Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tankhunter

Max Payne 2

54 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich denke MP2 ist eine geldverschwenung... ein game ohne MP... und dazu noch mit nem kurzen SP? ne danke ;)
Geschrieben

Howdy zusammen,

also ich habe 2 Tage für das erste mal durchspielen gebraucht, hatte allerdings Urlaub :D

Finde des auch nicht wirklich zu kurz, da es wirklich super gemacht ist und echt laune bringt.

Außerdem kann man es noch mal auf härteren Einstellungen spielen undundund. Klar bleibt es das Gleiche und man wird es eher weglegen als BF, aber es ist ja auch ne andere Art von Game.

Außerdem, es waren 50? (knapp), wenn ich feiern gehe, brauche ich ca. 100- 150?, habe dann aber nur ein paar Stunden was davon, wenn man den Kater nicht einrechnet :P . Gehe ich ins kino, bin ich das Gelde auch fast quitt, für 2 Std...

Also das Geld ist wirklich nicht das Thema, meine Meinung, aber ich verdiene ja auch und bin kein armer Schüler mehr... B)

Spiderman

Geschrieben
ich denke MP2 ist eine geldverschwenung... ein game ohne MP... und dazu noch mit nem kurzen SP? ne danke  ;)

Ersten sooooo kurz ist der Singleplayer auch nicht gab schon kürzere aber dafür ist er ziemlich Geil und macht echt Laune.Und jeder der das Spiel gezockt hatt sagt eigentlich auch das das Ding ziemlich gut ist.

:keineahnung:

Geschrieben
ich denke MP2 ist eine geldverschwenung... ein game ohne MP... und dazu noch mit nem kurzen SP? ne danke  ;)

Ersten sooooo kurz ist der Singleplayer auch nicht gab schon kürzere aber dafür ist er ziemlich Geil und macht echt Laune.Und jeder der das Spiel gezockt hatt sagt eigentlich auch das das Ding ziemlich gut ist.

:keineahnung:

Geschrieben

Tach hat von euch auch jemand sonen Brief von Rockstargames bekommmen?... mit Max Payne Infos.. und Sticker :rolleyes: Ich hab auch noch ne gutee Seite zu Max Payne 2 gefunden

www.maxpayne.gamigo.de

Geschrieben

finds nicht so toll. Auch nur ein Abklatsch von Teil 1 :huh:

Geschrieben
Geschrieben

Was ist da ein Abklatsch von MP1 neue Story neue Grafik alles eigentlich neu. :blink:

Geschrieben

Hab Demo gespielt. Jo ganz gut find ich :D . Kein MP ok GTa Vice CIty hatte auch keinen fesselt aber lange. Ok schlechter VErgleich :rolleyes:

Splinter Cell 2 MP ich weiß nich ob das was wird...

Geschrieben
Hab Demo gespielt. Jo ganz gut find ich :D . Kein MP ok GTa Vice CIty hatte auch keinen fesselt aber lange. Ok schlechter VErgleich :rolleyes:

Splinter Cell 2 MP ich weiß nich ob das was wird...

Geschrieben

Na ja ich mein offiziellen. Dieses "Multi Theft Auto" is ja inoffiziell und funktioniert (bis jetzt) absolut nicht zuverlässig. Manche können spielen, ich leider nicht hat noch nie geklappt :( .

PS: :party: -=800=- :party: Post! *lol*:D B)

Geschrieben

Was ist da ein Abklatsch von MP1 neue Story neue Grafik alles eigentlich neu. :blink:

Geschrieben
*lol* nichts neues wenn du danach gehts wäre ja jeder Shooter nichts neues weil man da ja nur ballern muss.Ausserdem schlägt die Story von MP2 ja wohl so ziemlich jede andere (obwohl die bei Mafia auch nicht schlecht ist) ;)
Geschrieben

Ich habs durch und finds gut. nicht geil da es zimlich routinemäßig ist. Jedoch geile Physik, Waffen und Bullet Time"""!!!

Gast CREED
Geschrieben

█▓▒KEIN PRONO HIER VON MONA SEX ▒▓█

█▓▒░:huh: ▒▓█

█▓▒░AHAHHAHAHAHAHA ▒▓█

█▓▒░LOL ▒▓█

█▓▒░habs mir gesaugt und is ganz gut -->geil▒▓█