Zum Inhalt springen
Stövi

Dota 2

Empfohlene Beiträge

hat mal jemand ne todsichere strategie für die alte drow-tussi? die geht mir so ultra dermaßen auf die eier *argh*

also für pub und nach möglichkeit alleine und evtl auch ein paar lvl tiefer :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach möglichkeit alleine

zuerst Drow picken... xD alleine ist es schwierig gegen die Drow auf der Lane - viele Stuns reinkloppen, ansonsten wird die meist entkommen - oder outlanen (mehr Reichweite haben/besser last-hitten und denien)

Es ist schwer zu sagen, was du ALLEINE gegen die Drow machen sollst, wenn es ein Teamgame ist. Wenn auf 2 vs 2 Lanes gekämpft wird solltest du dein Teammate informieren, dass ihr offensiv den Drow ausschalten wollt, da braucht mind. einer von euch Stuns (Lion, Vengeful Spirit zB), am besten allerdings beide - Nuker bieten sich auch an (Lina zB). Wenn ihr euch auf einer 1 vs 1 Lane gegenübersteht (Mitte oder durch gewisse Gegebenheiten auch die anderen beiden) immer mit Skills angreifen, die euch aber nicht in die Situation bringen zu dicht ranzukommen, oder halt die eigenen Creeps denien, bzw. mehr zu last-hitten als sie. Drow selber ist ein ziemlich guter Laning-Hero, was es schwer macht alleine auf einer Lane gegen sie anzukommen, vor allem mit dem Agility-Boost mit Level 6 reißt die ziemlich viel Schaden raus und kann durch den Frostpfeil sehr gut harrassen, ohne Gefahr zu laufen von den Creeps angegriffen zu werden. Gegen Skills mit hoher Reichweite hat sie allerdings Probleme (Keeper of the Light) und sie ist sehr anfällig, wenn man zu zweit oder zu dritt sie alleine angreift, da sie (zumindest im early game) weder über einen Escape-Mechanism, noch über Survivability verfügt.

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach möglichkeit alleine

DotA/HoN Games werden außer im Low-Skill Pubbereich nicht alleine entschieden. :trollface:

Im early massiv harassen (z.B. mit Viper) und mit dem Team ganken bis der Notarzt kommt.

Für ihren Silence skill nen disable Item kaufen, Items kann man noch benutzen (soweit sie es nicht geändert haben).

Counter picken hängt natürlich von deinen DotA-Skills ab z.B. Windrunner, Slardar, Lycanthrope, Brewmaster wenn du ihn gut spielen kannst auch Pudge bis zu nem gewissen Level im Endgame sieht es eher schlecht aus in einem 1on1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in jeder partie ein fucking drow ranger -.-

hasscharakter nr. 1 :facepalm:

erfordert null skill, ist einfach übermächtig und zerstört damit jeglichen spielspaß des gegnerteams -.-

Nope... easy konterbar, ist halt ein Pubhero, wird hingegen in Competivites selten gepickt.

das er kaum in comp gepickt wird liegt daran das der char im captains mode gebannt ist. Aber der rest stimmt schon ^^

Naja, eigentlich nicht unbedingt, alle CM Matches die ich gespielt habe wurde Drow weder gepickt, noch gebannt. Es gibt einfach deutlich nervigere Heroes^^ Es gibt auch wenig professionelle Spieler, die den Drow als Hero aktiv spielen :P

Drow ist genau wie Riki etc ein Pubbasher, ansich kein schlechter Hero, aber auch kein überpowerter, nur dass die meisten Pubs halt ohne Teamplay spielen. Wards werden in der unteren Liga komplett ignoriert, oftmals auch die Couriere. Wenn man sich sammeln möchte sind 2 Leute irgendwo anders, laufen alleine die Suicide Lane lang und flamen dann das Team, wenn sie sterben - obwohl 20x gesagt wurde "gather on mid!" ;)

du kannst die gar nicht erst picken, also ist komplett so zu sagen aus dem modus entfernt. Ich weiß ja nicht wie es jetzt ist weil vor kurzem kam ja ein update ^^. Aber Drow ist wirklich ein absoluter pub hero :) kein escape skill etc ^^.

Pubstomper ist aber wirklich nicht zu unterschätzen wird auch ab und zu mal in einem Comp spiel gepickt, aber leider viel zu selten. Aber der geilste pub hero ist Pudge :D

Bearbeitet von JayKay90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst die gar nicht erst picken, also ist komplett so zu sagen aus dem modus entfernt. Ich weiß ja nicht wie es jetzt ist weil vor kurzem kam ja ein update ^^.

Wie gesagt, in den CM Matches die ich gespielt habe war er pick-bar^^ Wie gesagt, wenn das Team wirklich koordiniert spielt ist Drow meist nicht die erste Wahl^^

Pubstomper ist aber wirklich nicht zu unterschätzen wird auch ab und zu mal in einem Comp spiel gepickt, aber leider viel zu selten.

Wie gesagt, der kann echt böse sein, aber wenn das Teamplay stimmt, sollte man ihn eigentlich in Schach halten können. Pudge ist auf jeden Fall auch ziemlich lustig, spiele ihn aber nicht groß.^^ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist Dota 2 free to play oder ein Vollpreisspiel?

Wenn du noch ne Einladung brauchst, dann sag Bescheid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächster pubhero, der mir jeden nerv raubt: riki <_<

hab mich selber aber gut mit phantom assassin angefreundet :)

mit den richtigen items reißt die richtig übel was weg, ohne jetzt so super overpowered zu sein :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächster pubhero, der mir jeden nerv raubt: riki <_<

gegner pickt riki -> riki lvl 6 -> sentry wards -> riki cries -> profit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sentry und Observer Wards sind unsichtbar - also nur, wenn er selber einen Gem of True Sight oder Sentry Wards hat (was eher selten ist) - dafür halten die aber auch nur 3 Minuten (Sentry), bzw. 6 Minuten (Observer)

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht auf dauer dann aber ordentlich ins geld, oder?

wenn ich da dauerhaft auf jeder lane nen observer ward stehen hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pestilence (ups, falsches Spiel) Slardar picken mit Ulti zuspammen :awesome:

btw:

Für die Leute die auch "Heroes of Newerth" spielen und ständig mit den Heroes/Items durcheinanderkommen (wie ich) oder von "DotA1" gerade rüberwechseln vielleicht ganz hilfreich.

Das Bild der Items ist schon paar Tage älter (außerdem fehlen die HoN only Items :trollface:) !

itemsf.jpg

Heroes HoN - DotA2

Items HoN - DotA2

www.dota2wiki.com/wiki/HoN_vs_Dota_2_Item_Comparison

www.dota2wiki.com/wiki/HoN_vs_Dota_2_Hero_Comparison

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.