Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tankhunter

Max Payne 2

54 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe max payne 2 die us version die ist geil BLUT BLUT.

also ich habe schon 2 mal durch bin gerade beim 3 mal und ich glaube dannach ist immernoch nicht schluss^^

Geschrieben
Hmmmm irgendwie enstehen in Max Payne mit der Physik Engine so viele Fehler das man dafür 10000 Posts benötigt um alle zu zeigen. :lol:
Geschrieben

ICH habs jetzt durchgespielt: Fazit geiles Spiel vergleichbar mit dem ersten Teil nur bessere Grafik. Außer Max sah im ersten Teil bsser aus.... von der Kleidung her.

Geschrieben

Ich find das Spiel ganz witzig so als zwischenabwechslung,mir is dat zuviel Geballer....

Da zock ich lieber ne runde cs. ;)

Geschrieben

Hmmm warum Dead Man walking da is doch ganz wenig geballer :lol: wenn 20 gegner auf dich zu gerannt kommen und du alle mit der Ak ummähst :lol: Momentan kann ich keine Bilder von Max Payne posten weil ich MP am anderen Compi zocke weil meiner etwas im Arsch ist und gerade noch fürs Internet reicht *argh*

Geschrieben

ich weiß nicht ob ichs schonmal erwähnt habe aber........eins der besten games überhaupt :D nach max I

natürlich :lol: genial! göttlich! und viel zu kurz :(

Geschrieben
ich weiß nicht ob ichs schonmal erwähnt habe aber........eins der besten games überhaupt :D nach max I

natürlich :lol: genial! göttlich! und viel zu kurz :(

Geschrieben

natürlich :lol:  genial! göttlich! und viel zu kurz :(

JO das stimmt, ist echt vieeeellll zu kurz, macht aber tierisch Spass mit der neuen Engine zu zocken...richtig fiese Bugs hab ich noch nicht mitbekommen, ist auch gut so :) !

@LarsMitDerBlechtrommel : Weiss leider nicht wie ich hier Fun-Pics posten kann, deshalb...

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

spam!!!!

aber dieses pic beweist dass halo die mit abstand besten explosionen hat ;)

später is dann nur noch rauch

steigt sau weit nach oben...

post-8-1068058003_thumb.jpg

post-8-1068058003_thumb.jpg

Geschrieben
ach...leck mich doch :lol:
Geschrieben
spam!!!!

aber dieses pic beweist dass halo die mit abstand besten explosionen hat ;)

später is dann nur noch rauch

steigt sau weit nach oben...

Geschrieben

Howdy zusammen,

bin gerade bei meiner zweiten Runde Max. Ist einfach nur irre und geil das Spiel! Wie der erste Teil!!!

Macht echt Laune, aber ist teilweise schon heftig schwer, vor allem im Harboiled als man den Gummiclown mit der Bombe retten muß...

Was ich aber supergut finde ist die Stelle wo man mit Mona Max Rückendeckung gibt!!!

Werde ich auf jeden Fall noch öfter zocken... Muß es nur demnächst mal mit nem Kumpel tauschen, der hat sich CoD geholt...

Spiderman

Geschrieben
Ich find das Spiel ganz witzig so als zwischenabwechslung,mir is dat zuviel Geballer....

Da zock ich lieber ne runde cs. ;)

Geschrieben

ich denke MP2 ist eine geldverschwenung... ein game ohne MP... und dazu noch mit nem kurzen SP? ne danke ;)