Panzerfan 36 Melden Geschrieben 11. August 2013 der sieht ziemlich edel aus auch wenner mich an irgend nen anderen panzer erinnert...aber die wanne sieht aus wie vo9m challenger 2 das ist der Russische Black Eagle
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. August 2013 Ach menno, und ich kanns net testen http://forums.bistudio.com/showthread.php?161223-Koplic-Arma-3-Island&p=2465298#post2465298
McWayne 15 Melden Geschrieben 11. August 2013 Ich meine die Atomaren: http://www.arma2base.de/content/images/Posedion_Arma3_screenshots_forums_007.jpg
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 11. August 2013 Das bild hab ich noch nie Gesehen geschweige denn irgendwas gelesen das es in Arma3 Große Uboote geben wird!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 11. August 2013 hatten die mal auf deren website, aber es wieder entfernt. ka ob das ne "überraschung" werden soll oder es einfach doch nicht ins spiel geschafft hat..
Sk!DD! 1 Melden Geschrieben 11. August 2013 Jop würde ich auch sagen. Ansonsten haben die hier ein U-Boot eingebaut, das funktioniert aber glaube ich bis jetzt auch mehr schlecht als recht.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. August 2013 http://forums.bistudio.com/showthread.php?160607-African-conflict-a3 Fehlt nur noch Mogadishu
Pedder 864 Melden Geschrieben 13. August 2013 Kann das mal jemand EA stecken? PC-Gaming bleibt ein Garant für Hardwareverkäufe Die Marktforscher von Jon Peddie Research haben eine Studie veröffentlicht, wonach PC-Spieler durch ihre Kaufkraft die fallenden Umsätze des Marktes kompensieren. Besonders wichtig für das PC-Gaming und den Umsatz dieser Sparte sind gemäß dem Marktforschungsinstitut spezielle Titel, zudem wird das meiste Geld laut JPR mit dedizierten High-End-Grafikkarten umgesetzt. So spricht Ted Pollak, Senior Gaming Analyst, das kommende Arma 3 an: "Solche Titel haben einen phänomenalen Einfluss auf die Hardwareverkäufe. PC-Spieler lieben das Modding, und wenn sich ein Titel wie Arma 3 in der Entwicklung befindet, dann beginnen die Leute bereits aufzurüsten. Wir erwarten 800 Millionen US-Dollar an Hardware-Investitionen, die durch Arma 3 beeinflusst wurden. Viele Spiele fordern auch den Prozessor, es reicht also nicht, nur die Grafikkarte auszutauschen." Ich weiß, ich weiß ... "ein Analyst behauptet". Aber trotzdem.
Pedder 864 Melden Geschrieben 13. August 2013 Außerdem im neuen SITREP heute: "Top priority for the artists now are two Close Air Support fixed-wing beasts, one for both primary factions. And there is more cool stuff to come!" A-11? "Our drones (Darter, Greyhawk and Stomper) will miss the final Beta patch this week. Instead they will be added to development branch soon. A few functionality issues are being resolved, but we absolutely cannot delay the patch." Doch keine Dronen diese Woche wie es scheint
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. August 2013 hatten die nich sogar im stream gesagt, dass die mit einem dev build kommen?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Außerdem im neuen SITREP heute: "Top priority for the artists now are two Close Air Support fixed-wing beasts, one for both primary factions. And there is more cool stuff to come!" A-11? >> "Our drones (Darter, Greyhawk and Stomper) will miss the final Beta patch this week. Instead they will be added to development branch soon. A few functionality issues are being resolved, but we absolutely cannot delay the patch." Doch keine Dronen diese Woche wie es scheint F-35 und L-159 du Nub Bearbeitet 13. August 2013 von Cpl. Basti