Keldysh 569 Melden Geschrieben 7. März 2013 Wer auf Steam nachsieht der liest: "3 Alpha Lite Invites (not yet available) – Introduce your friends to Arma 3 by inviting them to the free invite-only Arma 3 Alpha Lite (available from March 14, 2013 until June 18, 2013)."
TFS Headbanger 34 Melden Geschrieben 7. März 2013 ich hab nochmal ein kleines video gemacht wo ich ein paar neuerungen und basics zeige... also viel spaß dabei ">
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 7. März 2013 Pro Tip: In setting unter Tastenbelegung bei "presets" Arma 2 Wählen
Gast Milano Melden Geschrieben 7. März 2013 Hallo Headbanger: danke für das Video und kannst Du in ArmA in Rückenansicht und in 1st. Person-Ansicht zocken, so daß Du immer hin- und her schalten kannst? Wie sieht es eigentlich aus, wemm man kämpft und irgendwie sieht mir ArmA zu leer aus. Wieviel Spieler können an einem Match teilnehmen?
Underdog 4392 Melden Geschrieben 7. März 2013 Mal eine Frage. Die Models, Waffen, Fahrzeuge und Gebäude scheinen ja über jeden Zweifel erhaben zu sein. Aber die Bäume überzeugen mich nicht so wirklich. Ich finde sogar das die bei Arma2 besser ausgesehen haben(??). Ist das eine Alpha Status Sache?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Das hin und her schalten machst du mit Num 0! Was das mit dem Kämpfe angeht: wenn es wie in Arma 2 verhält dann ist dem ganzen nur die Hardwaregrenze gesetzt! (es gibt z.b. Von ShackTac Missionen in den 50 Vs. 50 Player oder mehr spielen!) Bearbeitet 7. März 2013 von Germanfragger
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. März 2013 Mal eine Frage. Die Models, Waffen, Fahrzeuge und Gebäude scheinen ja über jeden Zweifel erhaben zu sein. Aber die Bäume überzeugen mich nicht so wirklich. Ich finde sogar das die bei Arma2 besser ausgesehen haben(??). Ist das eine Alpha Status Sache? WAT? In Arma2 sahen die total kacke aus
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 7. März 2013 Jup! Das Gute an Arma 3 Ist man kann selbst Mods einfach porten hab einfach mal ein paar arma 2 Mods geladen Lurchis AC-130 script brauch z.b. nur die Hercules datei mit dabei und noch ein bisschen Script Rewriting was ich nicht kann aber das Hud +Sound ist da! viel machen muss man also net!
Recki 667 Melden Geschrieben 7. März 2013 Ich versteh nicht wieso ich mir denn ArmA2 Mods in das neue Spiel laden soll. Da kann ich auch gleich bei ArmA 2 bleiben. Die alten Mods und Fahrzeuge passen doch von Texturen und so schon gar nicht in ArmA 3 rein, find ich
TFS Headbanger 34 Melden Geschrieben 7. März 2013 Hallo Headbanger: danke für das Video und kannst Du in ArmA in Rückenansicht und in 1st. Person-Ansicht zocken, so daß Du immer hin- und her schalten kannst? Wie sieht es eigentlich aus, wemm man kämpft und irgendwie sieht mir ArmA zu leer aus. Wieviel Spieler können an einem Match teilnehmen? Ja man kann mit numpad enter. Hmm ... wie gesagt... möglich ist theoretisch alles aber z.B. ist TDM in der kleinen Stadt mit 30 Leuten genug... für andere Missionen wo man z.B. Dörfer einnehmen muss braucht man 100e ... kommt immer auf die Situation an
Underdog 4392 Melden Geschrieben 7. März 2013 WAT? In Arma2 sahen die total kacke aus Fand ich nicht. Die in Arma3 kommen mir dagegen etwas Comichaft vor und das passt nicht so wirklich zum Rest. Naja, mal sehen wie das Endprodukt aussieht.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. März 2013 Jup! Das Gute an Arma 3 Ist man kann selbst Mods einfach porten hab einfach mal ein paar arma 2 Mods geladen Lurchis AC-130 script brauch z.b. nur die Hercules datei mit dabei und noch ein bisschen Script Rewriting was ich nicht kann aber das Hud +Sound ist da! viel machen muss man also net! Welche Mods?
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 7. März 2013 Lurchis AC-130 script brauch z.b. nur die Hercules datei mit dabei und noch ein bisschen Script Rewriting was ich nicht kann aber das Hud +Sound ist da! viel machen muss man also net! schön dass es dir anscheinend noch gefällt. kam ja zeitlich leider nicht dazu es noch so weit fertig zu machen wie ich das eigentlich vor hatte... vielleicht mach ich für arma 3 nochmal was. dann aber ganz neu. @headbanger: cooles video ... ich denk ich kaufs mir morgen