Panzerfan 36 Melden Geschrieben 5. März 2013 Fett das Ding Die ganze Sache mit Spiegeln und Rückfahrkamera ist auch mal was nettes. Ist das nicht das Ding was auseinandergebrochen ist beim Bremstest ? nein das war ein anderer Mein Ersteindruck: Grafik: Auch die Animation sind (für Arma-verhältnisse) schick aber irgendwie ist die Lauf-animation und die Sprint animation zu schnell die lauf animation sieht auch irgenwie steif aus, die von arma 2 wirkte einfach enspannter und ein Bug mit dem anderen Auto (diesem Ifrit oder so) hab ich gefunden (mal davon abgesehen das der seitenspiegel nutzlos ist) als ich auf den beifahrersitz gewechselt hab, schaute ich plötzlich durchs dach
Striker 75 Melden Geschrieben 5. März 2013 ich finds wesentlich schwerer etwas zu treffen als in ArmA2, WESENTLICH schwerer. besonders bei entfernungen 100m<
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 5. März 2013 kann man eigentlich die FLIR-Ansicht der Fahrzeuge im MG-Stand auch voll auf den Monitor bringen? auf dauer ist dieser kleine Bildschirm schonn ein bisschen scheisse
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 5. März 2013 Numpad 0 das war doch schon in arma 2 so oder? ich bin manchmal so dämlich
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) meist auch doppelklick rechte Maustaste! Bearbeitet 5. März 2013 von Germanfragger
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 5. März 2013 wollte mir grad die alpha kaufen... seit wann gibts bei steam kein click&buy mehr
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. März 2013 Classnames! http://www.armaholic.com/forums.php?m=post...0801&n=last
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 5. März 2013 2 impressionen aus meiner coop "erfahrung" bisher. aufjedenfall echt geil und bin gespannt auf kommende updates ... Very Well. Performance soweit ok (welche Karte?), oder frisst die Alpha auch HighEnd Karten auf? Die Performance bei Arma2 war ja sogar in der Retail Version unter aller Sau bis der Patch kam. (-und Ist die Alpha eigentlich ganz normal spielbar?) also arma 3 läuft bis jetzt viel besser als arma 2. also ich kann es problemlos auf ultra zocken mit ner gtx 570 läuft alles flüssig. bei der heli mission hatte ich jetzt ein paar random fps einbrüche aber das kann auch noch an der alpha liegen aber ansonsten läufts echt klasse.
Underdog 4392 Melden Geschrieben 5. März 2013 ich finds wesentlich schwerer etwas zu treffen als in ArmA2, WESENTLICH schwerer. besonders bei entfernungen 100m< Das hört sich schon mal sehr gut an.
Striker 75 Melden Geschrieben 5. März 2013 ich finds wesentlich schwerer etwas zu treffen als in ArmA2, WESENTLICH schwerer. besonders bei entfernungen 100m< Das hört sich schon mal sehr gut an. würde ich auch sagen, immerhin bin ich PR gewohnt, aber meiner meinung nach stimmt da irgendwas nicht. Hab das gefühl die kugeln fliegen dahin wo sie wollen, selbst wenn man direkt den punkt des holovisieres auf dem gegner hat
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 5. März 2013 bei Arma 2 war der Bulletdrop auch so gut wie nicht vorhanden die Kugeln verschwanden einfach bei ner gewissen distanz ace hat das zum Beispiel ausgehebelt und realistischer gemacht!
Recki 667 Melden Geschrieben 5. März 2013 Ich bin begeistert Macht echt Spaß, besonders in der Gruppe Als ich dann eben unser 7 Mann-Team von der Insel geflogen habe, gabs aber schon einige FPS Einbrüche.
Pe$tilence 60 Melden Geschrieben 5. März 2013 Wäre jemand so nett und würde mir nen Alpha Light Zugang giften??
Recki 667 Melden Geschrieben 5. März 2013 Wäre jemand so nett und würde mir nen Alpha Light Zugang giften?? In 10 Tagen vielleicht Da gibts die Codes nämlich erst. Hatten wir jetzt gefühlte 20 mal, das Thema