Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Die Ankündigung von ACE3 ist an mir vorbei gegangen. We are currently planning on releasing these offerings to the public after the Marksman DLC becomes final, meaning a rough estimate can be made for our release sometime this month. Bearbeitet 5. April 2015 von Cyborg11
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. April 2015 ACE2 ist schon gut gewesen. Ein paar Sachen hat's zwar sehr gut hinbekommen, aber der ganze Hype drumrum. Den verstehe ich jetzt nicht.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 6. April 2015 Einmal ausprobiert, nie wieder gespielt. War nicht mein Fall. 1
Pedder 864 Melden Geschrieben 8. April 2015 Soo... Marksmen DLC ist draußen. Hier der offizielle Trailer. Und noch ein kleiner Clip von Dyslexci feat. Wall-E. Und die kompletten Patchnotes (1.42)
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 8. April 2015 So... Was kommt dann wohl als nächstes DLC?... Könnten ja jetzt zum Bleistift endlich mal die Flugzeuge ordentlich machen, ein Anfang währe die möchtegern GAU-8 oder Jagd- und Transportflugzeuge wie die F-35 oder der V-22 Ospray, mit denen sie am Anfang geworben haben
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 9. April 2015 Laut der Roadmap ist zuerst mal die Expansion dran, ob danach noch dlcs kommen ist noch unklar.
Pedder 864 Melden Geschrieben 9. April 2015 Die Expansion samt neuer Kampagne und neuem Terrain soll ja wohl im Winter irgendwie kommen. Und da ich mal stark bezweifele, dass Bohemia nächstes Jahr schon Arma 4 in der Pipeline hat gehe ich mal davon aus, dass da noch DLCs folgen werden. Flugzeuge wären ja durchaus ne Maßnahme, besseres Schadensmodell für Fahrzeuge wäre toll, da kann man sich ja ne Menge vorstellen. Am meisten freu ich mich aber erstmal auf die neue Map
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 9. April 2015 Mehr Stabilität im MP wäre gut. Denn bei extrem vollen Servern kackt sich das Spiel in die Hose.
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 9. April 2015 Ich frag mich immernoch wie die das bei Breakingpoint hinbekommen haben. Die hatten ja 100+ server auf denen es zwar zu desync kommen konnte jedoch hatte der server nie die performance des clients beeinflusst. Was mir persönlich viel lieber ist als mit 10 fps auf nem server rum zu dümpeln wenn der grad mal ein wenig abspackt...
Pedder 864 Melden Geschrieben 9. April 2015 Mehr Stabilität im MP wäre gut. Denn bei extrem vollen Servern kackt sich das Spiel in die Hose. Hängt zu meist von schlecht programmierten Missionfiles ab denke ich... schau EUTW Server, laufen eigentlich immer butterweich, 60 Leute, selten Bugs, da haben sich die Missionmaker mal ein wenig Mühe gegeben.
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) MAAAAAANNNNNNN! Ich hätte beinnahe meinen Kaffee auf die Tastatur gespuckt als die letzten 10 Sekunden liefen. Kann man doch nicht machen so am frühen morgen Bearbeitet 29. April 2015 von MasterOhh