Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tankhunter

Max Payne 2

54 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Juhuuuuuu es ist da so ich installiers gerade *freu* *indentischbeiss* :D:lol::party::party::party:

Geschrieben

argghhhhhhhhhhhh *argh**argh**argh* kaum installiert schon gibts probleme ich starte max payne 2 und er lädt den startbildschirm und dann kommt mp2 hat fehler in unbekannt <_< verursacht weis einer woran das liegt???

Geschrieben

ich hab es mit ISO buster extrahiert *räusper*

und danneinfach installiert

dann gins

schönes wetter nich wahr :lol: *vomthemaablenk*

Geschrieben

Kann mir mal jemand bitte sagen, welche Direct X Version MP 2 benutzt?

Draufstehen tut DirectX 9 Treiber irgendwas, aber welche 'Effekte' benutzt MP 2 jetzt genau?

DirectX 7 oder 8 Engine?

Hoffe das ist verständlich. :lol:

Geschrieben
argghhhhhhhhhhhh *argh**argh**argh* kaum installiert schon gibts probleme ich starte max payne 2 und er lädt den startbildschirm und dann kommt mp2 hat fehler in unbekannt <_< verursacht weis einer woran das liegt???
Geschrieben
Geschrieben

Hat denn keiner 'ne Ahnung wegen Dircect X?

Geschrieben

ok danke für die hilfe aber es hat sich von alleine erledigt nach5 mal neustarten und defrag gings dann

Geschrieben

höhö da fällt mir die mission ein wo man den typen im capitain baseball bat kostum beschützen muss.....

Geschrieben

Hmmmm irgendwie enstehen in Max Payne mit der Physik Engine so viele Fehler das man dafür 10000 Posts benötigt um alle zu zeigen. :lol: