Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat zwar einen anderen Hintergrund, aber so wie die das aussehen lassen könnte das auch einer geschrieben haben, der sonst die NPD Wahlplakate ''designt''...

Als wenns bei Wahlen NUR um das Thema gehen würde...

edit: Rettet die Airsoftair... wählt FDP, egal, ob du Unternehmer bist oder nicht... :D

Geschrieben

Nunja ... das ist ne SoftairSeite ... natürlich promoten die Partein die auch für keine Verschärfung bzw. Verbot des Waffengesetzes/Waffen sind.

Deren hauptsächliche Geldeinnahmequelle bezieht sich darauf Airsoft-Markierer zu verkaufen. Also ist das für die schon das wichtigste Thema.

Geschrieben

Jaja, das ist mir schon bewusst, aber ich finds trotzdem zuviel des guten. Klingt eher wie so ne Rattenfängerei, rein von der Wortwahl... die sagen nix dazu, also könnten die wenn die wöllten...also nehmt das^^

Geschrieben

typisches kotte-marketing irgendwie^^ unsympathischer laden

Geschrieben

Am besten gleich einen Grünen Kanzler, dann kann man zwar Softairs und Gras am Kiosk kaufen, aber leider sind dann alle Pleite und haben kein Geld mehr um irgendwas zu kaufen. Oder warum nicht gleich NPD wählen(?) DIE sind sogar für weit verbreiteten privaten (-echten) Schusswaffenbesitz. Man, wie würde das erst den Gewinn maximieren…

Sorry aber diese K&Z Aktion ist einfach nur:

HurrDurr….

v1j7eeuoojb.gif

...und das auch noch in bester BILD Tradition.

Geschrieben

ich frage mich noch was für eine art schutzbrille ich mir zu tun soll, entweder Goggles oder eine normale mit Einsetzrahmen

der Preis ist mir dabei ziemlich egal, als Mechaniker weiss ich das ich eine gute Schutzbrille brauche (Meine im Geschäft, ist aber ziemlich unbequem)

Geschrieben

Revision Sawfly

Geschrieben

Hör auf, hier deine pr0nseiten Captchas einzugeben!

Geschrieben

Revision Sawfly

Die hatte ich auch schon auf.

Fazit: Wenn der HFw sie schon nicht kaputt kriegt, und es wirklich probiert, dann taugt sie.

Geschrieben

Habe folgende Sportgeräte anzubieten. Alle sind wirklich in einem sehr guten Zustand, bis auf ein paar kleine Kratzer sind sie noch so gut wie neu. Wurden ca. 5 mal 2h genutzt.
Eigentlich möchte ich alles zusammen los werden, aber ich nehme auch Einzelangebote an. Bilder kann ich auch schicken.

1x HK416 J.G. Advanced Model Metal Gearbox, Metal Body, 2x Highcap Magazin,
8,4V 330FPS (braucht neuen Akku)

1x MP5 Navy Tactical J.G., Metal Body (sehr robust) Metal Gearbox, inkl 4x
Highcap Magazine, 8,4 V um die 400FPS (vielleicht sogar mehr, wirklich extrem Stark, Eine unabsichtliche Salve an den Arm eines Kollegen hat ihre Narben hinterlassen)

1x M4A1 Carbine Tactical Boyi, Metal Gearbox, Metal Body, 1x Highcap
Magazin, 330 FPS (braucht neuen Akku)

1x Battery discharger

Habe eine Adresse in Deutschland, Porto wird also nicht so teuer sein ;P.

Greez

Don_Bam

Geschrieben

Die 416, was willste denn für die?

Geschrieben

Neupreis war 300 Tacken. 125 Euro wär nett.

Geschrieben

ich biete nen zehner. versand inklusive

Geschrieben

Du bist doch aus der Schweiz oder? Dann wirds rechtlich nämlich schlecht aussehen, siehe den Post von pnshr im anderen Thread:

Habe eine Adresse in Deutschland, Porto wird also nicht so teuer sein ;P.

falls die waffen nicht aus deutschland sind sind die illegal (kein f / über 0,5J)