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Bulletproof0000

Arma 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Ankündigung von ACE3 ist an mir vorbei gegangen.  :sabber:

 

We are currently planning on releasing these offerings to the public after the Marksman DLC becomes final, meaning a rough estimate can be made for our release sometime this month.

:somuchwin:

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

Wie sich plötzlich alle wegen ACE3 aufgeilen....

Geschrieben

Ich wünschte ich könnte es mal wieder spielen :*(

Geschrieben

Fand ACE irgendwie nie so toll :I

Geschrieben

ACE2 ist schon gut gewesen.

Ein paar Sachen hat's zwar sehr gut hinbekommen, aber der ganze Hype drumrum. Den verstehe ich jetzt nicht.

Geschrieben

Einmal ausprobiert, nie wieder gespielt. War nicht mein Fall.

  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Soo... Marksmen DLC ist draußen. Hier der offizielle Trailer.

 

 

Und noch ein kleiner Clip von Dyslexci feat. Wall-E.

 

 

Und die kompletten Patchnotes (1.42)

Geschrieben

So... Was kommt dann wohl als nächstes DLC?... Könnten ja jetzt zum Bleistift endlich mal die Flugzeuge ordentlich machen, ein Anfang währe die möchtegern GAU-8 oder Jagd- und Transportflugzeuge wie die F-35 oder der V-22 Ospray, mit denen sie am Anfang geworben haben :trollface:

Geschrieben

Laut der Roadmap ist zuerst mal die Expansion dran, ob danach noch dlcs kommen ist noch unklar.
roadmap_2015.png

Geschrieben

Die Expansion samt neuer Kampagne und neuem Terrain soll ja wohl im Winter irgendwie kommen. Und da ich mal stark bezweifele, dass Bohemia nächstes Jahr schon Arma 4 in der Pipeline hat :ugly: gehe ich mal davon aus, dass da noch DLCs folgen werden. Flugzeuge wären ja durchaus ne Maßnahme, besseres Schadensmodell für Fahrzeuge wäre toll, da kann man sich ja ne Menge vorstellen. 

 

Am meisten freu ich mich aber erstmal auf die neue Map :)

Geschrieben

Mehr Stabilität im MP wäre gut. Denn bei extrem vollen Servern kackt sich das Spiel in die Hose. :D

Geschrieben

Ich frag mich immernoch wie die das bei Breakingpoint hinbekommen haben.
Die hatten ja 100+ server auf denen es zwar zu desync kommen konnte jedoch hatte der server nie die performance des clients beeinflusst. Was mir persönlich viel lieber ist als mit 10 fps auf nem server rum zu dümpeln wenn der grad mal ein wenig abspackt...

Geschrieben

Mehr Stabilität im MP wäre gut. Denn bei extrem vollen Servern kackt sich das Spiel in die Hose. :D

 

Hängt zu meist von schlecht programmierten Missionfiles ab denke ich... schau EUTW Server, laufen eigentlich immer butterweich, 60 Leute, selten Bugs, da haben sich die Missionmaker mal ein wenig Mühe gegeben. 

Geschrieben (bearbeitet)

MAAAAAANNNNNNN! Ich hätte beinnahe meinen Kaffee auf die Tastatur gespuckt als die letzten 10 Sekunden liefen. Kann man doch nicht machen so am frühen morgen :rolleyes:

Bearbeitet von MasterOhh

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