Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Ich meine das Aussehen. Auf den meisten Skirms auf denen ich war, sind die oftmals mit hässlichen, vercromten Waffen rumgelaufen. Und dass muss sich wohl eingebrannt haben :ugly:

(Abgesehen davon dass ich die Desert Eagle sowieso, unhübsch, finde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desert Eagle ist sowieso voll die homo-waffe. in der ganzen geschichte gibts nur eine person, die cool mit der waffen aussah, der rest waren psychos mit üblen kompensationsproblemen :trollface:

 

 

:derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Desert Eagle ist sowieso voll die homo-waffe. in der ganzen geschichte gibts nur eine person, die cool mit der waffen aussah, der rest waren psychos mit üblen kompensationsproblemen :trollface:

 

 

:derb:

 

raus aus meinem kopf! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar keine echte desert eagle, muss aber bei euern posts trotzdem eher an ihn denken wegen 2 desert eagles :D

 

NEGATIV_The+Green+Hornet_Christoph+Waltz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar keine echte desert eagle, muss aber bei euern posts trotzdem eher an ihn denken wegen 2 desert eagles :D

 

NEGATIV_The+Green+Hornet_Christoph+Waltz

ehhhh...wasn das fürn film??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt einer von euch nin Laden wo ich ein gutes Eotech herbekomme? Kostenobergrenze für das Visier wäre bei 100€ maximal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man auf nen schminkspiegel steht vllt^^

hatte bis jetzt erst einen eo nachbau der halbwegs getaugt hat (marke? kein plan. chinazeug halt)... würde da am besten gebraucht schauen und mir bilder vom absehen geben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Basti: von nim echten war ja nicht die Rede, nur ein gutes ;)

 

@Pünshi: joa okay, werde ich mich da mal umschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.