Zum Inhalt springen
Bulletproof0000

Arma 3

Empfohlene Beiträge

Heyho! Mich würde mal interessieren was ihr für ne Performance habt. Mit meinem 2500k und der HD7870 schaff ichs bei 1680x1050 gerade mal auf 30 FPS im Singleplayer. Bin grad nicht zuhause aber ich meine alles auf high - very high. Arma is auf der SSD installiert. Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sichtweite und Objekt Sichtweite auf ca. 1km stellen sollte dir einen guten Schub geben.

Default ist glaube ich 3.5km.

Bearbeitet von Lappihuan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mumu

 

Keine Ahnung obs dir noch hilft, aber du solltest es mal mit    this setObjectTextureGlobal [0, "texturen\testbeispiel.paa"];  versuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts jetzt eigentlich schon irgend etwas wie einen funktionierenden 3D Map Editor für ArmA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts jetzt eigentlich schon irgend etwas wie einen funktionierenden 3D Map Editor für ArmA?

Jain.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er funzt, aber nur zum Teil. Objekte Platzieren geht, aber alles weitere muss man über den 2D Editor noch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, dass stört mich ja nicht, immer noch besser als bei ArmA2 ^^ ... Es geht mir ja darum, das ich im Editor ne ordentliche FoB bauen kann, dass kannste ja mit dem 2D Editor so gut wie vergessen. ... Habe ich zwar auch schon hinbekommen, aber hat arsch lange gedauer, das alles passte. (scheiss Perfektionismus :trollface: )

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Gott ... muss man euch denn alles aus der Nase ziehen? Wie verwende ich den denn nun, bzw. wenn er im Spiel enthalten ist, wie starte ich ihn?! :trollface:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schon weiß, das es hier in dem Forum leute gibt die es Wissen. ... :facepalm:

... aber danke für den Link...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen Warfare/CTI Fans kann ich nur nahelegen, den JMW im Auge zu behalten, Zerty (unser Scripter) war felißig, wir haben heute die 1.2 von seiner BECTI Version getestet...absolut genial :D noch ein paar dinge fixen, und ich denke zum Wochenende wird die Version dann Standardmäßig laufen. Grob geschätzt um die 100 Capture Zones über die Map verteilt, neue Verbindungen und jede menge anderer neuer oder geänderter shit. Ich geb nochmal bescheid, wenn der Franzmann mit scripten fertig ist und die neue Version public geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm net rauf auf den Server, werde immer Autogekickt nach dem ich einen Platz ausgewählt habe <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wies inzwischen ausschaut, aber vorhin (vor ca. zwei stunden, als ich aufgehört hab) war der noch gelockt. Deshalb "im auge behalten", heute war/ist der Test, die Runde läuft noch. Aber trotzdem, falls der nicht gelockt ist: was gibts denn für ne meldung beim kick?

Adminkick oder steam oder was?

bzw geh nochmal drauf, ich schau dann im rcon was das für ne meldung ist

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich meine generell. Habe es vor einer Weile schon ein paar mal versucht. Kam aber nie rauf. Ich habe auch JSRS und BlastcoreFX ausgemacht, ging aber auch net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.