Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Angstman, meinst du mit 10 einen hunni? :D

Geschrieben

nen hunni hat ne null zu viel 

Geschrieben

Eigentlich sollte das in den Extrem-fred. Keine Ahnung wo der hinverschwunden ist. Weiß auch nicht ob's schon da war, aber das ist tatsächlich mal sehr krass. HD und Vollbild!

Geschrieben

Ich wart ja noch drauf, dass wer nen Extrem-Thread aufmacht  :thihi:

Geschrieben

Eigentlich sollte das in den Extrem-fred. Keine Ahnung wo der hinverschwunden ist. Weiß auch nicht ob's schon da war, aber das ist tatsächlich mal sehr krass. HD und Vollbild!

Tipp: lies dir mal die letzten Seiten im Hassthread durch  :shifty:

Geschrieben

1376747989324dkain.png

Geschrieben

ja, ich habe die auch und mein tisch wackelt bei weitem nicht mehr so schlimm

Geschrieben

sowas hab ich mir mal bei einem schulausflug zugelegt und im bus danach rumgeschossen :lol:

war meine erste softair. fühlt sich so unfassbar billig an xD die hab ich sogar immer noch. und mehr als 10m weit fliegen die dinger auch kaum..

Geschrieben

wenn die knarre jugendfrei ist, dann hat sie auch maximal 0,08 joule, daher die geringe power.

Geschrieben

Ich hab vor im Oktober an ein Airsoft-Starter-Spiel bei mir in der gegend zu gehen, allerdings ist eine geschlossene Schutzbrille Pflicht.

Und als Brillenträger hätte ich genau eine zu Hause die über die korrigierte passt, hab vorhin mal probehalber mit einem Gummihammer und einer Ahle drauf gehauen, bei der Ahle hats ein Löchlein gegeben (weniger als 0.5mm) denkt ihr die Hält?

ich geh wohl so oder so zu einem Kumpel der auch eine AEG hat zum testen, nur um sicher zu gehen...

Geschrieben

Mein derzeitiges Gear:

imag0009x1iyo.png

Geschrieben

Kommt da ein EOTech oder ein Z-point druff, Chucki? :D

Geschrieben

wahrscheinlich ein Eotech, wobei ich mir auch schon überlege ne neue Schiene zu holen mit dem Visier.

OP%20DR%204X%20Magnifier%20Scope%20w%20R

Geschrieben

Ist das neue nicht ein etwas größeres Z-Point?