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Bulletproof0000

Arma 3

Empfohlene Beiträge

Jemand bock auf ne große BF-G CTI/Warfare Runde aufm JMW am Freitag oder Samstag?

 

JMW ist ein Becti Server? Oder?

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Weil da nix Basenbauen und nur immer ein Teil der Map ... Desweiteren ist die KI in den Städten ja wohl ein Witz...

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62.210.188.54

 

ist JMW TS, bin schon mit mehreren leuten da, Joghurt war heut auch schon hier

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jo liebe arma freunde. ich mach grad neue skins für einen life server. ist eigentlich alles kein problem. die laufen wunderbar auf deren server.

was ich aber ums verrecken nicht hinbekomme, ist die lokal zu testen. ich hab gestern 2 stunden lang versucht einen suv zu platzieren und meinen skin draufzuklatschen. ich bekomms nicht hin.

hillfööö!

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die textur als .paa oder .jpg in den missions ordner und dann mit

this setObjectTexture [0, "penis.jpg"]; in die init des autos.

 

ich hab die textur auch schon in die .pbo im arma hauptverzeichnis gepackt und sonstwas probiert. ich raff auch nicht immer, wo die textur nun hin soll. der eine sagt zu mpmissions im profil, der andere sagt zu mpmission im stammverzeichnis.

wenn man danach googelt kommt immer sonstwas, nur nicht das, was ich brauche. dazu stürzt texview2 auch ständig ab oder verweigert den dienst. die neuere version kann man nicht runterladen, weil der fileserver von bohemia tot ist.

 

so sollte es eigentlich klappen

http://hx3.de/editing-scripting-187/arma-3-autos-bearbeiten-23453/

 

achso ja: die karre is der suv. vielleicht isses auch nur verbugt.

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jo die .paa kommt einfach in den missions ordner in dokumente/arma/missions/bla.altis

dort drin kannst du auch einen img ordner erstellen.

 

dann:

this setObjectTexture[0,"\img\penis_und_vagina.paa"];

Sollte so funktionieren.

 

Wenn du nun die mission als MP mission packst ist die .paa mit drin in der .pbo ;)

 

E: btw. ansonsten imageToPaa nutzen ;)

Bearbeitet von Lappihuan
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