Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Aber wer weis was noch alles in Dt passiert,vieleicht kommt es ja wirklich irgendwann zu einer bewaffneten Jugend.Gründe könnte es viele geben.

Bewaffnete Jugend? Sicher, ist doch sowieso viel stylischer wenn jeder mit ner knarre rumläuft. Mein favorit wäre dann die shotgun ^^ und ne pistol incl. granaten am gürtel. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und anstatt ein "Hallo" bekommt man ne kugel vor den kopf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und anstatt ein "Hallo" bekommt man ne kugel vor den kopf ;)

keine angst, ist nur plastik harharharharharhhrhr.. *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Major_Pedder

Du sagst es ist nur Plastik.Ein Freund von mir hat eine SoftairKugel kurz über das Auge bekommen.Er hatte viel Glück.Er konnte eine Woche absolut nichts sehen und dann kam es langsam wieder.Er hat jetzt wieder 92% seiner alten Sehstärke zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, ihr habt ideen^^

ne wir ham ne Runde CTF gespielt und des Dunkelheit, des war lustig, nur einer hatte ne Taschenlampe...

post-8-1134327632_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Major_Pedder

Du sagst es ist nur Plastik.Ein Freund von mir hat eine SoftairKugel kurz über das Auge bekommen.Er hatte viel Glück.Er konnte eine Woche absolut nichts sehen und dann kam es langsam wieder.Er hat jetzt wieder 92% seiner alten Sehstärke zurück.

jetzt erzähl mir hier nix von wegen das ist gefährlich... ich lag selbst einmal unter harten beschuss...

letzte lan, bei kumpel im keller, von meinem platz aus konnte ich direkt ins nächste zimmer gucken wo die andere hälfte am zocken war... und einer von denen hatte ne MP-5 softair, und hat die ganze lan über dauernd auf mich geschossen, das war sehr nervenaufreibend vorallem da ich noch nie zuvor gespürt habe wie weh das tut *ouch*

selbst wochen später, als ich ne neue graka eingebaut habe, kamen kleine bunte kügelchen aus meinem pc gerollt o_O?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück hat uns keiner gesehen, sonst hätten se uns für verrückt gehalten...^^

post-8-1134327866_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu zocken wir auch ne Runde Softair,Schutzbrille ist wegen dem Vorfall Plficht !Wir haben ein verlassenes Industriegebiet bei uns in der Stadt,wenn ich mal Zeit habe mach ich ein paar Fotos.Wir spielen meist TeamDeathmatch.

Tiemlich genial die Gegend, das sind 4 große Backsteingebäude /Hallen. Man kann da auf die Sietendächer und und und.Was lustig ist,das in den Decken schon große Löcher drinn sind.Das ist eine wirklich geile Atmosphäre wenn man da drinn zockt.

Die meisten haben eine MP5 ,oder ein G36.Dann gibt es noch eine M16 ,eine M4 und ein PSG1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weils eben geil ist eine P226 im Schrank zu haben?

Hab zwar ne p226, aber nicht aus dem grund ^^

Ich schieß damit eigentlich nur aus spaß rum. Im Garten bau ich Coladosen auf und schieß dann oben aussem Fenster drauf. Aber höchstens 2-3x im Sommer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer ne Ahnung, wo es eine MP5A Softair gibt?

www.wosg.de

www.stormtec.de

www.egun.de

guck da mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
Hat einer ne Ahnung, wo es eine MP5A Softair gibt?

www.wosg.de

www.stormtec.de

www.egun.de

guck da mal :)

Da find ich keine MP5A :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Ich hab keine Softairs mehr, deshalb warte ich noch 5 monate bis ich 18 bin und dann werde ich mir das hier holen: :whistling::sabber:

post-8-1134402371_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.