befinde. Gestern ging es noch, aber als ich heute im Forum surfen wollte hab ich das vorgefunden.

screenshot_2015-09-09auz2f.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Neue Inhalte Geschichte geht schon mal in die richtige Richtung :) Ich kann auf der Hauptseite nicht mehr Kommentieren. :kritisch:

Nutzt du zufällig Firefox ? Schaumal ob du dich auf der Hauptseite einloggen kannst und eingeloggt bleibst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die Änderung an den "neuen Inhalten" erstmal rückgängig gemacht - das zerschießt die mobile Ansicht...

@Portal: das ist auch noch nicht perfekt, hier findet ein Session Sharing zwischen Portal und Forum statt - du solltest normal automatisch im Portal eingeloggt sein, wenn dus im Forum bist - allerdings muss man im Moment noch in einen Thread schauen und dann ins Portal, dann klappts. Direkt nach der Anmeldung komischerweise nicht... ich weiß, ist noch etwas buggy, aber ich arbeite dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu nu geht es wieder auf Smartphone :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Dinge, einmal funktioniert bei mir die Suche oben rechts irgendwie nichts, die liefert keine Ergebnisse (Suche nach Fun Stuff, Airsoft, oder Softair).

Und der Link in der Ankündigung vom Update zu diesem Thread liefert bei mir nur 404 zurück, obwohl der richtig zu sein scheint (http://www.bf-games.net/forum/topic/54557-forenupdate-auf-ipb-40-feedbackthread/).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man leider nicht mehr. Es gibt nur noch den Rich Text Editor, aber auch dort kannst du noch den BB Code verwenden. ;)

Die Beitragsvorschau wurde entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche smilies wie z.b. :.aww: gehen bei alten posts nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Link für "Neue Inhalte", zu dem ich auch komme wenn ich auf den Stern klicke (mobile Version) http://www.bf-games.net/forum/new-content/

Und einen für "Neueste Aktivitäten", zu erreichen über das Menü und dann nach Themen sortieren. Dieser zeigt mir aber irgenwie mehr/andere Beiträge an, die neu sind. http://www.bf-games.net/forum/activity/?type=forums_topic&change_section=1

Soll das so? Verstehe ich die Funktion dahinter nicht?

Bearbeitet von Stelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche smilies wie z.b. :.aww: gehen bei alten posts nicht mehr

Ja, die müssen wahrscheinlich erst wieder integriert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es laufen leider immernoch Post-Rebuilds über die Datenbank - sollte heute im Laufe des Tages fertig werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.