Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Ne , die haben alle 0.5 joule (allgemein Softairs haben 0,5 Joule), kannst aber welche mit mer Kaufen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ abc

kauf dir die : Begadi Shop

die is echt übelst genau und hat ne reichweite von ca. 20 Metern und sie ist von der Qualität her gut & billig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst mich? Wenn ja, des aber ne CO2 und erst ab 18 erhältlich meinste nich dass die etwas mehr Bums hat als meine Baretta von HFC ... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
@ abc

kauf dir die : Begadi Shop

die is echt übelst genau und hat ne reichweite von ca. 20 Metern und sie ist von der Qualität her gut & billig

Vom Preis gefällt mir das schon, gibts auch gewehre in der Preisklasse und "ab 14" ??

Wie sieht das mit WWII waffen aus ? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne M4 und 2 Combat-Deltas

zu den Combat-Deltas man hat pro St. 2 Magazine eine Zielvorrichtung ein Verbindungstück für Schalldämpfer und der Zielvorrichtung an die Pistole

mit enthalen eine Schutzbrille

für 27,98? günstig !!! :ph34r:

pro Magazin 9 Kugeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Preis gefällt mir das schon, gibts auch Gewehre in der Preisklasse und "ab 14" ??

Wie sieht das mit WWII waffen aus ?  :huh:

Mit WW2 Waffen im "ab 14" Bereich sieht es äußerst düster aus!

Da gibt es nur die MP40 von Double Eagle (hab ich zu verkaufen) und eine Thompson als Spring Version.

WW2 Waffen "ab 18" ist da schon viel besser!!

Da gibts bspw. die Tokyo Marui Thompson M1A1 (habe ich und ist ein super Teil!).

Dann gibt es ein Schmuckstück: Das K98k von Marushin und das M1, ebenfalls von Marushin. Weiterhin sollte man die Luger von (glaube es ist:) Maruzen erwähnen.

Sachen wie die MP40 (teure Metall / AEG Version) und so gibt es zwar aber nicht für Deutschland :-(

Habe letztens ein MG42 (0,5 Joule) für ca. 2000 EUR gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

such gewehre ab 14 AEG halb/voll -auto :) wern tipp egal ob G36C M4 oder AK-47 nur ne ordenliche kadenz sollten die dinger haben :D

pistolen semi auto wär auch ent schelcht ... was ich finde sieht entweder scheiße aus oder sind inakzeptabel nachgebaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Ich hab gemerkt, das Softairs irgentwie Kacke sind! Da kommt so ne Gas her und das ist viel bisser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gemerkt, das Softairs irgentwie Kacke sind! Da kommt so ne Gas her und das ist viel bisser :D

Jo du siehst sie auf den Bildern und denkst "WOW" und dann hast du eine ballerst nen monat rum und dann is langweilig oder das ding im arsch *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gemerkt, das Softairs irgentwie Kacke sind! Da kommt so ne Gas her und das ist viel bisser :D

Besonders diese Dinger ab 14....

Schön hier zu wohnen und eine Vollautomatik mit 90m reichweite benutzen zu dürfen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Wir wollten mal wissen, wie dat is mit ner Paintball Sportwaffe, sich auf den arm zu schießen. :blink: *grins* :super:

Ich sach nur eins: Tut weh! :D

post-8-1125740707_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

wie reinige ich meine Softair richtig?

Kann ich dafür Ballistol benutzen oder sollte ich lieber das Silikon-Spray benutzen, was in zahlreichen Softair-Shops angeboten wird?

Wie genau reinige ich meine Waffe, ohne dabei Hop-Up o. ä. zu beschädigen?

Zur Info:

Ich hab' eine AEG, Typ: M85 (Nachbau: G36C) von der Firma Double Eagle: Bild.

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow..diesen Thread hab ich noch garnicht gesehen...Naja also ich hab ne marui Glock 18 aeg und morgen kommt noch ne M4 mit zwei mag..(mit 40schuss)0,7J :D rrrr das wird ein spaß *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' eine AEG, Typ: M85 (Nachbau: G36C) von der Firma Double Eagle

is die firma gut???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.