Zum Inhalt springen
Bulletproof0000

Arma 3

Empfohlene Beiträge

I then revisited the idea with some fresh ideas as to how I could go about achieving what I wanted to achieve. Only this time I had seen the game 'Rust' before-hand (a game I have never played) and set out to replicate such an intuitive system in ArmA 3. Rust's system is exactly what I had in-mind. It sparked a eureka moment, of which I won't bore you any further with the details.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja gar nicht gelesen, sondern nur die Bilder angeguckt :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NOCH mehr Altis im Studiobesuch-Video von Pc Games (mit Tanks und Artillery)

 

:trollface:  :aww:  :derb:  :awesome:

 

- Kampange wird nicht zu Release fertig sein, kommt erst später.

 

Gott regt mich das auf, dass PC Games ihr gesamtes Videomaterial nur abgefilmt hat... ist es denn so schwer Fraps zu installieren? Das ist doch auch nicht in Bohemias Interesse wenn die ersten Videos von den neuen Panzern und der neuen Map in so ner schrecklichen Quali öffentlich werden...  :confused:

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott regt mich das auf, dass PC Games ihr gesamtes Videomaterial nur abgefilmt hat... ist es denn so schwer Fraps zu installieren? Das ist doch auch nicht in Bohemias Interesse wenn die ersten Videos von den neuen Panzern und der neuen Map in so ner schrecklichen Quali öffentlich werden...

 

die waren bei denen Vor Ort am PC von Bohemia nicht von PC Games?? vlt nen capture stick vergessen? das Rohmaterial währe bestimmt auf 100/200 GB hinausgelaufen wenn die denen da 2/3 stunden oder länger was zeigen?

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch nicht so dass man sich ne externe hätte mitbringen können oder so. Naja, schwache Leistung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur das BIS weiß das die Räder an den Helikoptern eigentlich nicht aus angemaltem Beton bestehen und die Helis nicht um sonst Räder haben. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur das BIS weiß das die Räder an den Helikoptern eigentlich nicht aus angemaltem Beton bestehen und die Helis nicht um sonst Räder haben. :facepalm:

was meinst du damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind wie ein rundes Stück Beton an einer Stange ... ... probier mal den Heli mit 10-20 km/h zu landen und ihn ausrollen zu lassen, oder probier es mit 5-10km/h ... ich sag dir Die Räder verhalten sich wie ein Anker und sorgen dafür das du mit der Nase des Helis auf der Landebahn aufschlägst.

Merkt man immer schön am Kassatka/Orca/Whateva!

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap das Landen ist echt sauschwer mit diesen steinen Schnell raus und rein ist so eigentlich immer nur mit leichten beschädigung möglich ansonsten musst halt auserhalb Landen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.