Angstman 1394 Melden Geschrieben 22. März 2014 Jein. Nicht als Haubitze, das ding war das Rail-/Coilgun-Equivalent zum T-100
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 25. März 2014 Ist es möglich neu platzierte Objekte mit der Map zu "mergen", um so die Performance beizubehalten?
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 25. März 2014 Ist doch schon passiert beim Patch? Ansonsten verstehe ich nicht was du willst.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Was ist daran nicht zu verstehen? Wenn ich im Editor neue Objekte platziere, werden diese in der mission.sqm aufgeführt und jedes einzelne Objekt belastet den Server, wenn Leute drauf sind. Und nun habe ich gefragt, ob man diese Objekte so in die Map integrieren kann, das sie praktisch zur Map gehören. Hoffe ich hab das jetzt besser formuliert. Bearbeitet 25. März 2014 von Th3Z0n3
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. März 2014 Naja richtig integriert werden können sie ja nicht, weil die Information der Objekte ja irgendwie die Spieler erreichen müssen. Wenn sie die "veränderte" Map dann nicht haben kann das ja nicht funktionieren. Am Ende werden die Objekte dennoch in der mission.sqm aufgeführt, ob an der Performance jetzt gefeilt wurde oder nicht, kann ich nicht sagen.
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Weils nicht logisch ist, desshalb... Du kannst aber: this enableSimulation false; In die Init der Objekte schreiben um die Performance zu verbessern. Die objekte können dann aber nicht mer zerstört werden. Um das ganze zu vereinfachen, einfach den code in die Init.sqf einfühgen. Wird im Editor nichts ausrichten da ich dafür sorge, dass es nur auf einem Host oder Dedi ausgeführt wird. if ((isServer)||(isDedicated)) then { { if((_x != isKindOf "Man")||(_x != isKindOf "AllVehicles")) then { _x enableSimulationGlobal false; }; } forEach allMissionObjects; }; Ist möglich, dass irgendwo ein Fehler drin ist, kanns im Büro nicht testen. Bearbeitet 26. März 2014 von Lappihuan
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) Was denn da los? Bearbeitet 28. März 2014 von Cpl. Basti