Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich will eueren Spaß ja net trüben aber solche MGs wie das M60 sind bei uns verboten -_-

Geschrieben
Ich will eueren Spaß ja net trüben aber solche MGs wie das M60 sind bei uns verboten -_-

SOFTAIR!

Geschrieben

SOFTAIR!

aber VERBOTEN!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Stimmt schon so wie das Ding im Ausland angeboten ist wäre es in Deutschland eine illegale Waffe. Wenn man die Waffe jedoch importiert, auf Semi umbaut, oder unter 0.5 joule drosselt und vom Beschußamt abnehmen und mit einem F im Fünfeck versehen lässt dann wäre sie vollkommen legal.

Gruß Axel Foley

Geschrieben

sie darf auch über o,5 haben

Geschrieben

Dann muss sie aber nur semiautomatisch schießen können. Entweder nur Semi ODER unter 0.5 joule.

Geschrieben
Dann muss sie aber nur semiautomatisch schießen können. Entweder nur Semi ODER unter 0.5 joule.

Waaas? In Österreich etwa auch?

Geschrieben

Quatsch nur in dem waffenrechtlich total beschissenen Deutschland. Ihr in Österreich dürft so gut wie alles :wub: .

Geschrieben

Dort ist der spaß aber alles ab 18 oder?

Wir wissen ja was passiert wenn östereicher mit waffen spielen -.- :P

Ich wollte nochmal um tipps zu meiner aug bitten.

Geschrieben

Werdet erwachsen, besucht ne MPU (unter 25) und holt euch richtige Bleipumpen...nicht son Kinderkram *lol*

Geschrieben
ColonelBB' date='18. Apr 2006, 17:55' post='633868']

Werdet erwachsen, besucht ne MPU (unter 25) und holt euch richtige Bleipumpen...nicht son Kinderkram *lol*

Ich brauch weder das eine noch das andere, kost nur Geld un hast nix von... wennde Pech hast vielleicht doch was: Ärger....

Geschrieben
Wir wissen ja was passiert wenn östereicher mit waffen spielen -.- :P

Was passiert dann?

Geschrieben
ColonelBB' date='18. Apr 2006, 17:55' post='633868']

Ich brauch weder das eine noch das andere, kost nur Geld un hast nix von... wennde Pech hast vielleicht doch was: Ärger....

Bringt nichts? Bringt und erfordert ne verdammt Hand-Augen Koordination...

Zudem gibts n heiden Spaß wenn man K98 oder Mosin abfeuert...man sieht wie man zielsicherer wird. Alles in allem n sehr komplexes Hobby...

Geschrieben

und ein sehr teures dazu :ph34r: