Zum Inhalt springen
Bulletproof0000

Arma 3

Empfohlene Beiträge

Angstman, Just now:

schon für ne andere Arma-Mod gevoted. Ihr habt ja wohl genug geld und preise gewonnen! Verdammte neureiche, immer gierig nach mehr! :trollface: 

Welche denn? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern kann man jetzt in ArmA durch den Taunus fahren.

https://forums.bistudio.com/topic/200913-x-cam-taunus-version-10/

Heute mal die Karte angeschaut, sehr geil unglaublich groß, überfordert meine CPU bzw. meinen Rechner nach ein paar Minuten überflug extremst :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Bohema endlich mal Multithreading besser unterstützen würde, wäre das Spiel viel besser.

Aber es hat ja dennoch so seine Momente :ugly:

 

 

  • Gefällt mir! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bohema pls... Ist ja langsam nichtmehr witzig, was bei der Performance hilft und was nicht *lol* Bleibt aber alles irrelevant, wenn die nicht bald mal das Spiel und die Engine massiv in Richtung Multithreading-Support umzukrempeln. Aber da wiederhole ich mich ja schon wieder :x.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El_Exodus, vor 1 Stunde:

Bohema pls... Ist ja langsam nichtmehr witzig, was bei der Performance hilft und was nicht *lol* Bleibt aber alles irrelevant, wenn die nicht bald mal das Spiel und die Engine massiv in Richtung Multithreading-Support umzukrempeln. Aber da wiederhole ich mich ja schon wieder :x.

Ist nicht so einfach Möglich. Die Basis des Spiels ist in dem Zeitalter des Einkern-Prozessors entstanden. Das so alles umzukrempeln dass die Engine alle Kerne heutiger PRozessoren benutzt ist als Patch nicht möglich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpl.Basti, vor 3 Minuten:

Ist nicht so einfach Möglich. Die Basis des Spiels ist in dem Zeitalter des Einkern-Prozessors entstanden. Das so alles umzukrempeln dass die Engine alle Kerne heutiger PRozessoren benutzt ist als Patch nicht möglich....

Naja... Multicore war schon nen ding bevor die mit der Entwicklung von A3 angefangen haben.
Die haben entweder keine Zeit oder keine Ahnung gehabt um die alte Real Virtuality Engine zum Release auf Multicore umzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpl.Basti, vor 10 Minuten:

Ist nicht so einfach Möglich. Die Basis des Spiels ist in dem Zeitalter des Einkern-Prozessors entstanden. Das so alles umzukrempeln dass die Engine alle Kerne heutiger PRozessoren benutzt ist als Patch nicht möglich....

Perfekte Ausrede, ähm ich mein natürlich Begründung ArmA IV zu kaufen. :derb: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpl.Basti, vor 25 Minuten:

Ist nicht so einfach Möglich. Die Basis des Spiels ist in dem Zeitalter des Einkern-Prozessors entstanden. Das so alles umzukrempeln dass die Engine alle Kerne heutiger PRozessoren benutzt ist als Patch nicht möglich....

Ich weiß, aber irgendwann muss Bohema einfach damit anfangen. Es ist 2017 und die arbeiten mit einer Engine die seit bald 20 Jahren existiert. Wenn nicht jetzt, wann dann? CPUs setzen mehr und mehr auf Multithreading. Es wird nicht besser. Besonders wenn Detailgrad und Komplexität immernoch weiter zunehmen. Eine größtenteils auf Singlethreading basierte Engine ist mittlerweile einfach antiquiert.

Edit: Aber ich befürchte, dass so etwas nicht mehr für Arma 3 geschehen wird. Für ein Arma 4 sollten sie aber mit der Entwicklung warten, bis deren DayZ Engine fertig ist (inkl Multithread-shit :trollface: !!!)

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El_Exodus, vor 9 Minuten:

Ich weiß, aber irgendwann muss Bohema einfach damit anfangen. Es ist 2017 und die arbeiten mit einer Engine die seit bald 20 Jahren existiert. Wenn nicht jetzt, wann dann? CPUs setzen mehr und mehr auf Multithreading. Es wird nicht besser. Besonders wenn Detailgrad und Komplexität immernoch weiter zunehmen. Eine größtenteils auf Singlethreading basierte Engine ist mittlerweile einfach antiquiert.

Sind sie ja grad dran, DayZ sollte ja Multithreading bekommen. Das soll ja alles in die Enfusion Engine kommen, und das dann in die nächsten Spiele.

Bearbeitet von Cpl.Basti
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.