sigah 644 Beitrag melden Geschrieben 22. August, 2017 (bearbeitet) Freunde des Aufbauspiels und der Wirtschaftssimulation, es wurde ein neuer Anno-Teil angekündigt. Anno 1800 spielt - wenig überraschend - zur Zeit der industriellen Revolution. Erscheinen wird es wohl Ende nächsten Jahres. Bei Gamestar gibt es auch ein erstes Preview-Video. Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf; endlich kein Zukunftsanno mehr UND Eisenbahnen \0/ bearbeitet 22. August, 2017 von sigah Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black__Jack 2.203 Beitrag melden Geschrieben 22. August, 2017 Wie du es selbst sagst, kein Zukunftszeugs mehr... top! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirGutz 773 Beitrag melden Geschrieben 22. August, 2017 Endlich wieder anno yay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cpl.Basti 1.423 Beitrag melden Geschrieben 22. August, 2017 Wenn sie es zum Jubiläum machen wird es eher Ende erstes Quartal nächsten Jahres Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maettle 220 Beitrag melden Geschrieben 22. August, 2017 naja, da sie schreiben, dass es winter 2018 werden wird wohl eher nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kantholz 657 Beitrag melden Geschrieben 5. September, 2017 find ich aber gut - die sollen sich ruhig Zeit lassen und ein "gutes" Anno releasen und keinen Schnellschuss... Wenn es nur annäherungsweise an 1404 anknüpft mit ein paar guten Elementen aus den neueren Teilen, dann wirds richtig gut! Ich freu mich auch echt schon auf den Multiplayer, endlich wieder auf der gleichen Karte "um die Wetter siedeln" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bösertobi 195 Beitrag melden Geschrieben 5. September, 2017 der zeit suchte ich wieder anno 1404 also wen einer lust hat wieso nicht zuzweit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen