Zum Inhalt springen
Bulletproof0000

Arma 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der sieht ziemlich edel aus :D auch wenner mich an irgend nen anderen panzer erinnert...aber die wanne sieht aus wie vo9m challenger 2

das ist der Russische Black Eagle

aw-beagle.jpg

Geschrieben

Und wo sind jetzt die U-Boote?

Geschrieben

gibts doch schon:

post-36062-0-39081200-1376223969_thumb.j

Geschrieben

Das bild hab ich noch nie Gesehen geschweige denn irgendwas gelesen das es in Arma3 Große Uboote geben wird!

Geschrieben

hatten die mal auf deren website, aber es wieder entfernt. ka ob das ne "überraschung" werden soll oder es einfach doch nicht ins spiel geschafft hat..

Geschrieben

Ich glaube das war ein Asset wie der LHC in arma2

Geschrieben

Jop würde ich auch sagen. Ansonsten haben die hier ein U-Boot eingebaut, das funktioniert aber glaube ich bis jetzt auch mehr schlecht als recht.

Geschrieben

wohl eher T-95

Geschrieben

Kann das mal jemand EA stecken?

PC-Gaming bleibt ein Garant für Hardwareverkäufe

Die Marktforscher von Jon Peddie Research haben eine Studie veröffentlicht, wonach PC-Spieler durch ihre Kaufkraft die fallenden Umsätze des Marktes kompensieren.

Besonders wichtig für das PC-Gaming und den Umsatz dieser Sparte sind gemäß dem Marktforschungsinstitut spezielle Titel, zudem wird das meiste Geld laut JPR mit dedizierten High-End-Grafikkarten umgesetzt. So spricht Ted Pollak, Senior Gaming Analyst, das kommende Arma 3 an: "Solche Titel haben einen phänomenalen Einfluss auf die Hardwareverkäufe. PC-Spieler lieben das Modding, und wenn sich ein Titel wie Arma 3 in der Entwicklung befindet, dann beginnen die Leute bereits aufzurüsten. Wir erwarten 800 Millionen US-Dollar an Hardware-Investitionen, die durch Arma 3 beeinflusst wurden. Viele Spiele fordern auch den Prozessor, es reicht also nicht, nur die Grafikkarte auszutauschen."

Ich weiß, ich weiß ... "ein Analyst behauptet". Aber trotzdem. :innocent:

Geschrieben

Außerdem im neuen SITREP heute:

"Top priority for the artists now are two Close Air Support fixed-wing beasts, one for both primary factions. And there is more cool stuff to come!"

A-11? :ugly:

"Our drones (Darter, Greyhawk and Stomper) will miss the final Beta patch this week. Instead they will be added to development branch soon. A few functionality issues are being resolved, but we absolutely cannot delay the patch."

Doch keine Dronen diese Woche wie es scheint :(

Geschrieben

hatten die nich sogar im stream gesagt, dass die mit einem dev build kommen?

Geschrieben (bearbeitet)

Außerdem im neuen SITREP heute:

"Top priority for the artists now are two Close Air Support fixed-wing beasts, one for both primary factions. And there is more cool stuff to come!"

A-11? :ugly:

>>

"Our drones (Darter, Greyhawk and Stomper) will miss the final Beta patch this week. Instead they will be added to development branch soon. A few functionality issues are being resolved, but we absolutely cannot delay the patch."

Doch keine Dronen diese Woche wie es scheint :(

F-35 und L-159 du Nub  ^_^

Bearbeitet von Cpl. Basti