Zum Inhalt springen
Bulletproof0000

Arma 3

Empfohlene Beiträge

Sergio, vor 23 Minuten:

Interessant, wenn man sich den Namen der ersten Folge von PietSmiet's Letsplay anschaut. *lol* 

Is halt so. Am meisten Spaß machen die -Life Missionen wenn man Chaos & Anarchie verbreitet, brandschatzt und morded. Oder kurz: den anderen das Spiel verdirbt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um aber Terrorist o.Ä. zu werden braucht man erstmal Kohle. Und dieses hin und her fahren um irgendwas zu farmen ist einfach ultra langweilig.. Wenn man dann noch überfallen wird oder so.. Dann wirds richtig kacke :rofl:

Am besten fand ich damals noch einen Life-Server, auf dem auch mehrere von hier gespielt haben. Ich war dort dann Polizist und es war alles echt gut organisiert und die Leute waren alle top drauf :) Ist aber lange her :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstman, On 12.4.2016 at 23:03:

Is halt so. Am meisten Spaß machen die -Life Missionen wenn man Chaos & Anarchie verbreitet, brandschatzt und morded. Oder kurz: den anderen das Spiel verdirbt :ugly:

Hier meine Empfehlung: Stell deinen Soundoutput der Soundkarte auf "Was Sie hören". Lass in den Steameinstellungen dein neues "Mikro" erkennen. Öffne deinen Mp3-Player. Geh auf einen Life Server. Mach den Arma Ingamesound aus. Lass den Mp3-Player Musik abspielen, am besten Grindcore oder Deathmetal. Betätige den Direct Channel, besser noch den Group Channel. Achte darauf, dass keine Admins da sind. Nimm am besten Server wo nur wenig Leute da sind und alle als Civ spielen.

Genieße den Rage im Chat und die Teamkills.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kam ja auch schon das Grafikupdate, welches mir direkt mal 10-15 fps mehr beschert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte gestern im multiplayer 30 bis 40 fps im dschungel bei der tempelanlage. mein rechner ist aber auch schon recht betagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter was ist denn mit Bohemia los, das die auf einmal arbeiten können :o ... Sieht echt super aus.

€: vor allem sieht das echt super aus und laeuft einwandfrei, testweise mal auf Sichtweite 12km gestellt und hatte mitten im Djungel, mit Blick über die ganze Insel 30 fps. Auf Altis bekomme ich bei einer Sichtweite von 12km gerade mal auf 10-15fps.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eingentlich mit der dem angekündigten DirectX 12 aus ist das schon drin, habe ja jetzt eine Karte die es mehr oder weniger gut beherscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.