Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. März 2014 machen kann man damit aber bis jetzt noch nichts...
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 16. März 2014 wahrscheinlich irgendeine superwaffe, die man in der kampagne unschädlich machen muss
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. März 2014 Wird einfach ne Blitzmaschine sein, oder? Auf Screens war doch iwann mal zu sehen, wie Blitze inne Base einschlagen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. März 2014 Wird einfach ne Blitzmaschine sein, oder? Auf Screens war doch iwann mal zu sehen, wie Blitze inne Base einschlagen Nein
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. März 2014 Zeus Generator meinst du wohl? Ja, Tempest Device ließ irgendwie darauf schließen ^^
bigmumu 546 Melden Geschrieben 20. März 2014 Zeus Generator meinst du wohl? Ja, Tempest Device ließ irgendwie darauf schließen ^^ Tempest ist der Name des Lastwagens.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 20. März 2014 Toll, CAS-Jets sind drin, Fahrzeuge werden immer noch nicht um HUD angezeigt...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) 30mm Bordkanonen sind immer noch schwecher als wenn ich mit nim Kochlöffel werfen würde und die Steuerung der Flugzeuge ist auch immernoch kacke. Aber Hauptsachen sie basteln Namensschilder an die Westen Bearbeitet 20. März 2014 von Chuck der Norris
arturo33 645 Melden Geschrieben 21. März 2014 30mm Bordkanonen sind immer noch schwecher als wenn ich mit nim Kochlöffel werfen würde und die Steuerung der Flugzeuge ist auch immernoch kacke. Aber Hauptsachen sie basteln Namensschilder an die Westen Machs doch selber! *sry der musste grad einfach sein *
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 21. März 2014 3D Artisten welche z.B für Namenschildchen oder allgemein Modelle und Texturen zuständig sind haben nicht gerade viel mit dem konfigurieren von Fahrzeugconfigs am Hut. Das ist die Aufgabe von Gameplay Designern und diese haben wiederum nichts mit Modellen und Texturen am Hut. Also lieber mal zuerst überlegen wenn man solche aussagen macht...
Angstman 1394 Melden Geschrieben 21. März 2014 30mm Bordkanonen sind immer noch schwecher als wenn ich mit nim Kochlöffel werfen würde und die Steuerung der Flugzeuge ist auch immernoch kacke. Aber Hauptsachen sie basteln Namensschilder an die Westen Japp, das die Kanonen so schwach sind find ich auch ätzend. Aber hey, ohne vernünftiges HUD kannst die sowieso nicht nutzen...