Zum Inhalt springen
Master AP

Unrecord

Empfohlene Beiträge

Joa die grafik in dem game sieht eigentlich wie echt aus :omfg: die devs haben sogar klarstellen müssen dass das ein game is nachdem einige meinten dass sei nur pregerendert oder echte aufnahmen lol
 

 

Bearbeitet von Master AP
  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Master AP:

Joa die grafik in dem game sieht eigentlich wie echt aus :omfg: die devs haben sogar klarstellen müssen dass das ein game is nachdem einige meinten dass sei nur pregerendert oder echte aufnahmen lol

Als ich das gesehen habe, musste ich sofort an Super Battletank von früher denken...ENDLICH wurde das Versprechen von damals eingelöst und es hat nur 30 Jahre gedauert!

 

 crying-from-happiness.gif.3553c36196b27ca587f74f05094d3f3e.gif

997823362_2023-04-2417_02_13-superbattletankcoverGoogleSuche.thumb.jpg.1258f7bb366c4bf193e84f6b59b13ea1.jpg

2096458928_2023-04-2417_28_02-superbattletankgameplayGoogleSuche.jpg.b9e8518da5a03b786cb7bf59db2f91e8.jpg

...Totally NOT Cnn!
60c6ed711813bf4c228de4dc4458e1d0.thumb.jpg.de42b50993d9aaf49af7ea450dcd581e.jpg

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Underdog:

Als ich das gesehen habe, musste ich sofort an Super Battletank von früher denken.

...ENDLICH wurde das Versprechen von damals eingelöst und es hat nur 30 Jahre gedauert!

 crying-from-happiness.gif.3553c36196b27ca587f74f05094d3f3e.gif

997823362_2023-04-2417_02_13-superbattletankcoverGoogleSuche.thumb.jpg.1258f7bb366c4bf193e84f6b59b13ea1.jpg

 

lmao hab mir grad ein gameplayvideo von Super Battletank angesehen, wie hat man das mit "looks as real as Cnn" vermarkten können :thihi:

 

aber ja abgesehen davon, hoff ich das Unrecord auch auf der xbox Gamepass app released, andernfalls werd ichs vermutlich sicher nicht auf meinem PC spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Master AP:

aber ja abgesehen davon, hoff ich das Unrecord auch auf der xbox Gamepass app released, andernfalls werd ichs vermutlich sicher nicht auf meinem PC spielen können.

Ich werde bei unserem Phil Spencer (CEO Microsoft Gaming) ein gutes Wort einlegen :D

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.4.2023 um 20:07 schrieb Master AP:

Joa die grafik in dem game sieht eigentlich wie echt aus :omfg: die devs haben sogar klarstellen müssen dass das ein game is nachdem einige meinten dass sei nur pregerendert oder echte aufnahmen lol
 

 

ich habe mir das Video bis gerade nur auf dem Handy und einmal auf dem Tablet angeschaut und dachte wow.....Fake! Aber jetzt gerade das erste mal im Vollbildmodus am Pc und ich finde, ja sieht schon geil aus aber da sieht man doch den unterschied zum RL, was ja vielleicht auch gut ist :D Ich persönlich glaube das Spiel wird niemals erscheinen und schon gar nicht auf Konsolen bzw im Gamepass. Die Optik und das Sichtfeld aus der Bodycam finde ich aber ziemlich cool, auch wenn es sicher anstrengend und ungewohnt sein wird so zu spielen, sofern es irgendwann released wird. Diese Optik und dann als VR Titel wäre ziemlich genial

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb complex:

ich habe mir das Video bis gerade nur auf dem Handy und einmal auf dem Tablet angeschaut und dachte wow.....Fake! Aber jetzt gerade das erste mal im Vollbildmodus am Pc und ich finde, ja sieht schon geil aus aber da sieht man doch den unterschied zum RL, was ja vielleicht auch gut ist :D Ich persönlich glaube das Spiel wird niemals erscheinen und schon gar nicht auf Konsolen bzw im Gamepass. Die Optik und das Sichtfeld aus der Bodycam finde ich aber ziemlich cool, auch wenn es sicher anstrengend und ungewohnt sein wird so zu spielen, sofern es irgendwann released wird. Diese Optik und dann als VR Titel wäre ziemlich genial

Wieso sollte es nicht erscheinen? gibt doch bereits andere komplett fotorealistische demos von der Unreal engine 5.

siehe 

 

Ok auf den derzeitigen konsolen, keine Ahnung ob die das schaffen, aber für PC wärs technisch machbar.
 

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine jetzt nicht wegen der Grafik....klar Demos gibt es einige.

 

ich weiss nicht...da kommt ein Studio aus dem nichts daher und ballert so ein Ding raus. Ist letztendlich auch nur mein Bauchgefühl, muss und wird hoffentlich auch nicht richtig sein :) Hoffe definitiv auf mehr Videos und irgendwann auf einen Release

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.