bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2016 http://gifmaker.cc/PlayGIFAnimation.php?folder=2016030822aKwxfUcf2zUdy2yhuDvVU1&file=output_Z4Pryx.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2016 Das GIF läuft bei mir mit 3 fps. Was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2016 garnix. pedder is halt nen gif-master 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2016 Zockt hier eig. jemand Altis Life? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2016 Sergio, vor 13 Stunden: Zockt hier eig. jemand Altis Life? warplayer.net Im TS Viewer gucken, ne Hand voll spielt das regelmäßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2016 Sergio, vor 18 Stunden: Zockt hier eig. jemand Altis Life? Habs gestern auch mal getestet. Anfangs machts schon ein wenig Spass - zumindest wenn man nicht alleine zockt - aber ich denk auf Dauer wären mir das zu viele Regeln, zu viel Geld-Gefarme und zu wenig Gefecht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2016 Single Player Stalker für Arma 3: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2016 Ist eher Loot-Simulator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2016 Ich steh auf Loot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2016 Die Mod lässt sich richtig einfach auf sämtliche Maps übertragen und damit eigene Szenarios erstellen. Ich kann Esseker als Map dafür empfehlen, die Atmo ist einfach der Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2016 sigah, On 7.4.2016 at 14:44: Habs gestern auch mal getestet. Anfangs machts schon ein wenig Spass - zumindest wenn man nicht alleine zockt - aber ich denk auf Dauer wären mir das zu viele Regeln, zu viel Geld-Gefarme und zu wenig Gefecht.^^ Als zivilist schon irgendwie, ja. Aber als Polizist scheint dat schon wesentlich interessanter zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Altis Life ist im grunde ja ganz interessant. Wenn man zum ersten mal von nem Polizisten im Stimmbruch verhaftet wird, verabschiedet sich allerdings meine Fähigkeit das ganze noch ernst zu nehmen. Bearbeitet 12. April 2016 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2016 oOduffyOo, vor 40 Minuten: Altis Life ist im grunde ja ganz interessant. Wenn man zum ersten mal von nem Polizisten im Stimmbruch verhaftet wird, verabschiedet sich allerdings meine Fähigkeit das ganze noch ernst zu nehmen. Deshalb ist ja auch beim Spielen von Sarani/Cherno/Altis-Life Grundregel Nummer 1: Fuck the Police! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2016 Angstman, vor 12 Stunden: Deshalb ist ja auch beim Spielen von Sarani/Cherno/Altis-Life Grundregel Nummer 1: Fuck the Police! Interessant, wenn man sich den Namen der ersten Folge von PietSmiet's Letsplay anschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...